Tel. 0451 - 8118 9100

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitenden professionell beraten
profile-cover-generic-02-blue

Referenten über Kundenservice

Hier finden Sie Referenten, die über das Thema Kundenservice sprechen. Klicken Sie auf die verschiedenen Referenten, um mehr über die einzelnen Vorträge zu erfahren. Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Rufen Sie uns an oder füllen Sie das Formular auf unserer Homepage aus. Wir beraten Sie gern und werden mit Sicherheit einen passenden Referenten für Ihre Veranstaltung finden – schnell und professionell!

Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Oder rufen Sie uns an:

Tel: 0451 - 8118 9100
Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Athenas bearbeitet über 100 Anfragen weltweit von großen und kleinen Unternehmen – jeden Tag.

Wir haben ein Auge fürs Detail und buchen jedes Jahr Tausende von Vorträgen für alle Arten von Kunden weltweit.

Wir bieten die besten Referenten des Landes, um die perfekte Wahl für Ihre Veranstaltung zu gewährleisten.

Jedes Jahr vermittelt Athenas mehrere tausend Keynotes in Deutschland und dem Rest der Welt.

Freundliche und unkomplizierte Beratung zu für Sie passenden Themen sowie Speakern!

Kurze Reaktionszeit auf Ihre Anfrage und kompetente Beratung via Telefon.

Athenas ist Ihr direkter Kontakt zu den besten Referenten des Landes.

Alle Referenten über kundenservice (24)

Hilfe bei der Auswahl
no-image

Katrin Gugl

Expertin für Change Leadership, Sales Performance & Recruiting Skills im Handel

...

no-image

Jochen A. Rotthaus

Berater, Vertriebs-, Marketing- und Kommunikationsprofi

...

no-image

Mahsa Amoudadashi

Expertin für Kunden- & Mitarbeiterbegeisterung, Wirtschaftspsychologin

...

no-image

Ulrike Aichhorn

Expertin für Strategische Programme zur Kundinnen-Gewinnung, Autorin

...

no-image

Sandra Mantz

Expertin für New Work-Kultur, Unternehmerin, Dialog Trainerin, Autorin

...

no-image

Prof. Dr. Eric Horster

Kulturwissenschaftler, Experte für Customer Experience, Tourismus & Smart Destination, Mitglied des DITF, Buchautor

...

no-image

Daniel Enz

Der studierte Unternehmer ist bekannter Verkaufsprofi und kreativer Salestrainer sowie Marketingexperte

...

no-image

Prof. Dr. Christian Stummeyer

Führender Digitalexperte, Professor für Wirtschaftsinformatik und Digital Commerce, Unternehmer

...

no-image

Dr. Oliver Ratajczak

Möglichmacher und Experte für Kundenbindung, CRM, Marketing, Vertrieb, Kommunikation & Zusammenarbeit

...

no-image

Gabriel J. Schandl, CSP, CMC

Motivationstrainer, Leistungsforscher & Buchautor zeigt Ihnen, wie Sie im hart umstrittenen Markt Verkauf meistern

...

no-image

Nico Lumma

Entrepreneur, Investor, “Internet-Kopf” und Kolumnist behält den Durchblick in Zeiten der digitalen Transformation

...

no-image

Norbert Schuster

Vordenker für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb, Erfinder der Wasserloch-Strategie® und des Grüne Bananen Effekts®

...

no-image

Dr. Hubertus Porschen

Gründer, Leadership-Experte & Vorsitzender der jungen Unternehmer macht Ihr Unternehmen wettbewerbsfähig für die Zukunft

Der Keynote-Speaker Hubertus Porschen ist erfahrener Startup-Gründer und spricht über Digitalisierung. Der junge Unternehmer fing bereits als Student an, Unternehmen zu gründen und begeistert sich seither für Startups und den digitalen Wandel....

no-image

Tobias Ain

Praxisexperte für Verkauf und Keynote-Speaker verpackt trockene Theorien in einen inspirierenden und humorvollen Vortrag

Unser Speaker Tobias Ain ist der Verkaufsexperte, wenn es darum geht zu begeistern. Er lebt den Verkauf und hat mit Weiterbildungen zum Verkaufstrainer auch das nötige Know-How um Ihre Veranstaltung unvergesslich zu machen. Freuen Sie sich auf...

no-image

Stefan Dederichs

Der Glücklichmacher & Abschluss-Experte kennt den Schlüssel zu erfolgreichem Verkaufen, der vom Glücklichsein profitiert

Unser Referent Stefan Dederichs weiß, wie jeder eine bessere Abschlussquote erreichen kann. Schon mit 20 galt er als erfolgreichster Verkäufer seiner Branche und das obwohl er die Kaltakquise nicht mochte. Lernen Sie also von einem Profi, wie eine...

no-image

Liss Heller

Charismatische Unternehmerin und werteorientierte Führungsexpertin fesselt Sie mit Ihrem einmaligen wienerischen Humor

Unsere Referentin Liss Heller ist erfolgreiche Unternehmerin und Autorin in Österreich. Ihre Unternehmen, von denen sie schon einige gegründet hat, agieren international. Als Autorin und Rednerin ist sie bekannt für ihr Konzept Clan Value®,...

no-image

Stefan Osthaus

Experte für Kunden- & Mitarbeiterzufriedenheit fesselt mit effektiven Strategien eines langfristigen Wettbewerbsvorteils

Unser Speaker Stefan Osthaus ist DER Experte wenn es um Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenorientierung geht. Wie eng die beiden verbunden sind, erklärt er in seinen interessanten Vorträgen. Seine Expertise entwickelte er in seinen Jahren als...

no-image

Ulrike Knauer

Coach und Expertin für Verkauf über die Bedeutung sowie den Einfluss von wahrem Interesse für Ihren Business-Erfolg

Unsere Referentin Ulrike Knauer ist Expertin für das Thema „Wahres Interesse verkauft“. Mit jahrelanger Erfahrung im Vertrieb, aber auch in der Geschäftsleitung, trumpft Sie international mit Expertise in der Gesprächsführung auf. Sie...

no-image

Nick Sohnemann

Technologieexperte, Innovationsberater und Trendforscher zeigt Unternehmen den Weg in der schnelllebigen Digitalisierung

Stellen Sie sich vor, Sie schauen einen Film und sind mittendrin: Mit den Technologien der Zukunft ist das möglich! Unser Speaker Nick Sohnemann stellt Ihnen die neuesten Innovationen vor. Wie wird sich die Welt in den kommenden Jahren verändern?...

no-image

Sophie Rosentreter

Demenzexpertin, Gründerin & Geschäftsführerin von Ilses weite Welt berührt mit ihrem Engagement und reißt Sie dazu mit

...

no-image

Paul Johannes Baumgartner

Experte für Positive Psychologie, Performance Coach und Antenne Bayern Moderator

...

no-image

Klaus-J. Fink

Renommierter Speaker sowie Experte für Verkauf und Empfehlungsmarketing begleitet Sie auf dem Weg zum Spitzenverkäufer

Seit mehr als 15 Jahren gilt Referent Klaus-J. Fink als deutschlandweit anerkannter Erfolgstrainer für Telefon- und Empfehlungsmarketing sowie Recruiting. Als Keynote-Speaker zu den Themen Verkauf, Motivation und Persönlichkeit ist er bekannt...

no-image

Sabine Hübner

Expertin für Servicekultur stellt den Blick scharf auf Kundenorientierung und darauf, was den entscheidenden Unterschied macht

In Deutschland gibt es viel Potenzial, Service-Wüsten in blühende Oasen zu verwandeln. Die Haltung, die hinter Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung steht, verankert unsere Referentin Sabine Hübner und die „Service-Expertin Nr. 1“...

no-image

Edgar K. Geffroy

Der Experte für innovative, digitale Kundenorientierung brennt für die Möglichkeiten der Digitalisierung für Unternehmen

...

Kundenservice
Kundenservice
5 von 5 Sternen

"Besonders die rasche und unkomplizierte Beratung ist hervorzuheben. Unsere Anforderungen wurden sofort verstanden und es wurde mit einer Palette an passenden Referenten geantwortet. Wir hatten dadurch eine Sorge weniger und konnten uns mehr auf den Inhalt fokussieren."

Alexander Holzbauer - Siemens Austria

Über Kundenservice

  • Als Kundenservice bezeichnet man den Service, der sowohl vor dem Kauf, während des Kaufs und/ oder nach dem Kauf von einem Unternehmen angeboten wird.
  • Ein guter Kundenservice kann über den Erfolg eines Unternehmen entscheiden und im Idealfall Dauerkunden gewinnen.
  • Kunden haben oftmals hohe Ansprüche an den Kundenservice eines Unternehmen.
  • Unsere Referenten zum Thema Kundenservice wissen, was Kunden von Unternehmen erwarten. Erfahren Sie mehr in den lehrreichen Vorträgen über Kundenservice.
Preis und Datum anfragen