Loading content ...

Tel. 0451 – 4792 9988

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitenden professionell beraten
profile-cover-generic-02-blue

Die Brücke zwischen Neuromarketing und unterbewusstem Konsum

Speaker Jonathan T. Mall

Dr. Jonathan T. Mall

Brain Hacker, Neuropsychologe & Leiter eines Psych-Tech Startups macht Brand Marketing durch KI und Psychologie effizienter

Honorar und Verfügbarkeit anfragen

4.75 von 5 Sternen

"Der Vortrag von Herrn Dr. Mall war einfach Klasse. Wir und unsere Gäste sind sehr zufrieden!"

Marius Kaufhold, Mister A.T.Z. GmbH Alle Referenzen

5 von 5 Sternen

"Super zeitnahe Reaktion. Sehr verbindlich und Handeln im Sinne des Kunden. Die Zusammenarbeit hat mir viel Freunde gemacht. Ganz nach meinem Geschmack!"

Fragen Sie Dr. Jonathan T. Mall unverbindlich an

Senden Sie uns eine einfache Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
About icon

Über Jonathan

Lecture icon

Vortrag

References icon

Referenzen

Honorar und Verfügbarkeit anfragen
Speaker Jonathan T. Mall hat nach seiner Promotion in Neuropsychologie im Bereich Big Data und semantischer Marketing Optimierung gearbeitet. Er ist ein sogenannter "Brain Hacker" und leitet nun ein von Microsoft Ventures unterstütztes Marketing Strategie Tech-Startup (www.neuro-flash.com), welches Marken Positionierung und Marketing Optimierung, mit künstlicher Intelligenz (KI), weltweit ermöglicht.   

Unser Speaker Jonathan T. Mall ist Daten-Wissenschaftler und erfolgreicher Unternehmer. Nach jahrelanger Neuropsychologischer Forschung (EEG, Eye-Tracking, Datamining) entwickelte er gemeinsam mit großen Unternehmen wie IBM und Microsoft verschiedene Big Data Lösungen für Hospitality, Empfehlungsmarketing und Gesprächsanalysen. In seinem aktuellen Startup, Neuro Flash, simuliert Speaker Jonathan T. Mall dank Künstlicher Intelligenz die unterbewussten Assoziationen ganzer Nationen und entschlüsselt den Zeitgeist für globale Marken.

Mit seinem innovativen, bahnbrechenden Marktforschungsansatz hilft Neuro Flash großen Marken, ihre Kommunikation auf die unbewussten Bedürfnisse ihrer Kunden abzustimmen. Speaker Jonathan T. Mall: „Wir als Neuro Flash wollen weltweit – für jede Region – wissen, was die Konsumenten sofort denken, wenn sie bestimmte Wörter oder bestimmte Bilder sehen. Damit Kunden weltweit genau wissen, was sie benutzen müssen, um ihre Produkte und ihre Marke besser zu verkaufen.“

Big Data sei letztlich auch nur eine andere Methode, um an Daten zu gelangen, die etwas über das menschliche Verhalten aussagen. Es entstand die Idee, die Welt der Daten und der Neuropsychologie zu kombinieren. Neuro Flash war geboren.

Wissenschaftlich fundiert, rhetorisch gekonnt und unterhaltsam, illustriert der international gefragte Experte für Neuromarketing, wie er Konsumentenverhalten vorhersagen kann und warum wir alle „Sklaven unseres Unterbewusstseins“ sind.

Freuen Sie sich auf informative und zugleich facettenreiche Vorträge von Speaker Jonathan T. Mall, die Ihnen eine neue Welt der Marktforschung eröffnet.

Mögliche Vortragssprachen sind Deutsch, Englisch und Niederländisch. Der Speaker reist aus Deutschland an.

Lesen Sie mehr über die Vorträge von Dr. Jonathan T. Mall
Dr. Jonathan T. Mall Vortrag

Konsumenten Kaufen Komisch - Wie man Kunden unbewusst überzeugt

  • Wie Menschen mithilfe der Medien manipuliert werden können, sei es hinsichtlich der Politik oder des Konsums.
  • Im Zeitalter von „Fake News“ und „Internet Filter Bubbles“ ist Meinungsbildung und -formung ein Thema, an dem niemand vorbeikommt.
  • Wir sind alle Sklaven unseres Unterbewusstseins. Diese Keynote bringt Ihnen näher, wie man Neuromarketing, Big Data und Künstliche Intelligenz kombiniert einsetzen kann, um Menschen so effektiv wie möglich zu überzeugen. Obwohl den meisten bewusst ist, dass z.B. Trinkwasser in den Flaschen einer Marke genau dasselbe Wasser ist wie in den Flasche des Billiganbieters, kaufen dennoch viele das Wasser mit dem hawaiianischen Vulkan auf dem Label.
  • Dank großer Datenmengen und neuesten psychologischen Methoden werden solche Verhaltensmuster immer besser verstanden.
  • In diesem Vortrag erörtert Speaker Jonathan T. Mall, wie die neuesten Messmethoden funktionieren und zeigt anhand von praktischen Beispielen, wie man diese Erkenntnisse und im Marketing und Retail Umfeld nutzen kann.
Dr. Jonathan T. Mall Vortrag

Intelligente Marktforschung

  • Wie Sie Neurokognitive Methoden und Big Data erfolgreich für Ihre Marke nutzen.
Dr. Jonathan T. Mall Vortrag

Neuromarketing und Big Data

  • Wie Sie Neuromarketing und Big Data zu Ihrem Vorteil im Verkauf einsetzen.
Dr. Jonathan T. Mall Vortrag

Innovation und Big Data

  • Wie Sie die Psychologie hinter Big Data für erfolgreichere Produktinnovationen erkennen.
Dr. Jonathan T. Mall Vortrag

“Words that Work”

  • Wie Sie mit Neuromarketing und Big Data eine überzeugende Sprache entwickeln.
Dr. Jonathan T. Mall Vortrag

Versteht Trump Microtargeting?

  • Warum Sie Psychologie und Big Data benötigen, um potentielle Kunden und Wähler zu verstehen und zu erreichen.

    Referenzen

    "Der Vortrag von Herrn Dr. Mall war einfach Klasse. Wir und unsere Gäste sind sehr zufrieden!"

    Marius Kaufhold, Online Media Manager

    Mister A.T.Z. GmbH
    Fragen Sie Dr. Jonathan T. Mall unverbindlich an

    Senden Sie uns eine einfache Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Oder rufen Sie uns an:

    Tel: 0451 – 4792 9988

    5 von 5 Sternen

    "Super zeitnahe Reaktion. Sehr verbindlich und Handeln im Sinne des Kunden. Die Zusammenarbeit hat mir viel Freunde gemacht. Ganz nach meinem Geschmack!"

    Dr. Jonathan T. Mall

    4.75 von 5 Sternen

    "Der Vortrag von Herrn Dr. Mall war einfach Klasse. Wir und unsere Gäste sind sehr zufrieden!"

    Marius Kaufhold, Mister A.T.Z. GmbH Alle Referenzen

    Vortragsthemen von Dr. Jonathan T. Mall