Tel. 0451 - 8118 9100
Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitenden professionell beratenTel. 0451 - 8118 9100
Experte für Neuromarketing & Diplom-Psychologe begeistert mit innovativen Methoden der Kundenakquise und -bindung
Honorar und Verfügbarkeit anfragen4.5 von 5 Sternen
"Herr Dr. Häusel verschaffte uns auf fachlich fundierte und gleichzeitig amüsante Weise einen Blick in unser eigenes Gehirn sowie in das unserer Kunden und Partner. Die Aufmerksamkeit der Kolleg/innen, war ihm damit auch nach einem langen Meetingtag sicher."
5 von 5 Sternen
"Kompetente Ansprechpartner & Beratung, sehr schnelle Reaktionen und Rückmeldungen. Wir sind bisher sehr zufrieden."
Senden Sie uns eine einfache Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Über Hans-Georg
Vortrag
Referenzen
Hätten Sie gedacht, dass wir 70-80% unserer Entscheidungen unbewusst treffen? Oder, dass nahezu alle unsere Entscheidungen emotional getroffen werden? Speaker Hans-Georg Häusel, Hirnforscher und Experte für Neuromarketing, nimmt Sie mit auf eine Reise in unser Gehirn. Was geht in unserem Kopf eigentlich wirklich vor? Und was beeinflusst unsere Entscheidungen und Konsumverhalten?
Hören Sie, wie die marketingorientierte Hirnforschung angewendet wird und wie sie sich auf unser Konsumverhalten überträgt.
Unser Speaker Hans-Georg Häusel studierte Psychologie und Philosophie an den Universitäten in Regensburg und Tübingen. Heute ist er selbst Dozent an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich. Außerdem ist er Mitveranstalter und Moderator des jährlich stattfindenden größten Neuromarketing-Kongresses Europas. Sein Wissen macht ihn zu einem weltweit führenden Experten auf dem Gebiet der Hirnforschung und sein Buch „Brain View: Warum Kunden kaufen“ wurde von einer internationalen Jury zu einem der 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt. Unser Speaker Hans-Georg Häusel sitzt im Herausgeberbeirat der Zeitschrift NeuroPsychoEconomics und ist ein im In- und Ausland bekannter Speaker. Er entwickelte das Limbic®Modell, um unter anderem bewusste und unbewusste Lebens-und Kaufverhalten zu erkennen.
Hören Sie seine „Vorträge mit Hirn“, wie Sie Kunden „verführen“ und für sich gewinnen können. Speaker Hans-Georg Häusels Vorträge sind leicht verständlich, anschaulich und humorvoll gestaltet, sodass jeder einen Einblick in die Hirnforschung erhält.
Die Vortragssprache ist Deutsch. Der Speaker reist aus Deutschland an.
Publikationen (Auswahl)
Think Limbic!, 2014
Kauf mich!, 2013
Brain View: Warum Kunden kaufen, 2012
Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung, 2009
Neuromarketing: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf, 2008
Limbic Success, 2002
"Herr Dr. Häusel verschaffte uns auf fachlich fundierte und gleichzeitig amüsante Weise einen Blick in unser eigenes Gehirn sowie in das unserer Kunden und Partner. Die Aufmerksamkeit der Kolleg/innen, war ihm damit auch nach einem langen Meetingtag sicher."
Antonia Nube, Senior Brand Manager CED
Vortrag war super spannend, Gäste waren alle zufrieden :)
Josephine Stachelhaus
Senden Sie uns eine einfache Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.