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Christian Gondek

Christian Gondek

Experte für Kundenloyalität sowie Unternehmensberater setzt Impulse und reduziert Komplexitäten für besseren Service

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5 von 5 Sternen

"Kompetente Ansprechpartner & Beratung, sehr schnelle Reaktionen und Rückmeldungen. Wir sind bisher sehr zufrieden."

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Über Christian

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Vortrag

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Christian Gondek weiß, was Kunden wollen. Als Experte für Kundenloyalität und mit über 12 Jahren Industrieerfahrung gibt er wertvolle Tipps und Hinweise, wie Sie die Loyalität Ihrer Kunden gewinnen. Erfahren Sie, wie Sie mit ausgesuchten Servicekonzepten Ihre Unternehmensergebnisse steigern! Christian Gondek zeigt Ihnen, wie es geht.

Christian Gondek  fragt ganz direkt: „Begeistert Sie ausgezeichneter Kundenservice? Ärgern Sie sich über schlechte Serviceerlebnisse? Oder suchen Sie noch den Schlüssel zu zufriedenen und loyalen Kunden?“  Wenn Sie diese Fragen mit „Ja“ beantworten, dann sind Sie bei Christian Gondek genau richtig! Er ist Experte für Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität und entwickelt Servicekonzepte, die die Kundenzufriedenheit und Unternehmensergebnisse erheblich steigern.

Christian Gondek studierte International Strategy and Sales und wurde 2011/2012 als bester Masterstudent des Jahrgangs ausgezeichnet.  2012 übernahm er die Geschäftsführung des internationalen Dienstleistungsunternehmen Percepta Deutschland GmbH. Er erzielte mit rund 40% Umsatz- und Gewinnsteigerung die besten Ergebnisse seit Firmengründung. Anfang 2015 gründete Christian Gondek schließlich seine eigene Unternehmensberatung: StrategyNerds. Sein Unternehmen berät und hilft Organisationen erfolgreich im In-und Ausland.

Christian Gondek ist außerdem Dozent für Marketing und Strategisches Management  und Mitglied des KompetenzCentrums für Corporate Social Responsibility (KCC). Er ist ein leidenschaftlicher Kaffeegenießer und in seinen YouTube Videos gibt er wertvolle Tipps und Tricks zum Kundenservice – immer in einer Cappuccino-Länge.

Freuen Sie sich auf die lehrreichen und unterhaltsamen Vorträge von Christian Gondek.

Mögliche Vortragssprachen sind Deutsch und Englisch. Der Referent reist aus Deutschland an.

Sie möchten mehr über unseren Referenten erfahren? Hier geht es zum exklusiven Interview mit Christian Gondek.

Publikationen (Auswahl):

Revealing Drivers of Customer Loyalty, 2013
An Insight into Drivers of Customer Satisfaction, 2013

Lesen Sie mehr über die Vorträge von Christian Gondek

    Von zufriedenen zu loyalen Kunden – So werden Ihre Kunden zu Markenbotschaftern

    • Unterschätzen Sie nicht die Wichtigkeit von zufriedenen Kunden! Zufriedene Kunden kommen wieder und werden Sie höchstwahrscheinlich sogar weiterempfehlen – und werden somit zu Markenbotschaftern.
    • Christian Gondek erklärt Ihnen wie Sie Ihre Kunden zufrieden stellen und warum die Weiterempfehlung des Kunden so wichtig ist!

     

    Kundenservice im Zeitalter sozialer Netzwerke

    • In den letzten Jahren hat sich so einiges getan – immer mehr Kunden wenden sich über die sozialen Netzwerke an Unternehmen. Darauf müssen Sie reagieren! Der Kunde erwartet eine schnelle und präzise Antwort.
    • Christian Gondek klärt Sie auf, wie Kundenservice im Zeitalter sozialer Netzwerke funktioniert und wie auch Ihr Unternehmen davon profitieren kann!

     

    Die richtige Firmenkultur für Ihren Kundenservice

    • Kundenservice beginnt schon bei den eigenen Mitarbeitern. Ein gut funktionierendes Mitarbeiterumfeld steigert auch den serviceorientierten Umgang mit Ihren Kunden.
    • Christian Gondek gibt wertvolle Tipps und Ratschläge, wie Sie die Firmenkultur positiv beeinflussen können und warum dies so wichtig für Ihre Kunden ist!

     

    Der Net Promoter Score: Von der Strategie zur Umsetzung

    • Christian Gondek erklärt Ihnen den Net Promoter Score (NPS). Kunden werden gefragt, ob Sie Ihr Unternehmen weiterempfehlen würden. Die Kunden haben die Möglichkeit auf einer Skala von 0 (auf gar keinen Fall) bis 10 (auf jeden Fall) zu antworten. Kunden, die mit 0 bis 6 oder 9 und 10 antworten, sind für Sie besonders wichtig.
    • Christian Gondek zeigt Ihnen wie NPS und Unternehmenserfolg zusammenhängen und wie Sie NPS auch in Ihrem Unternehmen anwenden können.

     

    CustomerLoyaltyCoffeebreak Live: Tipps & Tricks zu Kundenservice in unterschiedlichen Cappuccino-Längen

    • In diesem Vortrag knüpft Christian Gondek an den Erfolg seiner YouTube Videos an.
    • Hören Sie kurz und knackig, worauf es im Kundenservice ankommt und nehmen Sie wertvolle Tipps und Tricks mit nach Hause!
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