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Edgar K. Geffroy

Edgar K. Geffroy

Experte für Kundenorientierung, Unternehmer

Edgar K. Geffroy ist ein Visionär, der Sie in seinen Vorträgen mit in die Zukunft der Kundenbedürfnisse nimmt. Als „einer der 10 wichtigsten Business-Motivatoren“ (Wirtschaftswoche) ist er seiner Zeit stets voraus. Seine Leidenschaft gehört dem digitalen Wandel. Lassen Sie sich dazu inspirieren, Ihre Kunden zu begeistern!

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Nur über unternehmerische Trends zu sprechen, ist Edgar K. Geffroy nicht genug. Der Unternehmer und gefragte Referent gestaltet lieber den Markt mit. So hat er in den 90er Jahren das Prinzip des Clienting® geprägt, das den Kunden in den Fokus rückt und das zum weltweiten Vorbild für Kundenorientierung erhoben wurde.

Auch Sie können Ihr Unternehmen kundenfreundlicher gestalten und sich somit für die Zukunft rüsten. Nutzen Sie den digitalen Wandel für die Weiterentwicklung und Positionierung Ihrer Geschäftsidee! Edgar K. Geffroy befeuert Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen in seinen Vorträgen mit visionärer Kraft. Ausgezeichnet von der BEST of BEST-Akademie als „Vordenker des Jahrzehnts“ benennt er den Menschen als Schlüssel des zukünftigen Verkaufserfolgs.

Erleben Sie ein Feuerwerk der Ideen, wie Sie Ihre Kunden überraschen und mit neuen Ansätzen dauerhaft binden können. Edgar K. Geffroy regt zum Weiterdenken an: 2007 wurde er als begnadeter Redner in die German Speakers Hall of Fame aufgenommen.

Mögliche Vortragssprachen sind Deutsch und Englisch. Der Referent reist aus Deutschland an.

 

Publikationen (Auswahl)
Das Ende der Geschäftsmodelle – Neue Strategien für eine disruptive Welt, 2018
Erfolg braucht ein Gesicht (Co-Autor), 2016
Herzenssache Kunde in der Automobilbranche, 2015
Herzenssache Kunde. Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting, 2014
Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt, 2013
Business Überflieger im Internet, 2012
Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde: Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg, 2011
Das große Geffroy-Top-Verkäufer Handbuch – Die 1000 Antworten für verkäuferischen Erfolg, 2008
Das einzige, was stört, ist der Kunde: Clienting ® ersetzt Marketing, 2005

Wollen Sie mehr über unseren Referenten erfahren? Hier geht es zum exklusiven Interview mit Edgar K. Geffroy.

    Raus aus der Zufriedenheitsfalle – Neue Strategien in der disruptiven Welt

    • Viele Unternehmer denken heute an die Beschleunigung von Prozessen oder das Festhalten an alten Praktiken. Dort schnappt die Zufriedenheitsfalle schnell zu.
    • Edgar K. Geffroy weiß, die wirklich wichtigen Fragen sind größer. Wie lange hält der Aufschwung noch an? Welche Geschäftsmodelle überleben die Digitalisierung?
    • Lassen Sie sich in einem inspirierenden und praxisnahen Vortrag zeigen, warum nur Unzufriedenheit zur wirklichen Kundenbindung führt.

     

    Herzenssache Kunde in der Automobilinbranche

    • Kaum eine andere Branche hat sich so schnell und stark verändert, wie die Automobilbranche. Händler stehen immer wieder vor großen Herausforderungen – aber auch Chancen.
    • Mehr Kundenerfolg mit Automotive Clienting. Edgar K. Geffroy klärt Sie auf!

     

    Herzenssache Kunde. Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting

    • Werden Sie erster im Kopf Ihres Kunden!

     

    Triumph des Individuums. Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt.

    • Nicht Masse, sondern Klasse: Der Einzelne zählt!

     

    Business Überflieger im Internet. Kunden kaufen heute anders.

    • Der digitale Wandel erfordert Umdenken von Unternehmern – jetzt!

     

    Sofortumsatz im Internet mit dem digitalen Kunden

    • Nutzen Sie die Möglichkeiten von Web 2.0, um sofort mehr Verkäufe zu generieren.

     

    Verkaufen mit den Augen des Kunden. Lösungen statt Produkte.

    • Wechseln Sie die Perspektive und erleben Sie, was Sie wie anbieten müssen, um erfolgreich zu sein.

     

    Das 7mal-Kontaktsystem. Clienting für Verkauf und Akquisition.

    • Edgar K. Geffroys einzigartiger Ansatz, sich vollständig auf den Kunden einzulassen.

     

    Erfolge entstehen im Kopf. Die mentalen Gesetze des Geschäftserfolges.

    • Sprengen Sie Ihre Gedanken-Grenzen und verbuchen Sie positive Entwicklungen.

     

    Keiner gewinnt alleine. Motivieren Sie Ihre Partner, Mitarbeiter und Kunden ganz anders.

    • Teamwork ist angesagt: Aktivieren Sie Ihre Ressourcen für dauerhafte Erfolge.
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Edgar K. Geffroy vermittelt Ihnen auch gerne Impulse zu folgenden Themen: