Loading content ...

Keynote Speaker Stéphane Mallard

Stéphane Mallard

DER Experte für Künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz ist ein immer präsenter werdendes Thema. Mittlerweile beeinflussen die ersten intelligenten Algorithmen unser tägliches Leben. Der Keynote Speaker Stéphane Mallard hat eine Botschaft: In der Zukunft wird es noch viel extremer, KI wird alles disrupten. Während seiner Vorträge nimmt Stéphane Mallard sein Publikum mit auf eine spannende Reise in die Zukunft.

Erfahrungen & Bewertungen zu Athenas GmbH Vermittlung von Referenten
Informieren Sie sich über unsere Referenten

Senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage.
Wir kontaktieren Sie schnell.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Künstliche Intelligenz bedeutet Disruption, wie Sie die Menschheit noch nicht gesehen hat. Sind wir bereit dafür?

Künstliche Intelligenz entwickelt sich immer schneller, einige sprechen von einer exponentiellen Entwicklung. Das bedeutet Veränderungen in allen Lebensbereichen. Es wird unsere Sicht auf die Welt verändern und auch wie wir uns als Gesellschaft organisieren. Als Experte für Digitalisierung und Digital Disruption weiß unser Speaker Stéphane Mallard über die neuesten Trends und Entwicklungen bescheid.

Auch in seinem Beruf entwickelt er ständig neue Konzepte, wie wir mit der künstlichen Intelligenz in der Zukunft umgehen können. Keynote Speaker Stéphane Mallard arbeitet momentan für Blu Age, ein Multiplattform-Legacy-Entwicklungstool für die Anwendungsmodernisierung.

Nachdem der Speaker Stéphane Mallard Wirtschaft in Kanada und Politikwissenschaften in Paris studiert hatte, folgte er seiner Leidenschaft. Denn schon als Jugendlicher lernte er zu coden und war seither mit der digitalen Welt und ihren Möglichkeiten fasziniert.

In seinen Keynotes spricht unser Speaker Stéphane Mallard über die Digital Disruption, künstliche Intelligenzen und was diese für Unternehmen, die Gesellschaft und Individuen bedeuten. Er stellt die neuesten Entwicklungen vor und bringt mit seinen beeindrucken und informativen Vorträgen sein Publikum zum nachdenken.

Mögliche Vortragssprachen sind Englisch und Französisch. Der Speaker Stéphane Mallard reist aus Frankreich an.

    Mögliche Vortragsthemen von dem Speaker Stéphane Mallard

    • The artificial intelligence: not a revolution, a disruption.
    • The marketing disruption and the artificial intelligence.
    • Digital Transformation: Disrupt yourself or you will be disrupted.
    • The finance faces the disruption.
    • Technological revolution in health.
    • Artificial intelligence and law: what role for the tomorrow’s lawyer?
    • The artificial intelligence will not save you.
Ebenfalls interessant

Stéphane Mallard vermittelt Ihnen auch gerne Impulse zu folgenden Themen: