Tel. 0451 - 8118 9100
Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitenden professionell beratenTel. 0451 - 8118 9100
Unsere Referenten stehen auch für Online-Veranstaltungen zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um mehr zu erfahren.
Hier finden Sie Referenten, die über das Thema Servicekultur sprechen. Klicken Sie auf die verschiedenen Referenten, um mehr über die einzelnen Vorträge zu erfahren. Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Rufen Sie uns an oder füllen Sie das Formular auf unserer Homepage aus. Wir beraten Sie gern und werden mit Sicherheit einen passenden Referenten für Ihre Veranstaltung finden – schnell und professionell!
Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
...
...
Er ist deutschlandweit bekannt als “Rach, der Restauranttester” und abseits seines medialen Erfolgs selbst gefeierter Koch und Gastronom. Seine Restaurants und Lokalitäten sind seit Jahren fester Bestandteil der Hamburger Szene und wurden...
Unser Speaker Danny McCubbin setzt sich als Sozialunternehmer, Food-Aktivist und Kulturmanager in verschiedensten Kampagnen und Aktionen für gesünderes Essen an Schulen ein und lehrt in verschiedenen Projekten, welche Kräfte in Lebensmitteln...
„In einer Zeit, in der sich die Produkte kaum unterscheiden, machen Ihre Mitarbeiter und Sie den entscheidenden Unterschied“, so unser Referent Ralf Köncke. Und er weiß wovon er spricht. Erfahren Sie mehr über Kundenbegeisterung,...
Kompetent, charmant, professionell – so führt Referent Peter Granzow durch sein Programm. Vielseitig und mit einer Prise Humor gewürzt, gewinnt er jeden Zuschauer. Nach dem Überraschungserfolg seines Buches „Störfaktor Kunde“ ist er auch...
Sie wollen Ihren Umsatz erhöhen und Kunden zu Fans machen? Sie wünschen sich eine motivierte Vertriebsmannschaft, die noch besser verkauft, Führungskräfte, die mit Begeisterung führen und Mitarbeiter, die sich mit ihrer Tätigkeit und dem...
Unser Referent Matthias Pöhm ist der König der Schlagfertigkeit: Um eine Antwort ist er nie verlegen – gilt er doch als „bester Rhetorik Trainer im deutschsprachigen Raum“ (Nord-West-Zeitung). Der leidenschaftliche Redner mit der starken...
In Deutschland gibt es viel Potenzial, Service-Wüsten in blühende Oasen zu verwandeln. Die Haltung, die hinter Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung steht, verankert unsere Referentin Sabine Hübner und die „Service-Expertin Nr. 1“...
Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.