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Referenten über Service

Hier finden Sie Referenten, die über das Thema Service sprechen. Klicken Sie auf die verschiedenen Referenten, um mehr über die einzelnen Vorträge zu erfahren. Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Rufen Sie uns an oder füllen Sie das Formular auf unserer Homepage aus. Wir beraten Sie gern und werden mit Sicherheit einen passenden Referenten für Ihre Veranstaltung finden – schnell und professionell!

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Athenas bearbeitet über 100 Anfragen weltweit von großen und kleinen Unternehmen – jeden Tag.

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Alle Referenten über service (5)

Hilfe bei der Auswahl
Thilo Baum

Thilo Baum

Der Kommunikationstrainer begeistert mit Taktiken des Perspektivenwechsels, um Ihren Gegenüber zu überzeugen

Mit Thilo Baum bringen Sie Ihre Unternehmenskommunikation auf den Punkt! Der Journalist und Journalistenschulendozent hinterfragt jedes Wort und jede Silbe. Durch Thilo Baums Vortrag verstehen Sie, wie Sie sich mit möglichst wenig Aufwand...

Andreas Buhr

Andreas Buhr

Experte für Führung und Vertrieb begeistert mit den Kompetenzen, die jeder erfolgreiche Vertrieb heutzutage meistern muss

„Nichts hat sich in den letzten Jahren stärker verändert als das Verhalten der Kunden“, so Andreas Buhr. Als Experte für Führung im Vertrieb weiß er, was der Kunde 3.0 erwartet und wie Verkäufer darauf reagieren sollten. Erfahren Sie in...

Ralf Köncke

Ralf Köncke

Service- & Kommunikationstrainer begeistert mit Tricks, wie Sie die Kunst der Sprache nutzen, um Kunden gezielter zu erreichen

„In einer Zeit, in der sich die Produkte kaum unterscheiden, machen Ihre Mitarbeiter und Sie den entscheidenden Unterschied“, so unser Referent Ralf Köncke. Und er weiß wovon er spricht. Erfahren Sie mehr über Kundenbegeisterung,...

Peter Granzow

Peter Granzow

Charmanter Moderator sowie Buchautor verleiht Ihrer Veranstaltung einen ganz besonderen und persönlichen Touch

Kompetent, charmant, professionell – so führt Referennt und Modertor Peter Granzow durch das Programm. Vielseitig und mit einer Prise Humor gewürzt, gewinnt er jeden Zuschauer. Nach dem Überraschungserfolg seines Buchs „Störfaktor Kunde“,...

Sabine Hübner Referentin

Sabine Hübner

Expertin für Servicekultur stellt den Blick scharf auf Kundenorientierung und darauf, was den entscheidenden Unterschied macht

In Deutschland gibt es viel Potenzial, Service-Wüsten in blühende Oasen zu verwandeln. Die Haltung, die hinter Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung steht, verankert die „Service-Expertin Nr. 1“ (Pro7)  mit ihren lebhaften Vorträgen...

Service
5 von 5 Sternen

"Super zeitnahe Reaktion. Sehr verbindlich und Handeln im Sinne des Kunden. Die Zusammenarbeit hat mir viel Freunde gemacht. Ganz nach meinem Geschmack!"

Lars Böhle - CP Corporate Planning AG

Über Service

  • Wie kann guter Service Kunden gewinnen und binden, ein gutes Arbeitsklima schaffen und Gewinn einbringen? Dies sind Fragen mit großer Bedeutung für Unternehmen und Organisationen. Schlechter Service kann selbst für das beste Unternehmen katastrophal sein, da Kunden heutzutage viel Wert auf guten Service legen.
  • Vorträge und Workshops über das Thema Service, geben Auskunft darüber, worauf es bei gutem Service ankommt und wie Sie Ihre Kunden zufrieden stellen. Diese Vorträge sind für Führungspersonal, Verkäufer und ganze Unternehmen geeignet.
  • Erfahren Sie mehr zu gutem externen, aber auch internen Service.
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