Loading content ...

Tel. 0451 – 4792 9988

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitenden professionell beraten
profile-cover-generic-03-blue

Referenten über Servicekultur

Hier finden Sie Referenten, die über das Thema Servicekultur sprechen. Klicken Sie auf die verschiedenen Referenten, um mehr über die einzelnen Vorträge zu erfahren. Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Rufen Sie uns an oder füllen Sie das Formular auf unserer Homepage aus. Wir beraten Sie gern und werden mit Sicherheit einen passenden Referenten für Ihre Veranstaltung finden – schnell und professionell!

Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Oder rufen Sie uns an:

Tel: 0451 – 4792 9988
Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wir haben ein Auge fürs Detail und buchen jedes Jahr Tausende von Vorträgen für alle Arten von Kunden weltweit.

Athenas bearbeitet über 100 Anfragen weltweit von großen und kleinen Unternehmen – jeden Tag.

Athenas ist Ihr direkter Kontakt zu den besten Referenten des Landes.

Wir bieten die besten Referenten des Landes, um die perfekte Wahl für Ihre Veranstaltung zu gewährleisten.

Jedes Jahr vermittelt Athenas mehrere tausend Keynotes in Deutschland und dem Rest der Welt.

Freundliche und unkomplizierte Beratung zu für Sie passenden Themen sowie Speakern!

Kurze Reaktionszeit auf Ihre Anfrage und kompetente Beratung via Telefon.

Alle Referenten über servicekultur (7)

Hilfe bei der Auswahl
Keynote-Speaker Danny McCubbin

Danny McCubbin

Kulturmanager von Jamie Oliver, Food-Aktivist und Social Entrepreneur inspiriert in Sachen Ernährung und Social Responsibility

Unser Speaker Danny McCubbin setzt sich als Sozialunternehmer, Food-Aktivist und Kulturmanager in verschiedensten Kampagnen und Aktionen für gesünderes Essen an Schulen ein und lehrt in verschiedenen Projekten, welche Kräfte in Lebensmitteln...

Ralf Köncke

Ralf Köncke

Service- & Kommunikationstrainer begeistert mit Tricks, wie Sie die Kunst der Sprache nutzen, um Kunden gezielter zu erreichen

„In einer Zeit, in der sich die Produkte kaum unterscheiden, machen Ihre Mitarbeiter und Sie den entscheidenden Unterschied“, so unser Referent Ralf Köncke. Und er weiß wovon er spricht. Erfahren Sie mehr über Kundenbegeisterung,...

Peter Granzow

Peter Granzow

Charmanter Moderator sowie Buchautor verleiht Ihrer Veranstaltung einen ganz besonderen und persönlichen Touch

Kompetent, charmant, professionell – so führt Referennt und Modertor Peter Granzow durch das Programm. Vielseitig und mit einer Prise Humor gewürzt, gewinnt er jeden Zuschauer. Nach dem Überraschungserfolg seines Buchs „Störfaktor Kunde“,...

Referentin Beate Munding

Beate Munding

Trainerin, Coach & Beraterin begeistert mit Methoden der Gestaltung von Führung zur Steigerung der Mitarbeiterbindung

„Achtsamkeit und soziale Kompetenzen sind in Zukunft der Schlüssel zum Erfolg!“, so unsere Referentin Beate Munding. Dies gelingt nur mit Hilfe der richtigen Kommunikation – in jeder...

Paul Johannes Baumgartner

Paul Johannes Baumgartner

Spezialist für Kundenbegeisterung und Moderator begeistert mit smarten Methoden, wie aus Kunden Fans werden

Sie wollen Ihren Umsatz erhöhen und Kunden zu Fans machen? Sie wünschen sich eine motivierte Vertriebsmannschaft, die noch besser verkauft, Führungskräfte, die mit Begeisterung führen und Mitarbeiter, die sich mit ihrer Tätigkeit und dem...

Matthias Pöhm

Matthias Pöhm

Der Rhetorik und Schlagfertigkeits Guru bewegt sein Publikum mit einem Mix aus mitreißenden Inhalten und Entertainment

Matthias Pöhm ist der König der Schlagfertigkeit: Um eine Antwort ist er nie verlegen – gilt er doch als „bester Rhetorik Trainer im deutschsprachigen Raum“ (Nord-West-Zeitung). Der leidenschaftliche Redner mit der starken Ausstrahlung macht...

Sabine Hübner Referentin

Sabine Hübner

Expertin für Servicekultur stellt den Blick scharf auf Kundenorientierung und darauf, was den entscheidenden Unterschied macht

In Deutschland gibt es viel Potenzial, Service-Wüsten in blühende Oasen zu verwandeln. Die Haltung, die hinter Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung steht, verankert die „Service-Expertin Nr. 1“ (Pro7)  mit ihren lebhaften Vorträgen...

Servicekultur
5 von 5 Sternen

"Mit Athenas haben wir schon öfter mal zusammen gearbeitet, was immer gut geklappt hat. Dieses Jahr ist einer der Keynote Speaker für unsere jährlich in München stattfindende Requirements Engineering Konferenz (REConf), wegen Krankheit sehr kurzfristig ausgefallen. Über die Athenas konnten wir sehr kurzfristig trotzdem noch einen hochkarätigen Sprecher finden und so unser Publikum begeistern. Vielen Dank!"

Rupert Wiebel, Geschäftsführer - HOOD GmbH