Tel. 0451 - 8118 9100
Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitenden professionell beratenTel. 0451 - 8118 9100
Der Manager-Trainer & Organisationsberater legt mitreißend dar, wie Veränderung im Unternehmen nachhaltig gelingt
Honorar und Verfügbarkeit anfragen5 von 5 Sternen
"Super zeitnahe Reaktion. Sehr verbindlich und Handeln im Sinne des Kunden. Die Zusammenarbeit hat mir viel Freunde gemacht. Ganz nach meinem Geschmack!"
Senden Sie uns eine einfache Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Über Klaus
Vortrag
„Nicht nur die Strategien müssen flexibel sein, sondern auch die Ziele“, so Dr. Klaus Doppler. Als Berater, Coach und Trainer von Führungskräften, ist er dabei behilflich, ans Ziel zu gelangen. Das Wichtigste dabei: Anfangen! Frei nach dem Motto: „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“.
Als Experte für den Bereich Veränderungsmanagement, ist der Rat von unserem Referent Klaus Doppler auch international gefragt. Sein Buch „Change Management“ wurde in mehrere Sprachen übersetzt und gilt bereits heute als Klassiker.
Referent Klaus Doppler, geboren 1939, studierte Theologie an der Päpstlichen Universität Gregoriana in Rom. Anschließend begann er ein Psychologiestudium an der Universität Salzburg, wo er schließlich auch promovierte. Zusätzlich absolvierte er auch die Ausbildung zum Trainer von Gruppendynamik. Seit 1972 ist Referent Klaus Doppler selbstständiger Trainer und Berater für die Bereiche Führung, Konflikt, Gruppendynamik, Verhaltenstraining, Organisationsentwicklung und Change Management. Er ist Mitbegründer und langjähriger Mitherausgeber der erfolgreichen Managementzeitschrift „OrganisationsEntwicklung“.
Seine Vorträge sind praxisorientiert und dabei behilflich, Konzepte zu erarbeiten. Lassen auch Sie sich zum Anfangen motivieren!
Die Vortragssprache ist Deutsch. Der Referent reist aus Deutschland an.
Publikationen (Auswahl)
Die Logik der Anderen: Warum wir Andersheiten akzeptieren und verstehen müssen, um zukunftsfähig zu sein, 2020
Change Management. Den Unternehmenswandel gestalten (Co-Autor), 2014
Feel the Change! Wie erfolgreiche Change Manager Emotionen steuern (Co-Autor), 2012
Der Change Manager. Sich selbst und andere verändern, 2011
Der kleine Kämpfer und sein Weg ins Glück, 2009
Change Management. Den Unternehmenswandel gestalten. (Co-Autor), 2008
Inkognito. Führung von unten betrachtet, 2006
Der Change Manager. Sich selbst und andere verändern – und trotzdem bleiben wer man ist, 2003
Unternehmenswandel gegen Widerstände. Change Management mit den Menschen (Co-Autor), 2002
Dialektik der Führung. Opfer und Täter, 1999
Senden Sie uns eine einfache Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.