Loading content ...

Dr. Aschkan Entezami

Dr. Aschkan Entezami

Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie

„Ich habe das große Glück, einen Beruf zu haben, der für mich gleichzeitig Leidenschaft und beruflicher Alltag ist“, so Dr. Aschkan Entezami. Immer mehr Menschen wagen den Schritt, sich chirurgisch behandeln zu lassen. Als Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie verhilft er zu einem schöneren Äußeren und dadurch sehr häufig zu mehr Zufriedenheit.

Erfahrungen & Bewertungen zu Athenas GmbH Vermittlung von Referenten
Informieren Sie sich über unsere Referenten

Senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage.
Wir kontaktieren Sie schnell.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Als Leiter und Inhaber der Klinik am Pelikanplatz in Hannover kann Dr. Aschkan Entezami auf viele Jahre als Chirurg zurückblicken. Seine Erfahrungen zeugen von höchsten Qualitätsansprüchen. Egal, ob Männer oder Frauen, Brustvergrößerung oder Brustverkleinerung, Fettabsaugen oder Verjüngungseingriffe – Dr. Aschkan Entezami berät professionell und fachkundig. Er ist überzeugt: Chirurgische Eingriffe können die Lebens- und Wohlfühlqualität steigern. Dabei hat ein natürliches Ergebnis oberste Priorität.

Er studierte Medizin in Gießen, Kansas City und Zürich. Seine Facharztausbildung absolvierte er in Hannover und Hameln. Dr. Aschkan Entezami hält sein Wissen immer auf dem aktuellsten Stand. Regelmäßig besucht er nationale und internationale Kongresse.

Hören Sie seine authentischen Vorträge zu den Themen Schönheit und Chirurgie.

Die Vortragssprache ist Deutsch. Der Referent reist aus Deutschland an.

    Spieglein, Spieglein an der Wand – Schönheit im Wandel

    • Wer ist die schönste im ganzen Land? Diese Frage wurde vor 100 Jahren sicher noch anders beantwortet.
    • Die Gesellschaft durchlebt einen Wertewandel. Vor einigen Jahren war das Thema Schönheitsoperationen noch heiß diskutiert – heute ist ein Besuch beim Chirurgen kein Skandal mehr.
    • Dr. Aschkan Entezami berichtet von den neuesten Schönheitstrends und erklärt, warum sich auch Männer immer häufiger unters Messer legen.

     

    Schönheitsoperationen – wer und warum?

    • Nicht nur Frauen jenseits der 60 lassen sich liften und Botox spritzen. Auch bei den jüngeren Generationen wird der chirurgische Eingriff immer beliebter.
    • Welche Beweggründe haben die meisten, sich operieren zu lassen? Was spielt unsere Gesellschaft für eine Rolle? Und wie sehr verändert ein chirurgischer Eingriff tatsächlich die Lebensqualität?
    • Dr. Aschkan Entezami gibt Antworten auf diese und andere Fragen.

     

    Schöne Menschen haben es leichter – Mythos oder Wahrheit?

    • Vielleicht kennen Sie das: Die gutaussehenden Kollegen bekommen immer die interessanteren Aufgaben und sind sowieso erfolgreicher. Ist da was dran?
    • Kommen attraktive Menschen tatsächlich einfacher durchs Leben? Bekommen schöne Menschen eher einen Job?
    • Dr. Aschkan Entezami erklärt Ihnen, was sich hinter dem Begriff Schönheit verbirgt und wieviel Wahrheit hinter manchen Klischees steckt.

     

    Schönheitschirurgie und Ethik

    • Immer wieder wird heiß diskutiert, wie vertretbar Schönheitsoperationen sind.
    • Wo liegen die Grenzen zwischen Schönheit und Schönheitswahn? Welche Operationen sind ethisch vertretbar und wann wird die Grenze überschritten? Was ist mit Schönheitsoperationen eigentlich machbar?
    • Dr. Aschkan Entezami gibt fundierte Argumente und Einblicke in dieses hochinteressante und umstrittene Thema.
Ebenfalls interessant

Dr. Aschkan Entezami vermittelt Ihnen auch gerne Impulse zu folgenden Themen: