Tel. 0451 - 8118 9100

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitenden professionell beraten
profile-cover-generic-04-blue

Referenten über Servicekultur

Hier finden Sie Referenten, die über das Thema Servicekultur sprechen. Klicken Sie auf die verschiedenen Referenten, um mehr über die einzelnen Vorträge zu erfahren. Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Rufen Sie uns an oder füllen Sie das Formular auf unserer Homepage aus. Wir beraten Sie gern und werden mit Sicherheit einen passenden Referenten für Ihre Veranstaltung finden – schnell und professionell!

Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Oder rufen Sie uns an:

Tel: 0451 - 8118 9100
Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Kurze Reaktionszeit auf Ihre Anfrage und kompetente Beratung via Telefon.

Wir bieten die besten Referenten des Landes, um die perfekte Wahl für Ihre Veranstaltung zu gewährleisten.

Jedes Jahr vermittelt Athenas mehrere tausend Keynotes in Deutschland und dem Rest der Welt.

Athenas ist Ihr direkter Kontakt zu den besten Referenten des Landes.

Freundliche und unkomplizierte Beratung zu für Sie passenden Themen sowie Speakern!

Athenas bearbeitet über 100 Anfragen weltweit von großen und kleinen Unternehmen – jeden Tag.

Wir haben ein Auge fürs Detail und buchen jedes Jahr Tausende von Vorträgen für alle Arten von Kunden weltweit.

Alle Referenten über servicekultur (7)

Hilfe bei der Auswahl
no-image

Alexander Herrmann

Erfolgreicher Star- und TV-Koch, Gastronom und Autor

...

no-image

Daniel Enz

Der studierte Unternehmer ist bekannter Verkaufsprofi und kreativer Salestrainer sowie Marketingexperte

...

no-image

Christian Rach

Vollblut-Gastronom, TV-Koch, Restauranttester & leidenschaftlicher Genießer spricht über Führung und die Zukunft der Gastrobranche

Er ist deutschlandweit bekannt als “Rach, der Restauranttester” und abseits seines medialen Erfolgs selbst gefeierter Koch und Gastronom. Seine Restaurants und Lokalitäten sind seit Jahren fester Bestandteil der Hamburger Szene und wurden...

no-image

Danny McCubbin

Kulturmanager von Jamie Oliver, Food-Aktivist und Social Entrepreneur inspiriert in Sachen Ernährung und Social Responsibility

...

no-image

Paul Johannes Baumgartner

Spezialist für Kundenbegeisterung und Moderator begeistert mit smarten Methoden, wie aus Kunden Fans werden

Sie wollen Ihren Umsatz erhöhen und Kunden zu Fans machen? Sie wünschen sich eine motivierte Vertriebsmannschaft, die noch besser verkauft, Führungskräfte, die mit Begeisterung führen und Mitarbeiter, die sich mit ihrer Tätigkeit und dem...

no-image

Matthias Pöhm

Der Rhetorik und Schlagfertigkeits Guru bewegt sein Publikum mit einem Mix aus mitreißenden Inhalten und Entertainment

Unser Referent Matthias Pöhm ist der König der Schlagfertigkeit: Um eine Antwort ist er nie verlegen – gilt er doch als „bester Rhetorik Trainer im deutschsprachigen Raum“ (Nord-West-Zeitung). Der leidenschaftliche Redner mit der starken...

no-image

Sabine Hübner

Expertin für Servicekultur stellt den Blick scharf auf Kundenorientierung und darauf, was den entscheidenden Unterschied macht

In Deutschland gibt es viel Potenzial, Service-Wüsten in blühende Oasen zu verwandeln. Die Haltung, die hinter Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung steht, verankert unsere Referentin Sabine Hübner und die „Service-Expertin Nr. 1“...

Servicekultur
Servicekultur
5 von 5 Sternen

"Super zeitnahe Reaktion. Sehr verbindlich und Handeln im Sinne des Kunden. Die Zusammenarbeit hat mir viel Freunde gemacht. Ganz nach meinem Geschmack!"

Lars Böhle - CP Corporate Planning AG