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Ralf Köncke

Ralf Köncke

Service- und Kommunikationstrainer

„In einer Zeit, in der sich die Produkte kaum unterscheiden, machen Ihre Mitarbeiter und Sie den entscheidenden Unterschied“, so Ralf Köncke. Und er weiß wovon er spricht. Erfahren Sie mehr über Kundenbegeisterung, Kundenkontakt und Kundengewinnung, von einem Kommunikationsexperten mit 25 Jahren Vertriebserfahrung.

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Über 1000 erfolgreiche Verkaufsgespräche machen Ralf Köncke zum Experten im serviceorientiertem Umgang mit Endverbrauchern. Seit über 25 Jahren arbeitet er als Vertriebsprofi. Er ist Kommunikationsexperte, zertifizierter Trainer und Lehrbeauftragter der internationalen Berufsakademie in Freiburg. Mit seinem Unternehmen service-trainer.com, verhilft Ralf Köncke immer wieder zu neuen Erfolgen.

In seinen Vorträgen können Sie mehr über das Gewinnen von Neukunden erfahren und wie Sie neue und alte Kunden immer wieder begeistern. Verbessern Sie Ihre Teamkommunikation und setzen Sie effizientes Ziel- und Zeitmanagement ein!

Ralf Könckes Vorträge beinhalten praxisbezogene Beispiele und neue Ideen.

Mögliche Vortragssprachen sind Deutsch und Englisch. Der Referent reist aus Deutschland an.

    Mit dem Kunden im Kontakt

    • Begeistern Sie Ihre Kunden mit einer auffallend positiven Servicekultur und schaffen Sie eine erfolgreiche und vertrauensvolle Kundenbindung in Ihrem Unternehmen.
    • Erfahren Sie von Ralf Köncke, wie Sie Kundenbegeisterung gezielt in Ihrem Unternehmen einsetzen und wie Sie Kunden zu Multiplikatoren für Ihr Unternehmen machen.
    • Gehen Sie der Frage auf den Grund, was der Kunde davon hat, dass es Sie gibt und lernen Sie, wie Sie die Erwartungen des Kunden erfüllen können.

     

    Kommunikation im Verkauf

    • Ein guter Verkäufer braucht keine Manipulations-Strategien, sondern eine professionelle Einstellung, um eine erfolgreiche und vertrauensvolle Beziehung zum Kunden aufbauen zu können.
    • Hören Sie von Ralf Köncke, wieso der Mensch eigentlich kauft, warum der Kunde so sein darf wie er möchte und wie Sie Kundenbedürfnisse verstehen.
    • Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden und erfahren Sie mehr über die Macht der Worte!

     

    Kunden begeistern – aber richtig!

    • Ralf Köncke hat jahrelange Erfahrung im Bereich Kundenbegeisterung. Sie und Ihre Mitarbeiter brauchen keine komplizierten Prozesse oder gar große Budgets – die Erfolgsrezepte sind oft bestechend einfach!
    • Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden durch die „Nutzen-Bieten-Strategie“ begeistern und wie Sie Kundenkontaktpunkte gezielt für sich nutzen können.
    • Ralf Köncke zeigt Ihnen, wie jeder Besuch bei Ihnen zum Erlebnis wird und Sie somit die Erwartungen Ihrer Kunden übertreffen!
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