Loading content ...

Tel. 0451 – 4792 9988

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitenden professionell beraten
profile-cover-generic-03-blue

Referenten über Dienstleistungskultur

Hier finden Sie Referenten, die über das Thema Dienstleistungskultur sprechen. Klicken Sie auf die verschiedenen Referenten, um mehr über die einzelnen Vorträge zu erfahren. Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Rufen Sie uns an oder füllen Sie das Formular auf unserer Homepage aus. Wir beraten Sie gern und werden mit Sicherheit einen passenden Referenten für Ihre Veranstaltung finden – schnell und professionell!

Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Oder rufen Sie uns an:

Tel: 0451 – 4792 9988
Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wir bieten die besten Referenten des Landes, um die perfekte Wahl für Ihre Veranstaltung zu gewährleisten.

Athenas ist Ihr direkter Kontakt zu den besten Referenten des Landes.

Kurze Reaktionszeit auf Ihre Anfrage und kompetente Beratung via Telefon.

Athenas bearbeitet über 100 Anfragen weltweit von großen und kleinen Unternehmen – jeden Tag.

Wir haben ein Auge fürs Detail und buchen jedes Jahr Tausende von Vorträgen für alle Arten von Kunden weltweit.

Freundliche und unkomplizierte Beratung zu für Sie passenden Themen sowie Speakern!

Jedes Jahr vermittelt Athenas mehrere tausend Keynotes in Deutschland und dem Rest der Welt.

Alle Referenten über dienstleistungskultur (4)

Hilfe bei der Auswahl
Ralf Köncke

Ralf Köncke

Service- & Kommunikationstrainer begeistert mit Tricks, wie Sie die Kunst der Sprache nutzen, um Kunden gezielter zu erreichen

„In einer Zeit, in der sich die Produkte kaum unterscheiden, machen Ihre Mitarbeiter und Sie den entscheidenden Unterschied“, so unser Referent Ralf Köncke. Und er weiß wovon er spricht. Erfahren Sie mehr über Kundenbegeisterung,...

Peter Granzow

Peter Granzow

Charmanter Moderator sowie Buchautor verleiht Ihrer Veranstaltung einen ganz besonderen und persönlichen Touch

Kompetent, charmant, professionell – so führt Referennt und Modertor Peter Granzow durch das Programm. Vielseitig und mit einer Prise Humor gewürzt, gewinnt er jeden Zuschauer. Nach dem Überraschungserfolg seines Buchs „Störfaktor Kunde“,...

Referentin Magda Bleckmann

Dr. Magda Bleckmann

DIE Kommunikationsexpertin & Podcast-Autorin zum Thema Wirkung & Schlagfertigkeit über erfolgreiches Netzwerken

Auf unbekannte Menschen zugehen und mit ihnen ein Thema finden, das sich vielleicht sogar um andere Dinge als das Wetter dreht. Was für die einen locker zu machen ist, kostet die anderen eine sehr große Überwindung. Egal, zu welcher Gruppe Sie...

Sabine Hübner Referentin

Sabine Hübner

Expertin für Servicekultur stellt den Blick scharf auf Kundenorientierung und darauf, was den entscheidenden Unterschied macht

In Deutschland gibt es viel Potenzial, Service-Wüsten in blühende Oasen zu verwandeln. Die Haltung, die hinter Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung steht, verankert die „Service-Expertin Nr. 1“ (Pro7)  mit ihren lebhaften Vorträgen...

Dienstleistungskultur
5 von 5 Sternen

"Vielen Dank für die schnelle und sehr professionelle Unterstützung. Es wurde sehr genau hingehört und unsere Erwartungen mehr als übertroffen!"

Marius Kaufhold - Mister A.T.Z.

Über Dienstleistungskultur

  • Über Dienstleistungskultur - Dienstleistungskultur ist eine Wortkombination und bezeichnet die „Pflege“ und das Bestrebung Dienstleistungen bereitzustellen. Dabei ist entscheidend, eine Kultur zu erschaffen, die aus Kundensicht wertvolle Inhalte mit sich bringt und authentisch vor den Mitarbeitern gelebt wird.
  • Lassen Sie sich durch unsere erfahrenden Referenten aufzeigen, welche Notwendigkeiten und gewinnbringenden Möglichkeiten es hierzu gibt.
Preis und Datum anfragen