Loading content ...

Tel. 0451 – 4792 9988

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitenden professionell beraten
profile-cover-generic-03-blue

Den Kunden in den Fokus stellen

Ralf Köncke

Ralf Köncke

Service- & Kommunikationstrainer begeistert mit Tricks, wie Sie die Kunst der Sprache nutzen, um Kunden gezielter zu erreichen

Honorar und Verfügbarkeit anfragen

5 von 5 Sternen

"Athenas GmbH hat in jedem Punkt die 5 Sterne verdient! Überaus freundlicher Kontakt - unkomplizierte Abwicklung - sehr professionelle Speaker. Vielen Dank! Gerne bei unserem nächsten Publisching Day wieder."

Fragen Sie Ralf Köncke unverbindlich an

Senden Sie uns eine einfache Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
„In einer Zeit, in der sich die Produkte kaum unterscheiden, machen Ihre Mitarbeiter und Sie den entscheidenden Unterschied“, so unser Referent Ralf Köncke. Und er weiß wovon er spricht. Erfahren Sie mehr über Kundenbegeisterung, Kundenkontakt und Kundengewinnung, von einem Kommunikation und Customer Service Experten mit 25 Jahren Vertriebserfahrung.

Über 1000 erfolgreiche Verkaufsgespräche machen unseren Referenten Ralf Köncke zum Experten im Customer Service und weiß, auf was es ankommt. Seit über 25 Jahren arbeitet er als Vertriebsprofi. Er ist Kommunikationsexperte, zertifizierter Trainer und Lehrbeauftragter der internationalen Berufsakademie in Freiburg. Mit seinem Unternehmen service-trainer.com, verhilft Ralf Köncke immer wieder zu neuen Erfolgen im Customer Service.

In seinen Vorträgen können Sie mehr über das Gewinnen von Neukunden erfahren und wie Sie neue sowie alte Kunden immer wieder begeistern. Verbessern Sie Ihre Teamkommunikation und setzen Sie effizientes Ziel- und Zeitmanagement ein!

Referent Ralf Könckes Vorträge beinhalten praxisbezogene Beispiele und neue Ideen.

Mögliche Vortragssprachen sind Deutsch und Englisch. Der Referent reist aus Deutschland an.

Lesen Sie mehr über die Vorträge von Ralf Köncke
Ralf Köncke Vortrag

Vortrag unverbindlich anfragen

  • Begeistern Sie Ihre Kunden mit einem auffallend positiven Customer Service und schaffen Sie eine erfolgreiche und vertrauensvolle Kundenbindung in Ihrem Unternehmen.
  • Erfahren Sie von Referent Ralf Köncke, wie Sie Kundenbegeisterung gezielt in Ihrem Unternehmen einsetzen und wie Sie Kunden zu Multiplikatoren für Ihr Unternehmen machen.
  • Gehen Sie der Frage auf den Grund, was der Kunde davon hat, dass es Sie gibt und lernen Sie, wie Sie die Erwartungen des Kunden im Customer Service erfüllen können.
Ralf Köncke Vortrag

Kommunikation im Verkauf

  • Ein guter Verkäufer braucht keine Manipulations-Strategien, sondern eine professionelle Einstellung, um eine erfolgreiche und vertrauensvolle Beziehung zum Kunden aufbauen zu können.
  • Hören Sie von Referent Ralf Köncke, wieso der Mensch eigentlich kauft, warum der Kunde so sein darf wie er möchte und wie Sie Kundenbedürfnisse verstehen.
  • Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden und erfahren Sie mehr über die Macht der Worte!
Ralf Köncke Vortrag

Kunden begeistern – aber richtig!

  • Referent Ralf Köncke hat jahrelange Erfahrung im Bereich Kundenbegeisterung. Sie und Ihre Mitarbeiter brauchen keine komplizierten Prozesse oder gar große Budgets – die Erfolgsrezepte sind oft bestechend einfach!
  • Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden durch die „Nutzen-Bieten-Strategie“ begeistern und wie Sie Kundenkontaktpunkte gezielt für sich nutzen können.
  • Ralf Köncke zeigt Ihnen, wie jeder Besuch bei Ihnen zum Erlebnis wird und Sie somit die Erwartungen Ihrer Kunden übertreffen!
    Fragen Sie Ralf Köncke unverbindlich an

    Senden Sie uns eine einfache Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Oder rufen Sie uns an:

    Tel: 0451 – 4792 9988

    5 von 5 Sternen

    "Athenas GmbH hat in jedem Punkt die 5 Sterne verdient! Überaus freundlicher Kontakt - unkomplizierte Abwicklung - sehr professionelle Speaker. Vielen Dank! Gerne bei unserem nächsten Publisching Day wieder."

    Vortragsthemen von Ralf Köncke