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Referenten über Service und Servicekultur

Hier finden Sie Referenten, die über das Thema Service und Servicekultur sprechen. Klicken Sie auf die verschiedenen Referenten, um mehr über die einzelnen Vorträge zu erfahren. Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Rufen Sie uns an oder füllen Sie das Formular auf unserer Homepage aus. Wir beraten Sie gern und werden mit Sicherheit einen passenden Referenten für Ihre Veranstaltung finden – schnell und professionell!

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Wir haben ein Auge fürs Detail und buchen jedes Jahr Tausende von Vorträgen für alle Arten von Kunden weltweit.

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Jedes Jahr vermittelt Athenas mehrere tausend Keynotes in Deutschland und dem Rest der Welt.

Athenas ist Ihr direkter Kontakt zu den besten Referenten des Landes.

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Alle Referenten über service und servicekultur (12)

Hilfe bei der Auswahl
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Holger Stanislawski

Ehemaliger Fußballprofi, Trainer & Funktionär - heutiger Unternehmer teilt Einblicke aus Sport und Business für nachhaltigen Erfolg.

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Prof. Dr. Ivanka Visnjic

Professorin & ehemalige Expertin von McKinsey & Co., die zeigt, wie neue Geschäftsmodelle & nachhaltige Praktiken den Weg in die Zukunft ebnen.

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Mahsa Amoudadashi

Expertin für Kunden- & Mitarbeiterbegeisterung sowie Wirtschaftspsychologin.

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Sandra Mantz

Expertin für New Work-Kultur, Unternehmerin, Dialog Trainerin und Autorin.

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Prof. Dr. Eric Horster

Kulturwissenschaftler, Experte für Customer Experience, Tourismus & Smart Destination, Mitglied des DITF sowie Buchautor.

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Daniel Enz

Der studierte Unternehmer ist bekannter Verkaufsprofi und kreativer Salestrainer sowie Marketingexperte.

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Dr. Oliver Ratajczak

Der Experte für Kundenbindung und Effizienz in CRM, Marketing, Vertrieb, Kommunikation & Zusammenarbeit.

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Christian Rach

Vollblut-Gastronom, TV-Koch, Restauranttester & leidenschaftlicher Genießer spricht über Führung und die Zukunft der Gastrobranche.

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Jochen Schweizer

Experte für außergewöhnliche Erlebnisse und visionärer Unternehmer versetzt Sie in Staunen und Begeisterung für Neues.

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Paul Johannes Baumgartner

Experte für Positive Psychologie, Performance Coach und Antenne Bayern Moderator.

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Matthias Pöhm

Der Rhetorik und Guru der Schlagfertigkeit aktiviert sein Publikum mit einem Mix aus mitreißenden Inhalten und Entertainment.

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Sabine Hübner

Die Expertin für Servicekultur stellt den Blick scharf auf Kundenorientierung und darauf, was den Unterschied ausmacht.

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Service und Servicekultur
Service und Servicekultur
5 von 5 Sternen

"Vielen Dank für die schnelle und sehr professionelle Unterstützung. Es wurde sehr genau hingehört und unsere Erwartungen mehr als übertroffen!"

Marius Kaufhold - Mister A.T.Z.

Über Service und Servicekultur

  • Service bezieht sich auf die Art und Weise, wie Unternehmen ihren Kunden helfen und sie zufriedenstellen.
  • Eine gute Servicekultur bedeutet, dass jeder Mitarbeiter eines Unternehmens auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eingeht und sich bemüht, ihnen bestmöglich zu helfen.
  • Unsere Referenten teilen ihre umfangreiche Erfahrung und Expertise in Service und Servicekultur.
  • Sie stellen praktische Tipps und Strategien vor, die den Zuhörern helfen, eine starke Servicekultur in ihrem Unternehmen zu etablieren.
  • Darüber hinaus können sie relevante Fallstudien und Beispiele aus verschiedenen Branchen präsentieren, um die Bedeutung von gutem Service und dessen Auswirkungen auf den Geschäftserfolg zu veranschaulichen.
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