Tel. 0451 - 8118 9100

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitenden professionell beraten
profile-cover-generic-01-blue

Referenten über Servicekultur

Hier finden Sie Referenten, die über das Thema Servicekultur sprechen. Klicken Sie auf die verschiedenen Referenten, um mehr über die einzelnen Vorträge zu erfahren. Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Rufen Sie uns an oder füllen Sie das Formular auf unserer Homepage aus. Wir beraten Sie gern und werden mit Sicherheit einen passenden Referenten für Ihre Veranstaltung finden – schnell und professionell!

Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Oder rufen Sie uns an:

Tel: 0451 - 8118 9100
Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Freundliche und unkomplizierte Beratung zu für Sie passenden Themen sowie Speakern!

Jedes Jahr vermittelt Athenas mehrere tausend Keynotes in Deutschland und dem Rest der Welt.

Wir bieten die besten Referenten des Landes, um die perfekte Wahl für Ihre Veranstaltung zu gewährleisten.

Wir haben ein Auge fürs Detail und buchen jedes Jahr Tausende von Vorträgen für alle Arten von Kunden weltweit.

Kurze Reaktionszeit auf Ihre Anfrage und kompetente Beratung via Telefon.

Athenas ist Ihr direkter Kontakt zu den besten Referenten des Landes.

Athenas bearbeitet über 100 Anfragen weltweit von großen und kleinen Unternehmen – jeden Tag.

Alle Referenten über servicekultur (9)

Hilfe bei der Auswahl
no-image

Mahsa Amoudadashi

Expertin für Kunden- & Mitarbeiterbegeisterung, Wirtschaftspsychologin

...

no-image

Sandra Mantz

Kommunikations- und New Work-Expertin, Unternehmerin, Dialog Trainerin, Autorin

...

no-image

Prof. Dr. Eric Horster

Kulturwissenschaftler, Experte für Customer Experience, Tourismus & Smart Destination, Mitglied des DITF, Buchautor

...

no-image

Daniel Enz

Der studierte Unternehmer ist bekannter Verkaufsprofi und kreativer Salestrainer sowie Marketingexperte

...

no-image

Christian Rach

Vollblut-Gastronom, TV-Koch, Restauranttester & leidenschaftlicher Genießer spricht über Führung und die Zukunft der Gastrobranche

Er ist deutschlandweit bekannt als “Rach, der Restauranttester” und abseits seines medialen Erfolgs selbst gefeierter Koch und Gastronom. Seine Restaurants und Lokalitäten sind seit Jahren fester Bestandteil der Hamburger Szene und wurden...

no-image

Danny McCubbin

Ehem. Kulturmanager von Jamie Oliver, Food-Aktivist & Social Entrepreneur inspiriert in Sachen Ernährung sowie Social Responsibility

...

no-image

Paul Johannes Baumgartner

Experte für Positive Psychologie, Performance Coach und Antenne Bayern Moderator

...

no-image

Matthias Pöhm

Der Rhetorik und Schlagfertigkeits Guru bewegt sein Publikum mit einem Mix aus mitreißenden Inhalten und Entertainment

Unser Referent Matthias Pöhm ist der König der Schlagfertigkeit: Um eine Antwort ist er nie verlegen – gilt er doch als „bester Rhetorik Trainer im deutschsprachigen Raum“ (Nord-West-Zeitung). Der leidenschaftliche Redner mit der starken...

no-image

Sabine Hübner

Expertin für Servicekultur stellt den Blick scharf auf Kundenorientierung und darauf, was den entscheidenden Unterschied macht

In Deutschland gibt es viel Potenzial, Service-Wüsten in blühende Oasen zu verwandeln. Die Haltung, die hinter Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung steht, verankert unsere Referentin Sabine Hübner und die „Service-Expertin Nr. 1“...

Servicekultur
Servicekultur
5 von 5 Sternen

"Vielen Dank für die schnelle und sehr professionelle Unterstützung. Es wurde sehr genau hingehört und unsere Erwartungen mehr als übertroffen!"

Marius Kaufhold - Mister A.T.Z.