Tel. 0451 - 8118 9100

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitenden professionell beraten
profile-cover-generic-02-blue

Gewinn für alle: Vegane und nachhaltige Produktlinien eröffnen

Maja Prinzessin von Hohenzollern

Maja Prinzessin von Hohenzollern

Expertin für Nachhaltigkeit und vegane Produkte

Honorar und Verfügbarkeit anfragen

5 von 5 Sternen

"Kompetente Ansprechpartner & Beratung, sehr schnelle Reaktionen und Rückmeldungen. Wir sind bisher sehr zufrieden."

Fragen Sie Maja Prinzessin von Hohenzollern unverbindlich an

Senden Sie uns eine einfache Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Maja Prinzessin von Hohenzollern gehört zu einer der bedeutendsten Adelsfamilien Europas. Für ihre sozialen Engagements wurde sie mehrfach auf höchster Ebene geehrt. Ihr Name ist ein international erfolgreiches Lizenz-Label mit unterschiedlichen Produktlinien. Maja Prinzessin von Hohenzollern ist seit über zwanzig Jahren eine international erfolgreiche Unternehmerin und ist in 75 Ländern aktiv. Sie ist Expertin der veganen Marktentwicklung und hat diese Käuferschicht genauestens analysiert.

Darum sollten Sie einen Vortrag von Maja Prinzessin von Hohenzollern für Ihr Event buchen:

  • Sie verfügt über länderspezifisches Wissen hinsichtlich des Marketings und der Promotion von Produkten.
  • Mit mehr als fünf Milliarden internationalen Medienkontakten pro Jahr ist Maja Prinzessin von Hohenzollern ein personifiziertes Medienereignis. Sie ist eine generationsübergreifende Sympathie-Trägerin.
  • Sie wird geschätzt für ihre Authentizität. Sie setzt sich ein für den Tierschutz und lebt mit Tieren.

Maja Prinzessin von Hohenzollern bezeichnet Vegan als den Mega-Trend des Jahrzehnts. Denn längst betrifft der vegane Markt nicht nur Lebensmittel, sondern erstreckt sich gleichwohl auf Konsumgüter wie Autos und Möbel. Ihre ersten Produktlinien entstanden aus ihrem vehementen Engagement für den Tierschutz: Sie kreierte Haustier-Accessoires, um mit dem Erlös weltweit Projekte zum Schutz von Tieren zu finanzieren. Es folgten Kollektionen im Bereich Homing und Dekoration, Kollektionen für Kinder und eine weite Range von Lifestyle-Produkten. Alle Produktlinien basieren auf nachhaltigen und veganen Paradigmen. Ethische Fakten von der Produktion bis zur Anwendung gewinnen zunehmend an Einfluss bei der Kaufentscheidung von Konsumenten.

So sollte sich jeder Unternehmer die Frage stellen, welches Potential der vegane Markt für seine Produkte bietet. Denn sicher ist, dass es sich bei der Forderung des Kunden nach veganen Produkten nicht um einem Modetrend handelt. Diese Entwicklung ist irreversibel. Gleiches gilt für den Anspruch auf Nachhaltigkeit. Es ist davon auszugehen, dass heranwachsende Käuferschichten diese Aspekte noch weitaus kritischer in Augenschein nehmen. Für Unternehmen bietet sich somit die Chance, ressourcenschonende Innovationen voranzutreiben, um sich dadurch einen Wettbewerbsvorteil zu sichern.

In Baumärkten mögen sich scheinbar überwiegend Männer tummeln, doch wer hat sie genötigt, sich am Wochenende dorthin zu begeben? Das sind meistens die Frauen, die eine für sie dringend fällige Schönheitsreparatur im Haus anmahnen. Ähnlich wie bei diesem Beispiel, bilden bei vielen Produktgruppen die Frauen den Antrieb zum Erwerb und sind die eigentlichen Kaufentscheider. Unternehmen, die in Marketing und Werbung diesen Tatbestand mit einer frauenspezifischen Ansprache berücksichtigen, nutzen das von vielen Firmen ignorierte weibliche Marktpotential besser.

Mögliche Vortragssprachen sind Deutsch und Englisch. Die Referentin reist aus Europa an.

Lesen Sie mehr über die Vorträge von Maja Prinzessin von Hohenzollern
MAJA PRINZESSIN VON HOHENZOLLERN VORTRAG

Nach Corona- wie verändert sich unser wirtschaftliches und gesellschaftliches Leben durch Corona?

  • Wie verändert sich das Kunden/Verbraucherverhalten durch Corona? Was bedeutet das für meine Produkte/Dienstleistungen und welche Maßnahmen sind notwendig, um mein Unternehmen darauf optimal einzustellen?
  • Wieso Ethical Facts die Kaufentscheidung von Kunden heute stark beeinflussen und wie ich diese in meinem Unternehmen umsetzen kann.
MAJA PRINZESSIN VON HOHENZOLLERN VORTRAG

VEGAN! – Der Mega-Trend des Jahrzehnts erreicht den Konsumgütermarkt von Möbeln bis zu Autos

  • Was ist vegan und welche Potentiale bietet der vegane Trend für mein Unternehmen?
  • Wie entwickelt sich das Wachstum des veganen Marktes? Wie tickt die vegane Zielgruppe?
  • Sind meine Produkte/Produktion schon vegan und wie mache ich sie vegan?
MAJA PRINZESSIN VON HOHENZOLLERN VORTRAG

Nachhaltigkeit als Chance für Innovation und Wachstum

  • Globale Zusammenhänge zwischen Co2, Umwelt und Wirtschaft. Welche Auswirkungen hat die Verschwendung von Ressourcen auf die Zukunft der Menschen und die demographische, wirtschaftliche Entwicklung einzelner Länder.
  • Welche Marktchancen und neue Produktideen ergeben sich für mich als Unternehmer durch Nachhaltigkeit und wie kann ich diese umsetzen.
MAJA PRINZESSIN VON HOHENZOLLERN VORTRAG

Marketing der Zukunft - Das ungenutzte weibliche Marktpotenzial

  • Warum viele Unternehmen 50% des Marktpotentials nicht ausschöpfen, weil sie Frauen als Zielgruppe Frau nicht ansprechen und dass obwohl Frauen bei vielen Produkten/ Dienstleistungen die klaren Kaufentscheiderinnen sind.
  • Strategien für Unternehmen, wie sie ihre Produkte und Dienstleistungen durch eine verbesserte weibliche Zielgruppenansprache erfolgreicher vermarkten können.
Fragen Sie Maja Prinzessin von Hohenzollern unverbindlich an

Senden Sie uns eine einfache Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Oder rufen Sie uns an:

Tel: 0451 - 8118 9100
Maja Prinzessin von Hohenzollern
Maja Prinzessin von Hohenzollern

5 von 5 Sternen

"Kompetente Ansprechpartner & Beratung, sehr schnelle Reaktionen und Rückmeldungen. Wir sind bisher sehr zufrieden."

Vortragsthemen von Maja Prinzessin von Hohenzollern