Tel. 0451 - 8118 9100

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitenden professionell beraten

Unsere Referenten stehen auch für Online-Veranstaltungen zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um mehr zu erfahren.

profile-cover-generic-04-blue

Die Brücke zwischen Neuromarketing und unterbewusstem Konsum

Jonathan T. Mall Vortrag

Dr. Jonathan T. Mall

Brain Hacker, Neuropsychologe & Leiter eines Psych-Tech Startups macht Brand Marketing durch KI und Psychologie effizienter

Honorar und Verfügbarkeit anfragen

4.75 von 5 Sternen

"Der Vortrag von Herrn Dr. Mall war einfach Klasse. Wir und unsere Gäste sind sehr zufrieden!"

Marius Kaufhold, Mister A.T.Z. GmbH Alle Referenzen

5 von 5 Sternen

"Vielen Dank für die schnelle und sehr professionelle Unterstützung. Es wurde sehr genau hingehört und unsere Erwartungen mehr als übertroffen!"

Fragen Sie Dr. Jonathan T. Mall unverbindlich an

Senden Sie uns eine einfache Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
About icon

Über Jonathan

Lecture icon

Vortrag

Video icon

Video

References icon

Referenzen

Honorar und Verfügbarkeit anfragen
Speaker Jonathan T. Mall hat nach seiner Promotion in Neuropsychologie im Bereich Big Data und semantischer Marketing Optimierung gearbeitet. Er ist ein sogenannter "Brain Hacker" und leitet nun ein von Microsoft Ventures unterstütztes Marketing Strategie Tech-Startup (www.neuro-flash.com), welches Marken Positionierung und Marketing Optimierung, mit künstlicher Intelligenz (KI), weltweit ermöglicht. Erfahren Sie von unserem Speaker Jonathan Mall, wie Ihnen Neuromarketing und Big Data zum Durchbruch Ihrer Marke hilft!

Unser Speaker Jonathan T. Mall ist Daten-Wissenschaftler und erfolgreicher Unternehmer. Nach jahrelanger Neuropsychologischer Forschung (EEG, Eye-Tracking, Datamining) entwickelte er gemeinsam mit großen Unternehmen wie IBM und Microsoft verschiedene Big Data Lösungen für Hospitality, Empfehlungsmarketing und Gesprächsanalysen. In seinem aktuellen Startup, Neuro Flash, simuliert Speaker Jonathan Mall dank Künstlicher Intelligenz die unterbewussten Assoziationen ganzer Nationen und entschlüsselt den Zeitgeist für globale Marken.

Mit seinem innovativen, bahnbrechenden Marktforschungsansatz hilft Neuro Flash großen Marken, ihre Kommunikation auf die unbewussten Bedürfnisse ihrer Kunden abzustimmen. Speaker Jonathan Mall: „Wir als Neuro Flash wollen weltweit – für jede Region – wissen, was die Konsumenten sofort denken, wenn sie bestimmte Wörter oder bestimmte Bilder sehen. Damit Kunden weltweit genau wissen, was sie benutzen müssen, um ihre Produkte und ihre Marke besser zu verkaufen.“

Big Data sei letztlich auch nur eine andere Methode, um an Daten zu gelangen, die etwas über das menschliche Verhalten aussagen. Es entstand die Idee, die Welt der Daten und der Neuropsychologie zu kombinieren. Neuro Flash war geboren.

Wissenschaftlich fundiert, rhetorisch gekonnt und unterhaltsam, illustriert der international gefragte Experte für Neuromarketing, wie er Konsumentenverhalten vorhersagen kann und warum wir alle „Sklaven unseres Unterbewusstseins“ sind.

Freuen Sie sich auf informative und zugleich facettenreiche Vorträge von Speaker Jonathan Mall, die Ihnen eine neue Welt der Marktforschung eröffnet.

Mögliche Vortragssprachen sind Deutsch, Englisch und Niederländisch. Der Speaker reist aus Deutschland an.

Lesen Sie mehr über die Vorträge von Dr. Jonathan T. Mall
Dr. Jonathan T. Mall Vortrag

Konsumenten Kaufen Komisch - Wie man Kunden unbewusst überzeugt

  • Dieser Vortrag behandelt, wie Menschen mithilfe der Medien manipuliert werden können, sei es hinsichtlich der Politik oder des Konsums. Im Zeitalter von „Fake News“ und „Internet Filter Bubbles“ ist Meinungsbildung und -formung ein Thema, an dem niemand vorbeikommt.
  • Wir sind alle Sklaven unseres Unterbewusstseins. Diese Keynote bringt Ihnen näher, wie man Neuromarketing, Big Data und Künstliche Intelligenz kombiniert einsetzen kann, um Menschen so effektiv wie möglich zu überzeugen. Obwohl den meisten bewusst ist, dass z.B. Trinkwasser in den Flaschen einer Marke genau dasselbe Wasser ist wie in den Flaschen des Billiganbieters, kaufen dennoch viele das Wasser mit dem hawaiianischen Vulkan auf dem Label.
  • Dank großer Datenmengen und neuesten psychologischen Methoden werden solche Verhaltensmuster immer besser verstanden.
  • In diesem Vortrag erörtert Speaker Jonathan Mall, wie die neuesten Messmethoden funktionieren und zeigt anhand von praktischen Beispielen, wie man diese Erkenntnisse im Marketing und Retail Umfeld nutzen kann.
Dr. Jonathan T. Mall Vortrag

Intelligente Marktforschung

  • Das Verständnis, warum ein Verbraucher tatsächlich eine Kaufentscheidung trifft oder sich auf ein Unternehmen oder sein Produkt bezieht, ist für Vermarkter von wesentlicher Bedeutung.
  • Es ist kein Geheimnis, dass Unternehmen heute mehr denn je über die Fähigkeit und die Technologie verfügen, so viel wie möglich über unsere Interessen, Kaufgewohnheiten, die Geografie, die Bevölkerungsstruktur usw. nachzuverfolgen und zu dokumentieren.
  • Speaker Jonathan Mall zeigt auf, wie Sie dank neuer Technologien ihr Unternehmen am besten vermarkten können und Neukundenakquise erfolgreich gelingt.
Dr. Jonathan T. Mall Vortrag

Neuromarketing und Big Data

 

  • Das richtige Verständnis der Analyse und Verwaltung von Big Data hat sich als sehr positiv erwiesen, um Kundengewohnheiten besser zu verstehen und potenzielle Einkäufe bei Ihrem Zielkunden vorherzusagen.
  • Ein Hauptziel des Marketings ist es, die Vermutung dahingehend zu verschärfen, wie eine effektive Vermarktung und Identifikation mit der eigenen Kundenbasis erreicht werden kann.
  • Speaker Jonathan Mall vermittelt Ihnen in diesem Vortrag, wie Sie Neuromarketing und Big Data zu Ihrem Vorteil im Verkauf einsetzen.
Dr. Jonathan T. Mall Vortrag

Innovation und Big Data

  • Durch den Einsatz von Technologien wie Big Data können Vermarkter nun tatsächlich auf das Gehirn eines Kunden und dessen Unterbewusstsein blicken.
  • Anhand der genauen Reaktion der Verbraucher auf Marken oder Produkte sowie der Reaktionen, die sie während einer Aktivität auslösen, können Vermarkter ihre Vorgehensweise so anpassen, dass sie den Verbraucher besser ansprechen.
  • Von Speaker Jonathan Mall erfahren Sie in diesem spannenden Vortrag, wie Sie die Psychologie hinter Big Data für erfolgreichere Produktinnovationen erkennen.
Dr. Jonathan T. Mall Vortrag

“Words that Work”

  • In diesem Vortrag geht Speaker Jonathan Mall darauf ein, wie Sie mit Neuromarketing und Big Data eine überzeugende Sprache entwickeln.
  • Lernen Sie, das Gehirn Ihrer Kunden zu verstehen und Sie nicht nur als Käufer einzustufen, sondern als menschliche Wesen, die komplexere Entscheidungsgänge als je zuvor abschließen.
Dr. Jonathan T. Mall Vortrag

Versteht Trump Microtargeting?

  • Erfahren Sie, warum Sie Psychologie und Big Data benötigen, um potentielle Kunden und Wähler zu verstehen und zu erreichen.
  • Speaker Jonathan Mall verrät Ihnen in diesem Vortrag, wie Microtargeting es Ihnen erlaubt, Ihre Kunden noch personalisierter als vorher anzusprechen und zu überzeugen!
    Dr. Jonathan T. Mall Video

    A Billion Brains are smarter - Communication optimizing using Neuromarketing and AI

    Die Highlights (mit deutschen Untertiteln) von dem Vortrag geben Ihnen einen Eindruck, wie unser Speaker Jonathan T. Mall Beispiele und Interaktion bei seinen Vorträgen nutzt, um seine Botschaft zu vermitteln. Erfahren Sie mehr über Neuromarketing, Micromarketing und KI und wie genau Ihr Unternehmen diese nutzen kann.

    Lesen Sie mehr über die Vorträge von Dr. Jonathan T. Mall

    Referenzen

    "Der Vortrag von Herrn Dr. Mall war einfach Klasse. Wir und unsere Gäste sind sehr zufrieden!"

    Marius Kaufhold, Online Media Manager

    Mister A.T.Z. GmbH

    "Herr Dr. Mall hat nicht nur eine inhaltlich spannende Keynote abgeliefert, sondern von Beginn an das Publikum für sich gewonnen. Durch die Interaktivität in Form der Online-Abfrage eingebettet in den Vortrag, hat er sehr effektiv die Teilnehmer eingebunden und die Aufmerksamkeit gewinnen können.Er hat die Themen zielgerichtet platziert, zwischen „persönlichen Belangen“ und „unternehmerischen Nutzen“ eine Brücke geschlagen und somit ein breites Interessensspektrum angesprochen."

    Sonja Döppe

    innogy Metering GmbH

    "Sehr dynamisch und erfrischend"

    Marie-Helen Heger

    Otto Group
    Fragen Sie Dr. Jonathan T. Mall unverbindlich an

    Senden Sie uns eine einfache Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Oder rufen Sie uns an:

    Tel: 0451 - 8118 9100
    Dr. Jonathan T. Mall
    Dr. Jonathan T. Mall

    5 von 5 Sternen

    "Vielen Dank für die schnelle und sehr professionelle Unterstützung. Es wurde sehr genau hingehört und unsere Erwartungen mehr als übertroffen!"

    Dr. Jonathan T. Mall

    4.75 von 5 Sternen

    "Der Vortrag von Herrn Dr. Mall war einfach Klasse. Wir und unsere Gäste sind sehr zufrieden!"

    Marius Kaufhold, Mister A.T.Z. GmbH Alle Referenzen

    Vortragsthemen von Dr. Jonathan T. Mall