Loading content ...

Keynote Speaker Dario Müller

Dario Müller

President & CEO, Modedesigner & E-Commerce Entrepreneur

Der Speaker Dario Müller liebt, was er tut und lässt sein Publikum das auch spüren. Er ist Ihr Experte zu den Themen „Entrepreneurship im E-Commerce“ und „Luxusbranding“. Er vermittelt an die Zuschauer Dank praxisnaher Fallbeispiele auch neue Ideen und Anregungen, um auf diesem Wege mit einem geschärften Markenprofil Umsatz und Gewinn nachhaltig zu steigern. In seinen Vorträgen erzählt er von seinen Erfahrungen und untermalt seine Botschaft mit unterhaltsamen Anekdoten.

Erfahrungen & Bewertungen zu Athenas GmbH Vermittlung von Referenten
Informieren Sie sich über unsere Referenten

Senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage.
Wir kontaktieren Sie schnell.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Der Unternehmer und Keynote Speaker Dario Müller verfügt über profunde Fachkenntnisse, ein Geschäft aufzubauen und global zu etablieren. Denn schon mit 16 Jahren fing er an sein Unternehmen im Jahre 2005 aufzubauen. Heute bietet DARIO’S unterschiedlichste Luxusgüter an, von klassischen Uhren, Handtaschen oder Feinkost bis hin zu U-Booten und Weltraumreisen.

Nach dem Abitur studierte unser Speaker Dario Müller zunächst Business Law an der Nürtingen-Geislingen University, um danach seinen Master an der Aix-Marseille University in Fashion Management zu absolvieren. Als ehemaliger wissenschaftlicher Mitarbeiter im Deutschen Bundestag für Dr. Peter Ramsauer, Bundesminister a.D., MdB, weiß er außerdem, wirtschaftliche Zusammenhänge einzuordnen und zu bewerten.

Schon in seinem Bachelor recherchierte er bezüglich Business-Praktiken in den Vereinigten Arabischen Emiraten (UAE) und initiierte in diesem Zuge auch eine Partnerschaft zwischen der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen und der Abu Dhabi University. Im Oktober 2016 publizierte er sein Buch „How To Do Business in the United Arab Emirates“.

Der Lehrbeauftragte der Reutlingen University im Fach „E-Commerce in Fashion“ und Speaker Dario Müller kann also auf wirtschaftliches, politisches und akademisches Wissen zurückgreifen und beeindruckt mit seinen eigenen praxisrelevanten Beispielen das Publikum. Er spricht darüber, wie man ein Unternehmen richtig führt und eine Luxusmarke etabliert. Seine eigene Geschichte, vom ersten Uhrenverkauf mit 16 Jahren, bis zu einem der führenden Luxusgüterversandhandelshäuser Europas heute dient dabei als Leitfaden und Inspiration.

Mögliche Vortragssprachen sind Deutsch, Englisch und Spanisch als Muttersprache und darüber hinaus fließendes Französisch. Der Keynote Speaker Dario Müller reist aus Deutschland an.

 

Publikationen (Auswahl)
Dario’s Book, 2018
How to do Business in the United Arab Emirates, 2016

    Dario Müller Vortrag

    Entrepreneurship im E-Commerce

    Dario Müller Vortrag

    Wie man eine Luxusmarke kreiert

    Dario Müller Vortrag

    Wie man Geschäfte macht in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Ebenfalls interessant

Dario Müller vermittelt Ihnen auch gerne Impulse zu folgenden Themen: