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Kundenservice

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Redner über Kundenservice

  • Sabine Hübner

    Die Expertin für Servicekultur stellt den Blick scharf auf Kundenorientierung und darauf, was den Unterschied ausmacht.
  • Keven Prünster

    SPA‑Manager mit 20 Jahren Praxis in 5-Sterne-Hotels, Top-Speaker zu Mitarbeiterbindung, Effizienz und Next‑Gen‑Hospitality
  • Katrin Gugl

    Expertin für Change Leadership, Sales Performance & Recruiting Skills im Handel.
  • Stefan Dederichs

    Der Glücksmacher & Abschluss-Experte kennt den Schlüssel zum erfolgreichen Verkaufen, der vom Glücklichsein profitiert.
  • Jochen A. Rotthaus

    Speaker, Mentor & Visionär für exzellente Führung, Markenentwicklung und strategisches Wachstum
  • Eric Horster

    Kulturwissenschaftler, Experte für Customer Experience, Tourismus & Smart Destination, Mitglied des DITF sowie Buchautor.
  • Edgar K. Geffroy

    Der Experte für innovative, digitale Kundenorientierung brennt für die Möglichkeiten der Digitalisierung für Unternehmen.
  • Oliver Leisse

    Der Trend- und Zukunftsforscher teilt sein Expertenwissen und zeigt klare Zukunftsvisionen in seinen lebendigen Keynotes auf.
  • Paul Johannes Baumgartner

    Experte für Positive Psychologie, Performance Coach und Antenne Bayern Moderator.
  • Daniel Enz

    Der studierte Unternehmer ist bekannter Verkaufsprofi und kreativer Salestrainer sowie Marketingexperte.
  • Christian Stummeyer

    Führender Digitalexperte, Professor für Wirtschaftsinformatik und Digital Commerce sowie Unternehmer.
  • Stefan Osthaus

    Experte für Kunden- & Mitarbeiterzufriedenheit fesselt mit effektiven Strategien eines langfristigen Wettbewerbsvorteils.
  • Oliver Ratajczak

    Der Experte für Kundenbindung und Effizienz in CRM, Marketing, Vertrieb, Kommunikation & Zusammenarbeit.
  • Philipp Hahn

    Strategie- und Transformations-Pionier bietet Einblicke in Zukunftsthemen wie KI, Digitalisierung und Change.
  • Thorsten Moortz

    Führender Experte für Zukunftsplanung, digitale Kommunikation und Zeitmanagement in der Baubranche zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Erfolg im Handwerksunternehmen steigern.
  • Martin Klapheck

    Piano-Referent begeistert mit Methoden der Kreativitätssteigerung, Motivation & Kundenbegeisterung. Die wesentlichen Inhalte erleben Sie durch live gespielte Musik.
  • Sophie Rosentreter

    Demenzexpertin, Gründerin & Geschäftsführerin von Ilses weite Welt berührt mit ihrem Engagement und Einfühlungsvermögen.
  • Hubertus Porschen

    Gründer, Leadership-Experte & Vorsitzender der jungen Unternehmer macht Ihr Unternehmen wettbewerbsfähig für die Zukunft.
  • Mahsa Amoudadashi

    Expertin für Kunden- & Mitarbeiterbegeisterung sowie Wirtschaftspsychologin.
  • Sandra Mantz

    Expertin für New Work-Kultur, Unternehmerin, Dialog Trainerin und Autorin.

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Zum Thema: Kundenservice

Als Kundenservice bezeichnet man den Service, der sowohl vor dem Kauf, während des Kaufs und/ oder nach dem Kauf von einem Unternehmen angeboten wird. Ein guter Kundenservice kann über den Erfolg eines Unternehmen entscheiden und im Idealfall Dauerkunden gewinnen. Kunden haben oftmals hohe Ansprüche an den Kundenservice eines Unternehmen. Unsere Referenten zum Thema Kundenservice wissen, was Kunden von Unternehmen erwarten. Erfahren Sie mehr in den lehrreichen Vorträgen über Kundenservice.
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