Loading content ...

Paul Johannes Baumgartner

Paul Johannes Baumgartner

Spezialist für Kundenbegeisterung, Moderator

Sie wollen Ihren Umsatz erhöhen und Kunden zu Fans machen? Sie wünschen sich eine motivierte Vertriebsmannschaft, die noch besser verkauft, Führungskräfte, die mit Begeisterung führen und Mitarbeiter, die sich mit ihrer Tätigkeit und dem Unternehmen noch stärker identifizieren? Dann sitzen Sie bei Paul Johannes Baumgartner genau richtig.

Erfahrungen & Bewertungen zu Athenas GmbH Vermittlung von Referenten
Informieren Sie sich über unsere Referenten

Senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage.
Wir kontaktieren Sie schnell.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Langweilen können Sie sich woanders. Nicht mit Paul Johannes Baumgartner! Wie man mit Begeisterung sowohl seine Ziele und auch andere Menschen erreicht, dafür ist Paul Johannes Baumgartner Experte – und zwar einer der Gefragtesten.

Profitieren Sie von seiner Expertise in den Bereichen Führung, Marketing und Vertrieb und  lassen Sie sich vom Spaß, der Dynamik, der Unterhaltung und Information seiner Vorträge inspirieren. „PJB“, wie er von seinen Fans genannt wird, hält seinen Zuhörern den Spiegel vor, bringt altes Denken zum Entgleisen, provoziert, motiviert, reißt mit – und begeistert.

Als ausgebildeter Kommunikations- und Lehrtrainer gibt er sein Know-how unter anderem an der TU München, den Unis Augsburg und Bamberg, der Bayerischen Akademie der Werbung, der German Speakers Association sowie der St. Galler Business-School weiter.

Mögliche Vortragssprachen sind Deutsch und Englisch. Der Referent reist aus Deutschland an.

 

Publikationen:
Das Geheimnis der Begeisterung – Mehr Leidenschaft. Mehr Umsatz. Mehr Erfolg, 2014
WARUM… – 22 Fragen an TOP-Referenten (Mitautor), 2010
Exzellenz im Mittelstand (Mitautor), 2010
Begeistere und gewinne, 2009

 

    Vom Kunden zum Fan – Wirtschaftsfaktor Begeisterung

    • Wer Fans hat, hat Erfolg. Aber: Fans sind nicht käuflich.
    • Sie müssen erobert werden. Begeisterte langjährige Kunden und damit Fans sind leichter einschätzbar, verursachen einen geringeren Dienstleistungs- und Serviceaufwand und sind weniger preissensibel.

     

    Vom Mitarbeiter zum Fan

    • Wer bekommt die Besten? Mitarbeiterbindung und „Employer Branding“ sind in aller Munde.
    • Mitarbeiter, die mit Überzeugung, Leidenschaft und Loyalität ans Werk gehen, sind Ihr wertvollstes Gut für einen langfristigen Unternehmenserfolg.
    • Der War for talents ist eröffnet – Sie sollten darauf vorbereitet sein.

     

    Die Macht der Stimme – „Voice sells“!

    • Hoch, tief, laut, leise, monoton oder enthusiastisch.
    • Ihre Stimme wirkt immer und hat entscheidenden Einfluss auf Ihre Botschaft.
    • Nutzen Sie die Kraft, die in Ihrer Stimme steckt!
    • „Voice sells“ – erfolgreiche Verkäufer verkaufen über ihre Stimme. „Voice leads into action“ – Führungskräfte führen mit ihrer Stimme. „Voice makes you sexy“!
Ebenfalls interessant

Paul Johannes Baumgartner vermittelt Ihnen auch gerne Impulse zu folgenden Themen: