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Referent Stefan Osthaus: Experte für Kunden- & Mitarbeiterzufriedenheit fesselt mit effektiven Strategien eines langfristigen Wettbewerbsvorteils.

Stefan Osthaus

Experte für Kunden- & Mitarbeiterzufriedenheit fesselt mit effektiven Strategien eines langfristigen Wettbewerbsvorteils.

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Ein Vortrag mit Stefan Osthaus bietet Ihnen:

  • Eine tiefgehende Einsicht in die Bedeutung von Life-Balance für Führungskräfte, kombiniert mit praktischen Strategien zur Umsetzung in Ihrem Unternehmen
  • Wertvolle Einblicke, wie Sie und Ihre Mitarbeiter sich aus dem Hamsterrad befreien und eine gesunde Balance im Berufsleben herstellen können
  • Konkrete, unterhaltsam präsentierte Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit, zugeschnitten auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Teams
Referent Stefan Osthaus, unser renommierter Keynote Speaker, verbindet in einzigartiger Weise Mitarbeiterzufriedenheit mit Kundenorientierung. Sein fundiertes Wissen, gewonnen aus langjähriger Managementerfahrung bei internationalen Konzernen, bereichert seine fesselnden Vorträge. Erleben Sie, wie er sein Expertenwissen einsetzt, um die Arbeitswelt positiv zu verändern und sowohl die Lebensqualität der Mitarbeiter als auch das Kundenerlebnis nachhaltig zu verbessern.
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Vorträge

Vortrag von Referent Stefan Osthaus: Fünf Schritte hin zur besten Kundenzufriedenheit

Sie sind schon lange dabei das Kundenerlebnis Ihres Unternehmen zu optimieren? Trotzdem sind Sie noch nicht am Maximum? Referent Stefan Osthaus zeigt Ihnen, wie Sie alles heraus holen und was gern gemachte Fehler und Missverständnisse sind. So werden Sie zum CX-Profi.
Vortrag unverbindlich anfragen: Stefan Osthaus Fünf Schritte hin zur besten Kundenzufriedenheit

Vortrag von Referent Stefan Osthaus: Die Führungskraft in Balance – Wer ausrastet, hat verloren!

Macho-Sprüche kommen meist noch mehr oder weniger gut an. Sie sind aber kontraproduktiv und führen zu einem Ungleichgewicht. Life-Balance ist nicht nur ein neuer Trend, sondern hilft Ihren Mitarbeitern und Kunden. Verzichten Sie also auf Sprüche und lassen Stefan Osthaus zeigen, wie es anders geht. Dieser Vortrag von Referent Stefan Osthaus ist besonders für Führungskräfte geeignet und bietet praktische Strategien zur Umsetzung in Ihrem Unternehmen.
Vortrag unverbindlich anfragen: Stefan Osthaus Die Führungskraft in Balance – Wer ausrastet, hat verloren!

Vortrag von Referent Stefan Osthaus: Kundenzufriedenheit – wie geht das?

In diesem Vortrag erklärt Referent Stefan Osthaus die drei Phasen der Kundenorientierung und geht auf diese ein. Dabei gibt es die Möglichkeit speziell auf die für das Publikum interessanten Phasen einzugehen. Er liefert unterhaltsame Beispiele und untermalt so das theoretische Wissen für den maximalen Lerneffekt bei den Zuschauenden. Besonders eignet sich der Vortrag für Marketing-, CX- und Verkaufsteams oder bei einer Erweiterung der Kundenorientierung Ihrer Firma.
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Vortrag von Referent Stefan Osthaus: Lebensbalance im Büro – das Ende des Mythos von der Work-Life-Balance

Dieser Vortrag behandelt eine besondere Leidenschaft von Referent Stefan Osthaus. Die Life-Balance von jedem einzelnem. Kennen Sie das: Gestresste Mitarbeiter? Aufgaben, die sich anhäufen? Und vermehrte Krankmeldungen? Oder wollen Sie dem Ganzen vielleicht auch nur vorbeugen? Dann ist dieser Vortrag genau der Richtige. Befreien Sie sich und Ihre Mitarbeiter aus dem Hamsterrad und erfahren Sie, wie Sie die richtige Balance in Ihrem Leben herstellen können.
Vortrag unverbindlich anfragen: Stefan Osthaus Lebensbalance im Büro – das Ende des Mythos von der Work-Life-Balance

Vortrag von Referent Stefan Osthaus: Wie aus Kunden Fans werden

Was genau kann jedes Unternehmen von den großen, internationalen Konzernen lernen? Wie arbeiten diese im Kundenmanagement und Verkauf, um diese Leidenschaft bei den Kunden hervorzurufen? Was sind deren Geheimnisse?
Vortrag unverbindlich anfragen: Stefan Osthaus Wie aus Kunden Fans werden
Referent Stefan Osthaus: Experte für Kunden- & Mitarbeiterzufriedenheit fesselt mit effektiven Strategien eines langfristigen Wettbewerbsvorteils.

Stefan Osthaus

Der Schlüssel zur erfolgreichen Work-Life Balance

Referent Stefan Osthaus, ein versierter Experte für Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit, bringt seine umfassende Erfahrung aus leitenden Positionen in Fortune 500 Unternehmen, wie seiner Rolle als Vice President of Global Marketing und Vice President of Customer and Employee Experience bei Symantec, in seine packenden Vorträge ein. Seine tiefgreifenden Einblicke basieren auf der Verantwortung für die Zufriedenheit von 120 Millionen Konsumenten und zahlreichen Mitarbeitern weltweit. Seine Erkenntnisse, dass Mitarbeiter, die einen Sinn in ihrer Arbeit sehen, nicht nur zufriedener sind, sondern sich auch positiver über ihr Gehalt äußern, bilden die Grundlage seiner innovativen Ansätze.

Besonders bemerkenswert ist Osthaus‘ Verständnis für den Zusammenhang zwischen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. Er demonstriert eindrucksvoll, wie werteorientierte Führung in der Praxis zu selbstverantwortlichen Mitarbeitern und folglich zu glücklichen Kunden führt. Sein 2014 veröffentlichtes Buch „The End of Work-Life Balance“ bricht mit herkömmlichen Vorstellungen und unterstreicht seine Kritik an der traditionellen Trennung von Arbeit und Freizeit. Er plädiert für ein ganzheitliches Leben, das über die herkömmliche Arbeit-Nicht-Arbeit-Dichotomie hinausgeht und stellt ein innovatives Konzept mit vier Kernthemen vor.

Osthaus nutzt seine Fähigkeiten nicht nur in seinen Vorträgen, sondern auch in der praktischen Anwendung, wie mit dem von ihm geschaffenen Portal mybalance.net, das weltweit Anerkennung für die Messung und Verbesserung der Life-Balance findet.

Bereichern Sie Ihre Veranstaltung mit Stefan Osthaus‘ inspirierenden Vorträgen. Lernen Sie von seinen praktischen Konzepten, die Sie sowohl im Unternehmen als auch zu Hause umsetzen können.

Buchen Sie Referent Stefan Osthaus jetzt, um die Geheimnisse glücklicher Mitarbeiter und Kunden zu entdecken und eine neue Ära der Zufriedenheit in Ihrem Unternehmen einzuläuten.

Die Vortragssprachen sind Deutsch und Englisch. Der Referent reist aus Deutschland an.

Who is responsible for Customer Experience?

Video von Referent Stefan Osthaus

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