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Stefan Dederichs Speaker

Stefan Dederichs

Der Glücklichmacher und Abschluss-Experte

Stefan Dederichs weiß, wie jeder eine bessere Abschlussquote erreichen kann. Schon mit 20 galt er als erfolgreichster Verkäufer seiner Branche und das obwohl er die Kaltakquise nicht mochte. Lernen Sie also von einem Profi, wie eine hohe Effektivität Ihren Verkauf verbessert. Freuen Sie sich auf unterhaltsame und informative Vorträge über Glück und Abschlussquoten.

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Der ausgebildete Tischler entschied sich nach seiner Ausbildung für den Weg in den Vertrieb, in welchem er nun bereits über 25 Jahre tätig ist. Schon ganz zu beginn seiner Tätigkeit beschäftigte Stefan Dederichs sich mit der Effizienz von Verkaufsverhandlungen und Akquisen. Bald hatte er eine Methode entwickelt mit der er zwei von drei Verhandlungen nach dem ersten Gespräch erfolgreich abschloss. Diese Effektivität machte ihn zum erfolgreichsten Verkäufer seiner Branche.

Wie gelingt einem das? Es beginnt mit der Erkenntnis, dass das Ziel ist, den Kunden glücklich zu machen. Verkäufer sind in Stefan Dederichs Augen nichts anderes als Glücklichmacher. Sie erfüllen die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden. Wenn man das erkennt, ist man auf dem richtigen Weg die Abschlussquoten zu erhöhen. Die Schwierigkeit dabei ist Abschluss- und Kundenorientiert zu gleich zu sein. Sobald eines davon überwiegt nimmt der Erfolg ab.

Mit seinen Erfahrungen im Verkauf in Geschäften und Online spricht Stefan Dederichs zu jedem Verkäufer, egal aus welcher Branche. Seine Methoden und Techniken vermittelt er praxisnah und auf das Publikum zugeschnitten. So entstehen Vorträge die unterhaltsam, kurzweilig und informativ sind und bereits Firmen wie Mercedes, TUI und IBM überzeugt haben.

Die Vortragssprache ist Deutsch. Der Referent reist aus Deutschland an.

 

Publikationen (Auswahl)
Dein Glückswegebuch: Das Glückstrainingsbuch zu einem glücklicheren Leben, 2017
GLÜCKSMACHER: Zum Glück gibt’s … Wege, 2017
Kleine Klappe, GROßER UMSATZ: Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein, 2016
Servicewüste Deutschland – Begeisternd verkaufen!, 2010

Sie möchten mehr über unseren Referenten erfahren? Lesen Sie sein exklusives Interview mit Athenas!

    DIE GLÜCKSMACHER – ZUM GLÜCK GIBT´S…WEGE!

    • In dem Vortrag zu seinem Buch beschreibt Stefan Dederichs auf ganz persönliche Art und Weise, wie auch Sie den Weg zum Glück finden.
    • Als Jugendlicher gemobbt und mit Depression folgte mit 18 Jahren der Suizidversuch. Seit dem hat sein Leben eine ganz schöne Wende hingelegt.
    • Erleben Sie einen Vortrag der das Thema Glücks- und Zufriedenheitssuche greifbar verarbeitet und vermittelt.

     

    MIT GLÜCK VERKAUFT ODER: GLÜCKLICH VERKAUFT!

    • Verkäufer sind Glücksmacher, aber um glücklich zu machen, sollten Sie selbst auch glücklich sein. Stefan Dederichs zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Glücksmuskel trainieren.
    • Glück ist etwas, das sich er sich selbst hart erarbeiten musste. Jetzt erzählt er aus seinem Leben und von seinen Erfahrungen.
    • Lernen Sie Wege zum Glück kennen und erfahren Sie, wie Sie Glück umsatzsteigernd einsetzen können. Denn Glück muss man lernen und dafür ist Stefan Dederichs genau der richtige.

     

    KLEINE KLAPPE, GROSSER UMSATZ!

    • Um ein erstklassiger Verkäufer zu sein, braucht es keinen Akquisestar. Viel wichtiger ist, dass Sie das was sie machen lieben und Ihre Kunden wertschätzen, meint Stefan Dederichs.
    • Lernen Sie erprobte Methoden und Emotionen mit denen Sie sicher zum Abschluss kommen, auch ohne viel zu reden.
    • Außerdem räumt dieser Vortrag mit Mythen, wie dem, dass der Abschluss erst am Ende der Verhandlung anfängt, auf.

     

    SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND – DEINE CHANCE!

    • Auch wenn ein Unternehmen noch so gut aufgestellt ist und gute Abschlussquoten hat, braucht es Kundenservice. Wenn Die Serviceausrichtung fehlt, wirkt sich das nachhaltig auf Ihr Geschäft aus.
    • Lernen Sie also von einem der Besten, wie Sie Kundenorientiert und Abschlussorientiert zugleich agieren und so Kundenloyalität aufbauen.
    • Gerade in der Servicewüste Deutschland hilft Ihnen ein guter Service und Add-Ons weiter. Sie legen so nicht nur kurzfristig an Umsatz zu, sondern gewinnen langfristige Kunden.
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Stefan Dederichs vermittelt Ihnen auch gerne Impulse zu folgenden Themen: