Loading content ...

Adrian Rouzbeh

Adrian Rouzbeh

Entrepreneur, Erfolgstrainer und Kampfsportler

Unkonventionell, jung und polarisierend anders: Adrian Rouzbeh ist Motivation und Inspiration pur, denn er zeigt nicht nur, dass alles möglich ist – sondern er erklärt auch wie! Er ist self-made Unternehmer, Entrepreneur, Coach und Kampfsportler. Er ist CEO und Gründer des innovativen Unternehmens PHOENIX HUMAN PRIME, sowie routinierter Speaker und Trainer.

Erfahrungen & Bewertungen zu Athenas GmbH Vermittlung von Referenten
Informieren Sie sich über unsere Referenten

Senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage.
Wir kontaktieren Sie schnell.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Seit 2012 hält Adrian Rouzbeh regelmäßige Seminare und Vorträge, unter anderem als Dozent für sein eigenes Unternehmen PHOENIX HUMAN PRIME. Er referiert auch regelmäßig an Universitäten, Schulen, diversen Messen und spricht vor Unternehmen oder berät diese.

Er hat nicht nur langjährige Erfahrung als Redner und Coach, als der er bereits das Leben vieler Menschen verändert hat, sondern auch als Kampfsportler sowie Kampfsporttrainer seines eigenen Wettkampfteams. Adrian Rouzbeh trainiert regelmäßig mit den besten Kampfsportlern Deutschlands zusammen und eröffnete 2015 auch sein eigenes Gym in Düsseldorf.

Doch dies war nicht immer so: Denn in seiner Kindheit und Jugend wurde Adrian Rouzbeh stark gemobbt. Er galt als ein Außenseiter und ganz alltägliche Konversationen waren kaum möglich. Auch schulisch hatte er mit Niederschlägen zu kämpfen. Ihm wurde bewusst, dass es nicht mehr so weitergehen konnte und so nahm er sich mit 17 Jahren vor, aktiv gegen seine soziale Angst, die Unfähigkeit mit anderen zu interagieren und die körperlichen Übergriffe vorzugehen.

Als Adrian Rouzbeh dies nach Jahren harter Arbeit, Eigenstudium und Training erreichte, machte er es sich zu seiner Mission, auch anderen Menschen dabei zu helfen, die beste Version ihrer selbst zu werden. Dabei zeigte er an seinem eigenen Beispiel, wie man es schaffen kann, von ganz unten nach ganz oben zu gelangen.

Er entwickelte hierzu ein Unternehmenskonzept, mit welchem er sein praktisch geprüftes Wissen und seine Methoden weitergeben kann. Die anfänglichen Schwierigkeiten, einen nicht vorhandenen Markt zu etablieren, meisterte Adrian Rouzbeh. Heute hat sein Unternehmen mehrere Standorte und so kann er hunderten Menschen – von jung bis alt – sowie Firmen bei deren Zielerreichung helfen.

Sein Unternehmen zog er ohne Fremdkapital, Partner, Investoren oder Ähnlichem selbst auf – und das in jungem Alter: Adrian Rouzbeh wurde 1991 geboren und galt schon mit 22 Jahren als souveräner Leader, der sein Team und seine Konzepte erfolgreich ans Ziel brachte.

Durch seinen Werdegang geformt, beeindruckt Adrian Rouzbeh mit einer einzigartigen und starken Präsenz, einer polarisierenden Aura und fesselt mit seiner souveränen und zugleich unorthodoxen Rhetorik das Publikum.

Die Vortragssprache ist Deutsch. Der Referent reist aus Deutschland an.

    Mögliche Vortragsthemen:

    • Motivation & Erfolg
    • Gesundheit & Sport
    • Kampfsport
    • Zwischenmenschliche Beziehungen und Psychologie
    • Persönlichkeitsentwicklung
    • Leadership & Management
    • Mentale Stärke
    • Entrepreneurship & Unternehmertum
    • Lifestyle
    • Kommunikation und Kreativität
    • Zeit- und Selbstmanagement
    • Finanzen & Karriere
    • Start-Ups und Jungunternehmertum
    •  Work-Life Balance, Stress & Burn-Out
Ebenfalls interessant

Adrian Rouzbeh vermittelt Ihnen auch gerne Impulse zu folgenden Themen: