Loading content ...

Tel. 0451 – 4792 9988

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitenden professionell beraten
profile-cover-generic-01-blue

Referenten über Destination Branding

Hier finden Sie Referenten, die über das Thema Destination Branding sprechen. Klicken Sie auf die verschiedenen Referenten, um mehr über die einzelnen Vorträge zu erfahren. Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Rufen Sie uns an oder füllen Sie das Formular auf unserer Homepage aus. Wir beraten Sie gern und werden mit Sicherheit einen passenden Referenten für Ihre Veranstaltung finden – schnell und professionell!

Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Oder rufen Sie uns an:

Tel: 0451 – 4792 9988
Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Athenas bearbeitet über 100 Anfragen weltweit von großen und kleinen Unternehmen – jeden Tag.

Jedes Jahr vermittelt Athenas mehrere tausend Keynotes in Deutschland und dem Rest der Welt.

Kurze Reaktionszeit auf Ihre Anfrage und kompetente Beratung via Telefon.

Wir haben ein Auge fürs Detail und buchen jedes Jahr Tausende von Vorträgen für alle Arten von Kunden weltweit.

Wir bieten die besten Referenten des Landes, um die perfekte Wahl für Ihre Veranstaltung zu gewährleisten.

Athenas ist Ihr direkter Kontakt zu den besten Referenten des Landes.

Freundliche und unkomplizierte Beratung zu für Sie passenden Themen sowie Speakern!

Alle Referenten über destination branding (5)

Hilfe bei der Auswahl
Keynote-Speaker Florian Heinemann

Dr. Florian Heinemann

Founding Partner von Project A Ventures spricht über digitale Investments / Geschäftsmodelle, CRM und Business Intelligence

Der Speaker Florian Heinemann ist einer der erfahrensten Startup-Investoren Deutschlands und selbst Gründer. Er war beispielsweise maßgeblich am Aufbau von Zalando beteiligt, frühphasig bei Trivago investiert und versteht, worauf es im digitalen...

Keynote Speaker Dario Müller

Dario Müller

President, CEO, Modedesigner & E-Commerce Entrepreneur beeindruckt mit seinem Wissen über Unternehmertum und im In- und Ausland

Der Speaker Dario Müller liebt, was er tut und lässt sein Publikum das auch spüren. Er ist Ihr Experte zu den Themen „Entrepreneurship im E-Commerce“ und „Luxusmarken“. Er vermittelt an die Zuschauer Dank praxisnaher Fallbeispiele auch...

Keynote Speaker Alexander Graf

Alexander Graf

Experte im Bereich des E-Commerces, Gründer und CEO macht das Mögliche durch einen Blick auf das Unmögliche sichtbar

Wenn es um E-Commerce geht, kommt man nicht an der Expertise des Insiders vorbei. Der Speaker Alexander Graf verfolgt die Branche seit ihren Anfängen und hat in dieser Zeit viele Veränderungen miterlebt. In seinen Vorträgen geht es dem Gründer...

Keynote Speaker Norbert Schuster

Norbert Schuster

Experte für Lead Management und Automatisierung Ihres Marketings gibt Anregungen für eine positive Erfolgsentwicklung

Unser Speaker Norbert Schuster ist Autor und Berater für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb. Er unterstützt Unternehmen dabei, modernes Lead Management und Marketing-Automation zu implementieren, um das Potenzial der Digitalisierung...

Christoph Engl Keynote-Speaker

Christoph Engl

Experte für Destination Branding und Verbandsmarken über das Hervorstechen aus der Masse und die Anziehung einer Marke

Wir leben in einem übersättigten Markt. Der Kunde steht einem Überangebot von Waren und Dienstleistungen gegenüber. Dies gilt auch für Regionen und Verbände. Warum entscheidet sich also ein Mensch dafür, in eine bestimmte Region zu reisen...

Destination Branding
5 von 5 Sternen

"Vielen Dank für die schnelle und sehr professionelle Unterstützung. Es wurde sehr genau hingehört und unsere Erwartungen mehr als übertroffen!"

Marius Kaufhold - Mister A.T.Z.

Über Destination Branding

  • Der Begriff Destination Branding beschreibt die markenstrategische Ausrichtung geographischer Räume. Zum Beispiel können besonders Tourismusorte vom Destination Branding profitieren.
  • Dabei ist es als Region wichtig eine klar definierte Markenidentität zu erlangen, die attraktiv, glaubwürdig, differenziert und wiedererkennbar ist.
  • Unsere Referenten zu Destination Branding klären über die Herausforderungen auf und zeigen worauf es ankommt!
Preis und Datum anfragen