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Referenten über Dienstleistungskultur

Hier finden Sie Referenten, die über das Thema Dienstleistungskultur sprechen. Klicken Sie auf die verschiedenen Referenten, um mehr über die einzelnen Vorträge zu erfahren. Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Rufen Sie uns an oder füllen Sie das Formular auf unserer Homepage aus. Wir beraten Sie gern und werden mit Sicherheit einen passenden Referenten für Ihre Veranstaltung finden – schnell und professionell!

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Jedes Jahr vermittelt Athenas mehrere tausend Keynotes in Deutschland und dem Rest der Welt.

Athenas ist Ihr direkter Kontakt zu den besten Referenten des Landes.

Wir bieten die besten Referenten des Landes, um die perfekte Wahl für Ihre Veranstaltung zu gewährleisten.

Athenas bearbeitet über 100 Anfragen weltweit von großen und kleinen Unternehmen – jeden Tag.

Kurze Reaktionszeit auf Ihre Anfrage und kompetente Beratung via Telefon.

Wir haben ein Auge fürs Detail und buchen jedes Jahr Tausende von Vorträgen für alle Arten von Kunden weltweit.

Alle Referenten über dienstleistungskultur (5)

Hilfe bei der Auswahl
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Dr. Oliver Ratajczak

Möglichmacher und Experte für Kundenbindung, CRM, Marketing, Vertrieb, Kommunikation & Zusammenarbeit

Der gelernte Chemiker entdeckte schnell seine Leidenschaft für Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden. Deshalb setzt Speaker Oliver Ratajczak Ihre Kundenbrille auf und fragt sich, wie Prozesse und Produkte entwickelt und verkauft werden. Freuen...

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Ralf Köncke

Service- & Kommunikationstrainer begeistert mit Tricks, wie Sie die Kunst der Sprache nutzen, um Kunden gezielter zu erreichen

„In einer Zeit, in der sich die Produkte kaum unterscheiden, machen Ihre Mitarbeiter und Sie den entscheidenden Unterschied“, so unser Referent Ralf Köncke. Und er weiß wovon er spricht. Erfahren Sie mehr über Kundenbegeisterung,...

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Peter Granzow

Charmanter Moderator sowie Buchautor verleiht Ihrer Veranstaltung einen ganz besonderen und persönlichen Touch

Kompetent, charmant, professionell – so führt Referent Peter Granzow durch sein Programm. Vielseitig und mit einer Prise Humor gewürzt, gewinnt er jeden Zuschauer. Nach dem Überraschungserfolg seines Buches „Störfaktor Kunde“ ist er auch...

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Dr. Magda Bleckmann

DIE Kommunikationsexpertin & Podcast-Autorin zum Thema Wirkung & Schlagfertigkeit über erfolgreiches Netzwerken

Auf unbekannte Menschen zugehen und mit ihnen ein Thema finden, das sich vielleicht sogar um andere Dinge als das Wetter dreht. Was für die einen locker zu machen ist, kostet die anderen eine sehr große Überwindung. Egal, zu welcher Gruppe Sie...

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Sabine Hübner

Expertin für Servicekultur stellt den Blick scharf auf Kundenorientierung und darauf, was den entscheidenden Unterschied macht

In Deutschland gibt es viel Potenzial, Service-Wüsten in blühende Oasen zu verwandeln. Die Haltung, die hinter Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung steht, verankert unsere Referentin Sabine Hübner und die „Service-Expertin Nr. 1“...

Dienstleistungskultur
Dienstleistungskultur
5 von 5 Sternen

"Besonders die rasche und unkomplizierte Beratung ist hervorzuheben. Unsere Anforderungen wurden sofort verstanden und es wurde mit einer Palette an passenden Referenten geantwortet. Wir hatten dadurch eine Sorge weniger und konnten uns mehr auf den Inhalt fokussieren."

Alexander Holzbauer - Siemens Austria

Über Dienstleistungskultur

  • Über Dienstleistungskultur - Dienstleistungskultur ist eine Wortkombination und bezeichnet die „Pflege“ und das Bestrebung Dienstleistungen bereitzustellen. Dabei ist entscheidend, eine Kultur zu erschaffen, die aus Kundensicht wertvolle Inhalte mit sich bringt und authentisch vor den Mitarbeitern gelebt wird.
  • Lassen Sie sich durch unsere erfahrenden Referenten aufzeigen, welche Notwendigkeiten und gewinnbringenden Möglichkeiten es hierzu gibt.
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