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Expertin für Servicekultur stellt den Blick scharf auf Kundenorientierung und darauf, was den entscheidenden Unterschied macht
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"Athenas GmbH hat in jedem Punkt die 5 Sterne verdient! Überaus freundlicher Kontakt - unkomplizierte Abwicklung - sehr professionelle Speaker. Vielen Dank! Gerne bei unserem nächsten Publisching Day wieder."
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Über Sabine
Vortrag
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Schon in ihrer Kindheit erlebte Referentin Sabine Hübner ihr persönliches Service-Vorbild hautnah: Ihre Oma kochte jedem Gast der Familienpension im Salzkammergut ein eigenes Frühstücksei nach Wunsch und angelte alle 30 Sekunden ein anderes aus dem Topf. Mit dieser kleinen persönlichen Geste begeisterte sie ihre Gäste – und weckte in ihrer Enkelin die Leidenschaft für die Liebe zum Detail, mit der sie die heutige Servicekultur in Deutschland revolutioniert.
Heute nutzen renommierte Unternehmen ihre Expertise, um in einem stark umkämpften Markt durch Qualität zu bestehen und die Bedürfnisse ihrer Kunden aufzuspüren. Als erfolgreiche Unternehmerin lebt Referentin Sabine Hübner selbst ihre eigenen Maßstäbe und zählt renommierte Konzerne und Mittelständler zu ihren Kunden, für die sie als Beraterin individuelle Service-Strategien entwickelt.
In ihren lebhaften und humorvollen Vorträgen erfahren Sie praktische Beispiele dafür, wie Sie mit kundenorientierten Maßnahmen einen elementaren Erfolgshebel aktivieren können. Anschaulich und praxisnah werden Sie dazu inspiriert, eine neue Perspektive einzunehmen und die Weichen für die Zukunft zu stellen. Nicht umsonst zählt das Nachrichtenmagazin „Focus“ die gebürtige Österreicherin zu den „Erfolgsmachern“.
Mit ihrer Managementberatung RichtigRichtig.com verhilft die Referentin Sabine Hübner Unternehmern zusammen mit ihrem Geschäftspartner Carsten K. Rath zu einer neuartigen Excellence-Kultur.
Mögliche Vortragssprachen sind Deutsch und Englisch. Die Referentin reist aus Deutschland an.
Publikationen (Auswahl)
Das beste Anderssein ist Bessersein. Die Geheimnisse echter Service-Excellence, Juni 2014
Tue dem Kunden Gutes und rede darüber. Mehr Erfolg mit der richtigen Servicekommunikation, 2013
30 Minuten Kundenservice , 2012
Service macht den Unterschied. Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden, 2009
Wie etablieren Unternhemen das richtige Service-Mindset in der Einstellung ihrer Mitarbeiter, um Kunden den entscheidenden Vorteil anbieten zu können. Dienstleistungsqualität ist eine Herausforderung, die Sie mit den Anregungen von Sabine Hübner meistern werden und somit eine effiziente Servicekultur im Unternehmen zu gestalten wissen.
Sabine Hübner liefert den Leitfaden für Unternehmen in Sachen Dienstleistungen und herausragende Servicequalität. Mit praxisnahen und sofort anwendbaren Maßnahmen der Begründung einer beständigen Servicekultur im Unternehmen, reißt Sabine Hübner Sie in ihrem Vorträgen mit.
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