Tel. 0451 - 8118 9100
Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitenden professionell beratenTel. 0451 - 8118 9100
Expertin für Künstliche Intelligenz und Digitalisierung, bietet tiefgreifende Einblicke und innovative Strategien für Unternehmen.
Honorar und Verfügbarkeit anfragen5 von 5 Sternen
"Super zeitnahe Reaktion. Sehr verbindlich und Handeln im Sinne des Kunden. Die Zusammenarbeit hat mir viel Freunde gemacht. Ganz nach meinem Geschmack!"
Senden Sie uns eine einfache Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Über Claudia
Vortrag
Video
Referentin Dr. Claudia Hilker ist eine führende Expertin im Bereich der Künstlichen Intelligenz (KI) und Digitalisierung. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche und einer beeindruckenden akademischen Laufbahn in Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Informationstechnologie, bietet Dr. Claudia Hilker tiefgreifende Einblicke und innovative Strategien für Unternehmen, die sich den Herausforderungen und Chancen der digitalen Ära stellen möchten.
Mögliche Vortragssprachen sind Deutsch und Englisch. Die Referentin reist aus Deutschland an.
Lesen Sie mehr über die Vorträge von Dr. Claudia Hilker
In meinem Vortrag werde ich beleuchten, wie die Künstliche Intelligenz (KI) die Arbeitswelt umwälzt und welche Kompetenzen in der Zukunft besonders gefragt sein werden. Die Entwicklung der KI-Technologie verspricht, unsere Art zu arbeiten grundlegend zu verändern, indem sie Prozesse automatisiert und neue Möglichkeiten für Innovation und Effizienz eröffnet. Gleichzeitig stellt sie uns vor die Herausforderung, unser Skillset anzupassen und Kompetenzen zu entwickeln, die uns in einer von KI dominierten Arbeitswelt erfolgreich machen.
In diesem Vortrag zeige ich auf, wie KI-Tools, insbesondere ChatGPT, das Marketing transformieren und wie Sie diese Technologien nutzen können, um Ihren Erfolg zu steigern. Die Integration von KI in das Marketing ermöglicht eine personalisiertere Kommunikation mit den Kunden, verbessert die Effizienz bei der Erstellung von Inhalten und bietet tiefere Einblicke in das Kundenverhalten. Durch das Verständnis und die Anwendung dieser Tools können Sie Ihre Marketingstrategien optimieren und einen deutlichen Vorteil im Wettbewerb erlangen.
Was ist Digital Marketing? Digital Marketing engagiert sich mit den Zielkunden auf Basis elektronischer Geräte, z. B. Computer, PCs, Smartphones, Handys und Tablets. Digital Marketing nutzt Anwendungen, Technologien und Plattformen wie Websites, E-Mail, Apps und soziale Netzwerke. Viele Organisationen kombinieren traditionelle und Digital-Marketing-Instrumente. Der Beitrag gibt einen Überblick über Digital Marketing mit Historie, Definition, Wirkungsweise, Strategien.
Senden Sie uns eine einfache Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.