- Wissenstransfer bedeutet, dass Wissen von einer Person oder Organisation auf eine andere übertragen wird. Dabei geht es darum, vorhandenes Wissen zugänglich zu machen, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
- Wissen kann auf formelle oder informelle Weise übermittelt werden, wie z.B. durch Schulungen, Gespräche oder Beobachtungen. Auch digitale Technologien bieten neue Möglichkeiten für den Wissenstransfer.
- Wissenstransfer ist wichtig für den Erfolg und die Effizienz von Organisationen, da dadurch das vorhandene Wissen und die Fähigkeiten innerhalb der Organisation weitergegeben und erhalten werden.
- Unsere Referenten zum Thema Wissen und Wissenstransfer teilen ihre Erfahrung und helfen dadurch ihren Zuhörern, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern. Sie bieten Vorträge an und unterstützen Organisationen dabei, ihr Wissen zu strukturieren und zu teilen.
Tel. 0451 - 8118 9100
Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitenden professionell beratenTel. 0451 - 8118 9100