Tel. 0451 - 8118 9100

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitenden professionell beraten
profile-cover-generic-02-blue

Referenten über Service

Hier finden Sie Referenten, die über das Thema Service sprechen. Klicken Sie auf die verschiedenen Referenten, um mehr über die einzelnen Vorträge zu erfahren. Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Rufen Sie uns an oder füllen Sie das Formular auf unserer Homepage aus. Wir beraten Sie gern und werden mit Sicherheit einen passenden Referenten für Ihre Veranstaltung finden – schnell und professionell!

Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Oder rufen Sie uns an:

Tel: 0451 - 8118 9100
Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Jedes Jahr vermittelt Athenas mehrere tausend Keynotes in Deutschland und dem Rest der Welt.

Athenas ist Ihr direkter Kontakt zu den besten Referenten des Landes.

Wir haben ein Auge fürs Detail und buchen jedes Jahr Tausende von Vorträgen für alle Arten von Kunden weltweit.

Wir bieten die besten Referenten des Landes, um die perfekte Wahl für Ihre Veranstaltung zu gewährleisten.

Athenas bearbeitet über 100 Anfragen weltweit von großen und kleinen Unternehmen – jeden Tag.

Kurze Reaktionszeit auf Ihre Anfrage und kompetente Beratung via Telefon.

Freundliche und unkomplizierte Beratung zu für Sie passenden Themen sowie Speakern!

Alle Referenten über service (7)

Hilfe bei der Auswahl
no-image

Mahsa Amoudadashi

Expertin für Kunden- & Mitarbeiterbegeisterung, Wirtschaftspsychologin

...

no-image

Prof. Dr. Eric Horster

Kulturwissenschaftler, Experte für Customer Experience, Tourismus & Smart Destination, Mitglied des DITF, Buchautor

...

no-image

Alexander Herrmann

Erfolgreicher Star- und TV-Koch, Gastronom und Autor

...

no-image

Daniel Enz

Der studierte Unternehmer ist bekannter Verkaufsprofi und kreativer Salestrainer sowie Marketingexperte

...

no-image

Christian Rach

Vollblut-Gastronom, TV-Koch, Restauranttester & leidenschaftlicher Genießer spricht über Führung und die Zukunft der Gastrobranche

Er ist deutschlandweit bekannt als “Rach, der Restauranttester” und abseits seines medialen Erfolgs selbst gefeierter Koch und Gastronom. Seine Restaurants und Lokalitäten sind seit Jahren fester Bestandteil der Hamburger Szene und wurden...

no-image

Andreas Buhr

Experte für Führung und Vertrieb begeistert mit den Kompetenzen, die jeder erfolgreiche Vertrieb heutzutage meistern muss

„Nichts hat sich in den letzten Jahren stärker verändert als das Verhalten der Kunden“, so Speaker Andreas Buhr. Als Experte für Führung im Vertrieb weiß er, was der Kunde 3.0 erwartet und wie Verkäufer darauf reagieren sollten. Erfahren...

no-image

Sabine Hübner

Expertin für Servicekultur stellt den Blick scharf auf Kundenorientierung und darauf, was den entscheidenden Unterschied macht

In Deutschland gibt es viel Potenzial, Service-Wüsten in blühende Oasen zu verwandeln. Die Haltung, die hinter Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung steht, verankert unsere Referentin Sabine Hübner und die „Service-Expertin Nr. 1“...

Service
Service
5 von 5 Sternen

"Athenas GmbH hat in jedem Punkt die 5 Sterne verdient!Überaus freundlicher Kontakt - unkomplizierte Abwicklung - sehr professionelle Speaker. Vielen Dank! Gerne bei unserem nächsten Publisching Day wieder."

Gianna Balagianni - Codeware GmbH

Über Service

  • Wie kann guter Service Kunden gewinnen und binden, ein gutes Arbeitsklima schaffen und Gewinn einbringen? Dies sind Fragen mit großer Bedeutung für Unternehmen und Organisationen. Schlechter Service kann selbst für das beste Unternehmen katastrophal sein, da Kunden heutzutage viel Wert auf guten Service legen.
  • Vorträge und Workshops über das Thema Service, geben Auskunft darüber, worauf es bei gutem Service ankommt und wie Sie Ihre Kunden zufrieden stellen. Diese Vorträge sind für Führungspersonal, Verkäufer und ganze Unternehmen geeignet.
  • Erfahren Sie mehr zu gutem externen, aber auch internen Service.
Preis und Datum anfragen