Tel. 0451 - 8118 9100

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitenden professionell beraten
profile-cover-generic-01-blue

Referenten über Service

Hier finden Sie Referenten, die über das Thema Service sprechen. Klicken Sie auf die verschiedenen Referenten, um mehr über die einzelnen Vorträge zu erfahren. Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Rufen Sie uns an oder füllen Sie das Formular auf unserer Homepage aus. Wir beraten Sie gern und werden mit Sicherheit einen passenden Referenten für Ihre Veranstaltung finden – schnell und professionell!

Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Oder rufen Sie uns an:

Tel: 0451 - 8118 9100
Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Kurze Reaktionszeit auf Ihre Anfrage und kompetente Beratung via Telefon.

Freundliche und unkomplizierte Beratung zu für Sie passenden Themen sowie Speakern!

Wir bieten die besten Referenten des Landes, um die perfekte Wahl für Ihre Veranstaltung zu gewährleisten.

Jedes Jahr vermittelt Athenas mehrere tausend Keynotes in Deutschland und dem Rest der Welt.

Athenas ist Ihr direkter Kontakt zu den besten Referenten des Landes.

Athenas bearbeitet über 100 Anfragen weltweit von großen und kleinen Unternehmen – jeden Tag.

Wir haben ein Auge fürs Detail und buchen jedes Jahr Tausende von Vorträgen für alle Arten von Kunden weltweit.

Alle Referenten über service (5)

Hilfe bei der Auswahl
Service
Service
5 von 5 Sternen

"Vielen Dank für die schnelle und sehr professionelle Unterstützung. Es wurde sehr genau hingehört und unsere Erwartungen mehr als übertroffen!"

Marius Kaufhold - Mister A.T.Z.

Über Service

  • Wie kann guter Service Kunden gewinnen und binden, ein gutes Arbeitsklima schaffen und Gewinn einbringen? Dies sind Fragen mit großer Bedeutung für Unternehmen und Organisationen. Schlechter Service kann selbst für das beste Unternehmen katastrophal sein, da Kunden heutzutage viel Wert auf guten Service legen.
  • Vorträge und Workshops über das Thema Service, geben Auskunft darüber, worauf es bei gutem Service ankommt und wie Sie Ihre Kunden zufrieden stellen. Diese Vorträge sind für Führungspersonal, Verkäufer und ganze Unternehmen geeignet.
  • Erfahren Sie mehr zu gutem externen, aber auch internen Service.
Preis und Datum anfragen