Stefan Osthaus
Fragen Sie Stefan Osthaus unverbindlich an
Senden Sie uns eine kurze Nachricht - wir melden uns zeitnah bei Ihnen.
Rufen Sie uns an
0451 – 8118 9100Senden Sie uns eine kurze Nachricht - wir melden uns zeitnah bei Ihnen.
Rufen Sie uns an
0451 – 8118 9100Senden Sie uns eine kurze Nachricht - wir melden uns zeitnah bei Ihnen.
Referent Stefan Osthaus, ein versierter Experte für Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit, bringt seine umfassende Erfahrung aus leitenden Positionen in Fortune 500 Unternehmen, wie seiner Rolle als Vice President of Global Marketing und Vice President of Customer and Employee Experience bei Symantec, in seine packenden Vorträge ein. Seine tiefgreifenden Einblicke basieren auf der Verantwortung für die Zufriedenheit von 120 Millionen Konsumenten und zahlreichen Mitarbeitern weltweit. Seine Erkenntnisse, dass Mitarbeiter, die einen Sinn in ihrer Arbeit sehen, nicht nur zufriedener sind, sondern sich auch positiver über ihr Gehalt äußern, bilden die Grundlage seiner innovativen Ansätze.
Besonders bemerkenswert ist Osthaus‘ Verständnis für den Zusammenhang zwischen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. Er demonstriert eindrucksvoll, wie werteorientierte Führung in der Praxis zu selbstverantwortlichen Mitarbeitern und folglich zu glücklichen Kunden führt. Sein 2014 veröffentlichtes Buch „The End of Work-Life Balance“ bricht mit herkömmlichen Vorstellungen und unterstreicht seine Kritik an der traditionellen Trennung von Arbeit und Freizeit. Er plädiert für ein ganzheitliches Leben, das über die herkömmliche Arbeit-Nicht-Arbeit-Dichotomie hinausgeht und stellt ein innovatives Konzept mit vier Kernthemen vor.
Osthaus nutzt seine Fähigkeiten nicht nur in seinen Vorträgen, sondern auch in der praktischen Anwendung, wie mit dem von ihm geschaffenen Portal mybalance.net, das weltweit Anerkennung für die Messung und Verbesserung der Life-Balance findet.
Bereichern Sie Ihre Veranstaltung mit Stefan Osthaus‘ inspirierenden Vorträgen. Lernen Sie von seinen praktischen Konzepten, die Sie sowohl im Unternehmen als auch zu Hause umsetzen können.
Buchen Sie Referent Stefan Osthaus jetzt, um die Geheimnisse glücklicher Mitarbeiter und Kunden zu entdecken und eine neue Ära der Zufriedenheit in Ihrem Unternehmen einzuläuten.
Die Vortragssprachen sind Deutsch und Englisch. Der Referent reist aus Deutschland an.
Video von Referent Stefan Osthaus