Loading content ...

Keynote Speaker Conny Dethloff

Conny Dethloff

Experte für Business Intelligence

Unser Keynote Speaker Conny Dethloff beschäftigt sich seit dem Jahre 2000 mit Business Intelligence. Im Zeitalter von Big Data nimmt die Bedeutung dieser Kompetenz weiter zu. Der frühere Berater greift in seinen Vorträgen nicht nur auf seine fachlichen und technologischen Kompetenzen zurück, sondern weiß als Führungskraft auch, wie erfolgreiche Führung im Zuge der Digitalisierung möglich ist.

Erfahrungen & Bewertungen zu Athenas GmbH Vermittlung von Referenten
Informieren Sie sich über unsere Referenten

Senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage.
Wir kontaktieren Sie schnell.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

1999 entschied sich der Speaker Conny Dethloff mit seinem Diplom in Mathematik in die Wirtschaft zu gehen. Dabei interessierte ihn seit jeher die Verarbeitung von Daten in Unternehmen, damit diese besser auf den Markt reagieren können und im besten Falle den jeweiligen Markt selbst gestalten.

Bis 2011 war er mit diesen Themen als Berater bei PwC und IBM tätig. Heute ist er als Manager bei OTTO tätig und leitet dort den Bereich BI Produkt- und Datenmanagement sowie Agile Consulting. Dort entwickelte er nicht nur eine neue Business Intelligence Plattform mit, sondern strukturiert auch den gesamten BI Bereich bei OTTO im Kontext Führung und Zusammenarbeit neu.

Egal ob es also um New Work, Business Intelligence oder Daten-Management geht, unser Speaker Conny Dethloff ist Ihr Experte. In seinen inspirierenden Vorträgen spricht er über praktische Lösungen für Probleme, denen die meisten Unternehmen im Zuge der Digitalisierung ausgesetzt sind. Er verzichtet außerdem auf Buzzwords, sondern liefert konkrete Anreize und Ideen zur Umsetzung und unterstreicht diese mit seinen eigenen Erfahrungen.

Die Vortragssprache ist Deutsch. Der Speaker Conny Dethloff reist aus Deutschland an.

 

Publikationen (Auswahl)
Eigener Blog: https://blog-conny-dethloff.de/
Gastautor: https://www.lean-knowledge-base.de/author/conny-dethloff/
Gastautor: http://www.unternehmensdemokraten.de/author/conny/

Möchten Sie mehr über unseren Speaker Conny Dethloff erfahren? Hier geht es zum exklusiven Interview!

    Big Data und Künstliche Intelligenz

    • Wo liegen die Grenzen im Einsatz von Daten im Kontext der Unternehmenssteuerung? Und warum?
    • Wie lassen sich Daten effektiv und effizient für Unternehmenssteuerung einsetzen?
    • Müssen wir Menschen Angst vor der Künstlichen Intelligenz haben?

     

    Leadership

    • Was bedeutet Führung im digitalen Zeitalter?
    • Welche Herausforderungen bestehen an Führung, vor allem auch im Gegensatz zu früher?
    • Wird Führung überhaupt noch benötigt und wenn ja warum und wie?
Ebenfalls interessant

Conny Dethloff vermittelt Ihnen auch gerne Impulse zu folgenden Themen: