Tel. 0451 - 8118 9100

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitenden professionell beraten

Unsere Referenten stehen auch für Online-Veranstaltungen zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um mehr zu erfahren.

Neuro-Marketing

Referenten über Neuro-Marketing

Hier finden Sie Referenten, die über das Thema Neuro-Marketing sprechen. Klicken Sie auf die verschiedenen Referenten, um mehr über die einzelnen Vorträge zu erfahren. Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Rufen Sie uns an oder füllen Sie das Formular auf unserer Homepage aus. Wir beraten Sie gern und werden mit Sicherheit einen passenden Referenten für Ihre Veranstaltung finden – schnell und professionell!

Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Oder rufen Sie uns an:

Tel: 0451 - 8118 9100
Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Jedes Jahr vermittelt Athenas mehrere tausend Keynotes in Deutschland und dem Rest der Welt.

Athenas bearbeitet über 100 Anfragen weltweit von großen und kleinen Unternehmen – jeden Tag.

Wir bieten die besten Referenten des Landes, um die perfekte Wahl für Ihre Veranstaltung zu gewährleisten.

Kurze Reaktionszeit auf Ihre Anfrage und kompetente Beratung via Telefon.

Athenas ist Ihr direkter Kontakt zu den besten Referenten des Landes.

Freundliche und unkomplizierte Beratung zu für Sie passenden Themen sowie Speakern!

Wir haben ein Auge fürs Detail und buchen jedes Jahr Tausende von Vorträgen für alle Arten von Kunden weltweit.

Alle Referenten über neuro-marketing (6)

Hilfe bei der Auswahl
no-image

Dr. Henning Beck

Neurowissenschaftler, Speaker und Author kombiniert die neuesten Entdeckung der Hirnforschung mit dem modernen Alltag

Der Speaker Henning Beck ist Neurowissenschaftler und beschäftigt sich damit, wie wir Gedanken und Ideen formen. Was unterscheidet ein menschliches Gehirn von einer Künstlichen Intelligenz? Das ist nur eine der Fragen, denen er in seinen...

no-image

Dr. Jonathan T. Mall

Brain Hacker, Neuropsychologe & Leiter eines Psych-Tech Startups macht Brand Marketing durch KI und Psychologie effizienter

Speaker Jonathan T. Mall hat nach seiner Promotion in Neuropsychologie im Bereich Big Data und semantischer Marketing Optimierung gearbeitet. Er ist ein sogenannter "Brain Hacker" und leitet nun ein von Microsoft Ventures unterstütztes Marketing...

no-image

Dirk Schippel

Der Fachexperte für psychische Gesundheit versteht es das Leistungspotential der Führungskräfte und Mitarbeitern zu verbessern

Der Referent ist ehemaliger Wirtschaftsberater und heutiger Keynote-Speaker und Coach im Bereich BGM, Stress- und Burnoutprävention, sowie Experte für Betriebspsychologie und Persönlichkeitsentwicklung. In seinen unterhaltsamen Vorträgen stellt...

no-image

Prof. Dr. Erik Scherder

Professor der klinischen Neuropsychologie über die komplexen Prozesse unseres Gehirns bei Stress, Bewegung und Musik

Körperliche Bewegung ist gut für uns, das ist bekannt. Aber was bedeutet körperliche Aktivität genau für unseren Kopf. Erik Scherder ist Neuropsychologe und forscht umfangreich zu der Beziehung zwischen Bewegungs- und Gehirnprozessen. Als...

no-image

Veit Lindau

Der Speaker, Teacher & Autor befähigt zur kreativen Problemlösung und erklärt das Wirtschaften der heutigen Zeit

Vielen Menschen hat unser Speaker Veit Lindau bereits gezeigt, was eigentlich in ihnen steckt. Er hilft dabei das volle Potenzial jedes einzelnen auf dem Weg der Selbstverwirklichung auszuschöpfen. Er ist ein Freigeist, der sehr authentisch und...

no-image

Dr. Hans-Georg Häusel

Experte für Neuromarketing & Diplom-Psychologe begeistert mit innovativen Methoden der Kundenakquise und -bindung

Unser Speaker Hans-Georg Häusel zeigt Ihnen, dass Hirnforschung und Marketing zusammen gehören. Beim Kauf eines Produkts werden schließlich unbewusst Knöpfe in unserem Gehirn betätigt, die den Kauf beeinflussen. Was genau in unserem Kopf...

Neuro-Marketing
Neuro-Marketing
5 von 5 Sternen

"Besonders die rasche und unkomplizierte Beratung ist hervorzuheben. Unsere Anforderungen wurden sofort verstanden und es wurde mit einer Palette an passenden Referenten geantwortet. Wir hatten dadurch eine Sorge weniger und konnten uns mehr auf den Inhalt fokussieren."

Alexander Holzbauer - Siemens Austria