Tel. 0451 - 8118 9100

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitenden professionell beraten
profile-cover-generic-02-blue

Menschen effektiv begeistern & überzeugen

Referentin Mahsa Amoudadashi: Expertin für Kunden- & Mitarbeiterbegeisterung sowie Wirtschaftspsychologin.

Mahsa Amoudadashi

Expertin für Kunden- & Mitarbeiterbegeisterung sowie Wirtschaftspsychologin.

Honorar und Verfügbarkeit anfragen

5 von 5 Sternen

"Vielen Dank für die schnelle und sehr professionelle Unterstützung. Es wurde sehr genau hingehört und unsere Erwartungen mehr als übertroffen!"

Fragen Sie Mahsa Amoudadashi unverbindlich an

Senden Sie uns eine einfache Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
About icon

Über Mahsa

Lecture icon

Vortrag

Video icon

Video

Honorar und Verfügbarkeit anfragen

Wie kann man Menschen nachhaltig von einer Idee überzeugen? Referentin Mahsa Amoudadashi ist Expertin in dieser Disziplin und hat ein einfaches Rezept: Begeisterung. Wie das anhand eines Perspektivwechsels funktionieren und übertragen werden kann, zeigt Mahsa in Ihren energiegeladenen Vorträgen auf.

Ein Vortrag mit Mahsa Amoudadashi bietet Ihnen:

  • Überzeugende Einblicke in die Wirtschaftspsychologie, gepaart mit Empathie
  • Engagierte und unterhaltsame Erörterung der wirtschaftlichen Vorteile einer Kultur der Begeisterung
  • Nachhaltige Wirkung auf das Publikum durch eine sympathisch-charmante und emotionale Präsentationsweise

Begeisterte Kunden sind die treusten Kunden

Die gebürtige Iranerin Mahsa Amoudadashi ist gelernte Hotelfachfrau, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, anderen Menschen die Begeisterung zu lehren. Will man andere Menschen von einer Sache überzeugen, muss man selbst für sie auch Begeisterung hegen. Als Deutschlands erste Herzlichkeitsbeauftragte im Tagungshotel Schindlerhof erkannte sie, dass man als Führungskraft nur erwarten kann, was man auch selbst erlebt. 

Mitarbeitern kann man nicht beibringen, herzlich zu sein. Aber man kann sie für eine gewisse Sache begeistern. Der wichtigste Hebel, um am Ende Kunden von seinem Unternehmen, Vorhaben oder seiner Institution zu überzeugen, liegt in der Begeisterung. An erster Stelle steht die Vorbildfunktion aller Führungskräfte. Diese müssen ihren Mitarbeitern zeigen, dass sie mit Leib und Seele hinter dem Konzept ihrer Firma stehen. Erst dann können Mitarbeiter diese Begeisterung übernehmen und auch an ihre Kunden weitergeben. So entsteht eine Brücke positiver Impulse, die schlussendlich gewinnbringend für alle Partien ist.

Mit meisterhafter Rhetorik zeigt Amoudadashi den Weg hin zu einer fruchtbaren Unternehmens- und Begeisterungskultur. Nicht das trockene Argument oder die Statistik überzeugt einen Kunden vom Unternehmen, sondern die Begeisterung, die er entgegengesetzt bekommt. Hier wird klar an den Führungsstil appelliert, den Mitarbeitern ein Vorbild zu sein und sie mit der eigenen Euphorie anzustecken. Denn nichts überzeugt den anderen Menschen mehr als ihre eigene Begeisterung.

Mahsa Amoudadashis Vorträge glänzen vor unterhaltsamen Anekdoten, einer positiven und pragmatischen Einstellung. Sie versteht es, als Rednerin wie auch als Trainerin Führungskräften die kommunikativen Tools nahezubringen, die es braucht, um die eigenen Mitarbeiter zu überzeugen. In diesem neuen kostbaren Einblick lernen Führungskräfte auch, was es überhaupt bedeutet, ein Mitarbeiter in dem jeweiligen Unternehmen zu sein.

Die Vorträge Amoudadashis sind voller Emotionen und kluger Impulse, die weit über das gängige Motivationstraining hinausgehen.

Buchen Sie deshalb Referentin Mahsa Amoudadashi für Ihr Event und genießen Sie einen anregenden und unterhaltsamen Vortrag über die Möglichkeit, andere mit Begeisterung anzustecken.

Die Vortragssprache ist Deutsch. Die Referentin reist aus Deutschland an. 

Lesen Sie mehr über die Vorträge von Mahsa Amoudadashi
Vortrag von Referentin Mahsa Amoudadashi

Wie aus Begeisterung Qualität wird

Wie durch Begeisterung der Mitarbeiter neue Kunden akquiriert werden und eine nachhaltige Kundenbeziehung gepflegt wird.

Ungewohnte Perspektivwechsel zwischen Unternehmer und Mitarbeiter für eine erfolgreich Zusammenarbeit.

Wie aus Wertschätzung und Freiräumen das Fundament einer hohen Servicequalität wird.

Wichtige Führungstipps, Unternehmenswerte und Begeisterung basierend auf wirtschaftspsychologischen Kenntnissen und vielerlei Erfahrung.

Video von Referentin Mahsa Amoudadashi

3 Impulse, wie sich Mitarbeiter mit dem Unternehmen tiefer verbunden fühlen

Lesen Sie mehr über die Vorträge von Mahsa Amoudadashi
Fragen Sie Mahsa Amoudadashi unverbindlich an

Senden Sie uns eine einfache Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Oder rufen Sie uns an:

Tel: 0451 - 8118 9100
Mahsa Amoudadashi
Mahsa Amoudadashi

5 von 5 Sternen

"Vielen Dank für die schnelle und sehr professionelle Unterstützung. Es wurde sehr genau hingehört und unsere Erwartungen mehr als übertroffen!"

Vortragsthemen von Mahsa Amoudadashi