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Die Expertin für Servicekultur stellt den Blick scharf auf Kundenorientierung und darauf, was den Unterschied ausmacht.
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Über Sabine
Vortrag
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In Deutschland schlummert ein enormes Potenzial, aus Service-Wüsten blühende Oasen zu gestalten. Referentin Sabine Hübner verankert mit ihrer Leidenschaft für Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung ein neues Verständnis für Servicekultur in den Köpfen der Entscheidungsträger. Ihre lebendigen Vorträge und wegweisenden Bücher inspirieren dazu, diesen Wandel aktiv voranzutreiben.
Schon in ihrer Kindheit erlebte Sabine Hübner ihr persönliches Service-Vorbild hautnah. Ihre Oma kochte jedem Gast der Familienpension im Salzkammergut ein eigenes Frühstücksei nach Wunsch und angelte alle 30 Sekunden ein anderes aus dem Topf. Mit dieser kleinen persönlichen Geste begeisterte sie ihre Gäste – und weckte in ihrer Enkelin die Leidenschaft für die Liebe zum Detail, mit der sie die heutige Servicekultur in Deutschland revolutioniert.
Heute nutzen renommierte Unternehmen ihre Expertise, um in einem stark umkämpften Markt durch Qualität zu bestehen und die Bedürfnisse ihrer Kunden aufzuspüren. Als erfolgreiche Unternehmerin lebt Referentin Sabine Hübner selbst ihre eigenen Maßstäbe und zählt renommierte Konzerne und Mittelständler zu ihren Kunden, für die sie als Beraterin individuelle Service-Strategien entwickelt. Ihr Wissen hat sie in ihren Büchern „Das beste Anderssein ist Bessersein. Die Geheimnisse echter Service-Excellence“ oder „Tue dem Kunden Gutes und rede darüber. Mehr Erfolg mit der richtigen Servicekommunikation“ festgehalten.
Mit ihrer Managementberatung RichtigRichtig.com verhilft die Referentin Sabine Hübner Unternehmern zusammen mit ihrem Geschäftspartner Carsten K. Rath zu einer neuartigen Excellence-Kultur.
Buchen Sie jetzt und erfahren Sie in ihren lebhaften und humorvollen Vorträgen praktische Beispiele dafür, wie Sie mit kundenorientierten Maßnahmen einen elementaren Erfolgshebel aktivieren können. Anschaulich und praxisnah werden Sie dazu inspiriert, eine neue Perspektive einzunehmen und die Weichen für die Zukunft zu stellen. Nicht umsonst zählt das Nachrichtenmagazin „Focus“ die gebürtige Österreicherin zu den „Erfolgsmachern“.
Mögliche Vortragssprachen sind Deutsch und Englisch. Die Referentin reist aus Deutschland an.
Lesen Sie mehr über die Vorträge von Sabine HübnerEntdecken Sie neue Chancen, Ihren persönlichen Service durch innovative Kanäle zu erweitern und zu ergänzen. Lassen Sie sich inspirieren, wie Sie bestehende Möglichkeiten nutzen und neue Wege beschreiten können.
Entdecken Sie, wie glückliche Kunden den Erfolg Ihres Unternehmens maßgeblich steigern können. Erfahren Sie mehr über die vielfältigen Möglichkeiten, Kundenbegeisterung zu schaffen und langfristig zu erhalten.
Nutzen Sie exzellenten Service als Schlüssel, um Ihren nachhaltigen Erfolg zu gestalten und zu sichern. Setzen Sie auf Qualität und Kundenzufriedenheit als Fundament für langfristigen Erfolg.
Positionieren Sie sich vor Ihrer Konkurrenz, indem Sie auf herausragende Qualität setzen. Machen Sie Qualität zu Ihrem Markenzeichen und lassen Sie die Konkurrenz hinter sich.
Überraschen und begeistern Sie Ihre Kunden, indem Sie in Sachen Service Originalität und Kreativität zeigen. Setzen Sie neue Maßstäbe und schaffen Sie unvergessliche Erlebnisse.
Erforschen Sie das komplexe Zusammenspiel von Vernunft und Gefühl in unserem Entscheidungsprozess. Verstehen Sie, wie diese beiden Aspekte unser Handeln und unsere Entscheidungen im Alltag wirklich beeinflussen.
Der Kunde hat sich längst daran gewöhnt König zu sein. Erfahren Sie von Referentin Sabine Hübner, warum Sie die Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen sollten.
Wie etablieren Unternhemen das richtige Service-Mindset in der Einstellung ihrer Mitarbeiter, um Kunden den entscheidenden Vorteil anbieten zu können. Dienstleistungsqualität ist eine Herausforderung, die Sie mit den Anregungen von Sabine Hübner meistern werden und somit eine effiziente Servicekultur im Unternehmen zu gestalten wissen.
Sabine Hübner liefert den Leitfaden für Unternehmen in Sachen Dienstleistungen und herausragende Servicequalität. Mit praxisnahen und sofort anwendbaren Maßnahmen der Begründung einer beständigen Servicekultur im Unternehmen, reißt Sabine Hübner Sie in ihrem Vorträgen mit.
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