Loading content ...

Keynote Speaker Christoph Magnussen

Christoph Magnussen

Experte für Zusammenarbeit, Digitalisierung und New Work

Der Speaker Christoph Magnussen ist schon seit seiner Schulzeit von Technologie begeistert. Der Entrepreneur schaffte es mit seinen Start-Ups erfolgreich zu sein – nicht zuletzt Dank neuer Methoden. Der Experte für Digitale Transformation unterhält sein Publikum mit interessanten Beispielen und zeigt anschaulich, wie die Zukunft der Arbeit aussehen könnte.

Erfahrungen & Bewertungen zu Athenas GmbH Vermittlung von Referenten
Informieren Sie sich über unsere Referenten

Senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage.
Wir kontaktieren Sie schnell.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Seit seinem BWL Studium in St. Gallen gründete der gefragte Keynote Speaker Christoph Magnussen mehrere Unternehmen, unter anderem ein re-Commerce Unternehmen, welches seinen Umsatz innerhalb von fünf Jahren von 1 Mio. auf 31 Mio. steigerte. In seinem wachsenden Unternehmen versuchte der Gründer anstatt immer mehr neue Mitarbeiter einzustellen, die Arbeitspraktiken zu optimieren. Mit großem Erfolg. Er implementierte das Nutzen von Cloud-Diensten und anderen Kommunikations-Tools, die es Mitarbeitern erlaubten effektiver zu kollaborieren.

Auf Grund des Erfolges gründete unser Speaker Christoph Magnussen seine eigene Beratungsagentur – Blackboat. Mit dieser unterstützt er große und kleine Unternehmen, bei deren individuellen Herausforderungen. Dabei kommt es ihm nicht darauf an, eine Lösung für alle zu finden. Er setzt auf ein ausgeklügeltes System, mit dem jeder Firma individuell geholfen wird – es wird dort angesetzt, wo der Schuh drückt und auch nur das angegangen, was Erfolg verspricht.

Der YouTuber und Speaker Christoph Magnussen merkte schnell, dass er seine Expertise gerne an andere Menschen weitergibt. Deshalb entschied er sich, neben seiner Tätigkeit als CEO seines Unternehmens auch Videos zu veröffentlichen und Vorträge zu halten – bisher z.B. bei VW, tesa, Otto und zalando.

In seinen Vorträgen geht er auf unterschiedliche Tools, die zur Kommunikation genutzt werden können, ein. Auch bei der Masse an unterschiedlichen Möglichkeiten durch die Digitalisierung findet sich der Speaker Christoph Magnussen zurecht und kann so immer die richtigen Beispiele anführen. Freuen Sie sich auf eine frische Perspektive auf Kollaboration, die Digitale Transformation, KIs, Clouds und New Work.

Mögliche Vortragssprachen sind Deutsch und Englisch. Der Speaker Christoph Magnussen reist aus Deutschland an.

    Mögliche Vortragsthemen von dem Keynote Speaker Christoph Magnussen:

    • Digitalisierung in 20 Minuten – Wo kann ich mich anmelden?
    • Innovation durch Kollaboration
    • Kollaboration 4.0: Die Zukunft der Arbeit?
    • Digitalisierung scheitert an Menschen; nicht an Tools.
    • Roboter zerstören alle Arbeitsplätze! – Künstliche Intelligenz & die Zukunft der Arbeit.
    • 7300 Tage mit dem Handy: meine wichtigste Erkenntnisse.
    • Weitere Vorträge und Themen für Ihre Veranstaltung auf Anfrage!
Ebenfalls interessant