Loading content ...

Tel. 0451 – 4792 9988

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitenden professionell beraten
profile-cover-generic-02-blue

Referenten über Markenbildung

Hier finden Sie Referenten, die über das Thema Markenbildung sprechen. Klicken Sie auf die verschiedenen Referenten, um mehr über die einzelnen Vorträge zu erfahren. Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Rufen Sie uns an oder füllen Sie das Formular auf unserer Homepage aus. Wir beraten Sie gern und werden mit Sicherheit einen passenden Referenten für Ihre Veranstaltung finden – schnell und professionell!

Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Oder rufen Sie uns an:

Tel: 0451 – 4792 9988
Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Jedes Jahr vermittelt Athenas mehrere tausend Keynotes in Deutschland und dem Rest der Welt.

Wir haben ein Auge fürs Detail und buchen jedes Jahr Tausende von Vorträgen für alle Arten von Kunden weltweit.

Kurze Reaktionszeit auf Ihre Anfrage und kompetente Beratung via Telefon.

Freundliche und unkomplizierte Beratung zu für Sie passenden Themen sowie Speakern!

Athenas ist Ihr direkter Kontakt zu den besten Referenten des Landes.

Athenas bearbeitet über 100 Anfragen weltweit von großen und kleinen Unternehmen – jeden Tag.

Wir bieten die besten Referenten des Landes, um die perfekte Wahl für Ihre Veranstaltung zu gewährleisten.

Alle Referenten über markenbildung (35)

Hilfe bei der Auswahl
Keynote-Speaker Veit Etzold

Prof. Dr. Veit Etzold

Experte für Storytelling und strategische Positionierung gibt neue Impulse für erfolgreiche Differenzierung beim Kunden

Der Keynote-Speaker Veit Etzold arbeitete lange Zeit als Manager und Berater für verschiedene Unternehmen und Banken. Seine Erfahrungen aus dieser Zeit fließen in seine Vorträge mit ein und verbinden so das atemberaubende Storytelling des...

Keynote Speaker Erik Flügge

Erik Flügge

Gründer, Politikberater & Bestsellerautor hinterfragt überholte Mechanismen der Gesellschaft und regt zum Nachdenken an

Unser Speaker Erik Flügge ist Politologe und Gründer. Schon in seiner Jugend war er bei den Jusos und in der katholischen Kirche aktiv. Das hält ihn jedoch nicht davon ab, die Politik und Kirche erneuern zu wollen und dabei provokante Thesen zu...

Keynote-Speakerin Ulrike Lehmann

Dr. Ulrike Lehmann

Art-Coach, Unternehmerin & Vortragsrednerin begeistert mit neuen Ansätzen zur Steigerung der Kreativität im Unternehmen

Die Referentin Ulrike Lehmann ist Kunsthistorikerin, Kunstvermittlerin und ausgebildete PR-Beraterin. Sie spannt den Bogen zur Wirtschaft und legt in ihren Vorträgen eindrucksvoll dar, was Kunst mit Wirtschaft zu tun hat und wie Kunst auch in Ihrem...

Keynote Speaker Norbert Schuster

Norbert Schuster

Experte für Lead Management und Automatisierung Ihres Marketings gibt Anregungen für eine positive Erfolgsentwicklung

Unser Speaker Norbert Schuster ist Autor und Berater für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb. Er unterstützt Unternehmen modernes Leadmanagement und Marketing-Automation zu implementieren, um das Potenzial der Digitalisierung für ihre...

Keynote Speaker Hubertus Porschen

Dr. Hubertus Porschen

Gründer, Leadership-Experte & Vorsitzender der jungen Unternehmer macht Ihr Unternehmen wettbewerbsfähig für die Zukunft

Der Keynote Speaker Hubertus Porschen ist erfahrener Startup-Gründer und spricht über Digitalisierung. Der junge Unternehmer fing bereits als Student an Unternehmen zu gründen und begeistert sich seither für Startups und den digitalen Wandel....

Andreas Dudas

Andreas Dudas

Transformational Leadership-Experte und Human Brand Designer hilft Ihnen und Ihrem Business, sich vollends zu entfalten

Sein Motto lautet: „Nur wer von innen strahlt, bringt andere zum Leuchten“. Andreas Dudas schafft Bewusstsein für wichtige Erfolgsprinzipien und setzt damit entscheidende Impulse sowohl bei Menschen, als auch bei Unternehmen. Erleben Sie...

Felix Thönnessen

Felix Thönnessen

Startup Coach, Erfolgsautor und Keynote-Speaker begeistert mit der Taktik zur besten Version deines Selbst

Felix Thönnessen ist Keynote Speaker, Mutmacher, Investor und Bestseller-Autor. Aus Viersen stammend hat er es als Berater bis in “die Höhle der Löwen” auf VOX geschafft. Nicht nur im TV, sondern auch auf Eventbühnen unterhält er sein...

JP Kuehlwein Keynote-Speaker

JP Kuehlwein

Brand- & Businessbuilder, Strategieexperte und Speaker macht Sie und Ihre Marke wettbewerbsfähig für den Markt der Zukunft

JP Kuehlwein hat mehr als 25 Jahre Erfahrung als Marketingchef, Brandbuilder und -forscher. In seinen Vorträgen zeigt er, wie Sie Ihre Marke aufbauen können. Was muss eine Marke machen, damit nach ihr nicht nur gefragt sondern regelrecht verlangt...

Christian Westendorf

Christian Westendorf

Experte für Marketing für medizinische Berufgruppen zeigt Ihnen, wie Sie die Zielgruppe 'Patient' für sich gewinnen können

In den letzten 10 Jahren hat sich die Zahl der Therapeuten in Deutschland verdoppelt - über 150.000 waren es 2015. Mit Christian Westendorf gehen Sie nicht unter. Als internationaler Referent hat der Marketingexperte Christian Westendorf bereits...

Robert Neurohr

Robert Edward Neurohr

Der Strategieexperte & Diplom-Wirtschaftsingenieur gibt dem alten Konzept der Unternehmensstrategie ein neues Gesicht

Unser Speaker Robert Neurohr gehört zu den führenden Strategieexperten Deutschlands. Wie können mittelständische und große Unternehmen sich auf einem zunehmend gesättigtem Markt erfolgreich behaupten? Und welche Auswirkungen hat die...

Petra Waldminghaus

Petra Waldminghaus

Image-Consultant, Brillenspezialistin & Knigge-Coach demonstriert die enorme Relevanz richtigen Aussehens und Verhaltens

„Egal ob unbewusst oder gezielt gesteuert – Sie hinterlassen immer einen Eindruck. Überlassen Sie Ihre Wirkung nicht dem Zufall!“, so unsere Referentin Petra Waldminghaus. Sie ist Expertin für Image und Wirkung und zeigt in Ihren...

Referent Jon Christoph Berndt

Jon Christoph Berndt

Der Change-Maker & Digital-Navigator wappnet Sie für die Zukunft und alle Veränderungen, die diese mit sich bringt

Wer die Zukunft aktiv mitgestaltet, weiß besser, was sein wird und worauf er sich einlässt; und gestaltet seine eigene Zukunft mit. Aber wo anfangen und was tun in einer Zeit mit viel zu vielen Möglichkeiten? In seinen einzigartigen Vorträgen...

Katja Kraus

Katja Kraus

Ehemalige Fußballspielerin, Autorin und Geschäftsführerin Jung von Matt/SPORTS über die Tücken in einer Männerdomäne

Macht. Ein Wort, das unzählige Assoziationen in uns hervorrufen kann, z.B. Kraft, Stärke, Einfluss, Entscheidungsfreiheit, Privilegien, Anerkennung, Verantwortung, aber auch Druck, Diktatur, Anarchie und Kompromisslosigkeit. Katja Kraus als...

Dr. Nico Rose

Dr. Nico Rose

Unternehmenspsychologe und Sinnput-Geber steht für Authentizität , Partizipation und Inspiration für Mensch und Organisationen

Was hat Sie als Mensch zuletzt so richtig aufblühen lassen, so sehr, dass Sie nicht nur sich selbst, sondern auch andere zu Höchstleistungen motivieren konnten? Dr. Nico Rose nimmt Sie mit in die Welt der Positiven Psychologie und erklärt Ihnen,...

Dr. Steffi Burkhart

Dr. Steffi Burkhart

Vertreterin der Millennials und Human Capital Evangelist bringt Ihnen die Digitalen Könner und die VUKA-World näher

Die Speakerin Steffi Burkhart spricht aus der Perspektive ihrer Generation, der Generation Y, über die Zukunft der Arbeit und das neue Mindset. Sie ist ein gern gesehener Gast auf großen Bühnen, in Podiumsdiskussionen und Experte in Funk &...

Dr. Carl Naughton Redner

Dr. Carl Naughton

Autor, Dozent, Schauspieler und Linguist bricht herunter, was gute Planung mit Mustererkennung zu tun hat

Sind Sie neugierig? Ja? Gut, denn Dr. Carl Naughton meint, dass Neugier wichtig ist. Nicht nur für den Kopf, sondern auch für Unternehmen. Neugier schafft Kreativität. Erfahren Sie, warum Kreativität so wichtig für Innovation ist und wie sie...

Kaus-Dieter Koch

Klaus-Dieter Koch

Managementberater, Markenexperte & Autor fesselt mit dem Zusammenhang der Preisstrategie der Marke und ihrem Erfolg

„Das Hauptziel einer Marke ist es, Vertrauen aufzubauen. Vertrauen bedeutet, dass Kunden aufhören, über Alternativen nachzudenken“, so Speaker Klaus-Dieter Koch. Eine gut geführte Marke hilft Krisen zu überstehen. Eine Marke kann ein bislang...

Jürgen Gietl

Jürgen Gietl

Markenstratege, Experte für B2B- und Technologiemarken gelingt es, innovative Ideen zur entsprechenden Vermarktung zu führen

Wie gelingt es Unternehmen, ihren Technologievorsprung zu nutzen und ihre Produkte dauerhaft zu angemessenen Preisen zu verkaufen – trotz günstigerer Wettbewerber? Technologiemarken-Experte und Speaker Jürgen Gietl kennt den Weg, um...

Achim_FeigeBrandTrust_300dpi

Achim Feige

Marken- und Trendspezialist veranschaulicht beeindruckend den Zusammenhang zwischen Marke, ihrer Bedeutung und der Preisfrage

Marken machen Unternehmen. Klingt komisch, ist aber so. Der Vordenker und Markenexperte Achim Feige ist Verfechter der sogenannten „GOOD-Business“-Wirtschaft, in der neben dem Profit vor allem die Menschen hinter der Marke und die Ökologie als...

Christoph Engl Keynote-Speaker

Christoph Engl

Experte für Destination Branding und Verbandsmarken über das Hervorstechen aus der Masse und die Anziehung einer Marke

Wir leben in einem übersättigten Markt. Der Kunde steht einem Überangebot von Waren und Dienstleistungen gegenüber. Dies gilt auch für Regionen und Verbände. Warum entscheidet sich also ein Mensch dafür, in eine bestimmte Region zu reisen...

Referent Kai Ulrich

Kai Ulrich

Moderator & Start Up-Experte entschlüsselt Taktiken der effektiven Vermarktung der eigenen Person sowie des Unternehmens

Der Referent Kai Ulrich ist Kommunikations-Profi und moderiert im Business- und Workshop-Bereich. In seiner Arbeit geht es um Wachstumsprozesse und agile Methoden, die Innovationen zugrunde liegen. Als Speaker ist er notorischer Querdenker und...

Lencke Steiner

Lencke Steiner

Unternehmerin und Start-up-Investorin begeistert mit dem Leitfaden für erfolgreiches Durchsetzen auf dem Markt

Kunststoff, heißt der Stoff, aus dem Lencke Steiners Träume sind. Mit 24 Jahren wird die junge Frau Geschäftsführerin des elterlichen Betriebs. Das Familienunternehmen für Verpackungen beschäftigt heute 50 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen...

Referent Moritz Freiherr Knigge

Moritz Freiherr Knigge

Deutschlands Botschafter für das bessere Miteinander fesselt mit Methoden, wie Sie nicht nur fachlich überzeugen

Ist das ein echter Knigge? Ja, ist er. Moritz Freiherr Knigge ist der Nachfahre des berühmten Adolph Freiherr Knigge. Und der Name ist Programm. Der Familienname Knigge ist seit jeher ein Synonym für „gutes Benehmen“. Durchdacht, praktisch und...

Reiner Calmund

Reiner Calmund

Fußballexperte und Manager teilt mit Ihnen sein persönliches Erfolgsrezept auf seine einzigartige, sympathische Art

Unser Referent Reiner Calmund ist dafür bekannt, dass die Antwort auf eine Frage meist etwas länger ausfallen kann. Mit Charme und Humor hat der sympathische Rheinländer zu vielen Themen, die auch über den Fußball hinaus gehen, eine Meinung....

birgit 1  - Kopie

Birgit Morgenstern

Die Design-Künstlerin begeistert mit ihrer Unternehmererfahrung und wie Sie Kreativität in Ihrem Unternehmen etablieren

Sie sind Designer, haben tolle Ideen und brennen darauf diese professionell zu vermarkten? Birgit Morgenstern hat es als Design-Künstlerin geschafft und verkauft handgefertigte Tapeten und Stoffe sogar in Japan. Lassen Sie sich inspirieren, wie Sie...

Anke Meyer-Grashorn-Ausschnitt_klein

Anke Meyer-Grashorn

Expertin für Innovation und Ideenproduktion bricht alte Denkmuster und öffnet den Blick für Neues in Ihrem Unternehmen

„Wer heute keine Spinner in den eigenen Reihen hat, hat in der Wirtschaft von morgen keine Chance!“, so Speakerin Anke Meyer-Grashorn. Seit fast 20 Jahren beschäftigt sich die Unternehmerin mit dem Thema Innovation. Mit dem Ziel, den Blick zu...

Ulrike Aichhorn

Ulrike Aichhorn

die AICHHORN® und Expertin für Kundinnen-Gewinnung verabschiedet Klischees und zeigt die Wirtschaftskraft von Frauen

„Frauen sind ein stärkerer Wachstums-Markt als Indien und China zusammen!“, so eine Studie der Boston Consulting Group. Wussten Sie, dass 80% der Kaufentscheidungen von Frauen getroffen werden? Verpassen Sie nicht Ihre wichtigste Zielgruppe und...

Prof. Dr. Jörn-Axel Meyer

Univ.-Professor Dr. Jörn-Axel Meyer

KMU-, Mittelstands- und Bildungsexperte beeindruckt mit seiner anderen Perspektive auf die Veränderungen der Arbeitswelt

Professor und Speaker Jörn-Axel Meyer ist Direktor des Deutschen Institutes für kleine und mittlere Unternehmen in Berlin. Authentisch, unterhaltsam, aber auch fundiert berichtet er über und für den Mittelstand. Seine Vorträge basieren nicht...

Keynote-Speaker Mathias Haas

Mathias Haas

Der innovative Unternehmensgründer & Trendbeobachter zeigt, wie man Zukunftstrends erkennt und für sich ausnutzt

Werfen Sie einen Blick in die Zukunft und zwar ganz ohne Glaskugel. Werden Sie selbst zum Trendbeobachter in Ihrem Unternehmen. Machen Sie sich und Ihr Geschäftsmodell zukunftsfit. So stellen Sie schon heute sicher, dass der Zukunftszug morgen...

Dr. Barbara Schneider

Dr. Barbara Schneider

Management-Coach, Autorin & Speakerin ermutigt Frauen aller Zielgruppen, ihr Karriere-Ruder in die eigene Hand zu nehmen

Dr. Barbara Schneider spricht Klartext: "Love it, leave it or change it". Qualifikation sei für Frauen nur die halbe Mietein ihrer Karriere, man müsse auch die richtigen Leute von seiner Leistung wissen lassen und sich geschickt vernetzen, nach...

Mark Sakautzky

Mark Sakautzky

Feng Shui Business Consultant bringt Ihnen völlig neue Optimierungsmaßnahmen nahe, die auf Anpassung und Harmonie basieren

Unser Referent Mark Sakautzky zeigt Ihnen, wie Sie mit kleinen Veränderungen Großes in Ihrem Unternehmen bewirken können. Er hat als Verlagskaufmann, Journalist und selbstständiger Unternehmer viel Erfahrung in der Wirtschaft gesammelt bevor er...

Susanna Leiser Referentin

Susanna Leiser

Raum- und Farbpsychologin über das wirken von Farben, Licht und Materialien sowie dessen Zusammenspiel auf den Menschen

Die Wechselwirkung zwischen Mensch und Raum ist das Spezialgebiet von Referentin Susanna Leiser. Die Raum- und Farbpsychologie ist Basis ihrer gestalterischen Arbeit. Seit 25 Jahren berät und gestaltet ihr Atelier namhafte und führende Unternehmen...

Prof. Dr. Claus Hipp

Prof. Dr. Claus Hipp

Der Unternehmer und Wirtschaftsexperte für Ethik und Nachhaltigkeit beigeistert mit seiner alternativen Businessorientierung

„Dafür stehe ich mit meinem Namen“ – unter diesem Versprechen ist Prof. Dr. Claus Hipp den meisten Deutschen aus der Werbung bekannt. Das Unternehmen HiPP steht für Glaubwürdigkeit und Qualität im Einklang mit der Natur. Ethik und...

Uwe Linke

Uwe Linke

Wohnpsychologie-Experte für Lebensräume schafft eine Wolfühlatmosphäre im Privaten, Handel ,Gastronomie sowie Hotellerie

Räume haben eine Seele: Raum- und Wohnpsychologe Referent Uwe Linke zeigt, wie Farbe, Licht und die Gestaltung von Unternehmen, Verkaufsräumen, Praxen und Wohnbereichen die Kommunikation steuern. Lassen Sie sich überraschen, wie Sie den Kontakt...

Alexander Malter

Alexander Malter

Social Media Experte und Dozent für Digitales Marketing schaut mit kritischer Sympathie in Richtung Zukunft und Medien

Alexander Malter bezeichnet sich selbst gern als „Digital Immigrant“. Nach Jahren in der Werbung unterstützt er heute Unternehmen, in seiner Freizeit aber auch Studenten und Schüler, soziale Medien wie Facebook und andere für sich besser zu...

Markenbildung
5 von 5 Sternen

"Super zeitnahe Reaktion. Sehr verbindlich und Handeln im Sinne des Kunden. Die Zusammenarbeit hat mir viel Freunde gemacht. Ganz nach meinem Geschmack!"

Lars Böhle - CP Corporate Planning AG

Über Markenbildung

  • Markenbildung ist ein Prozess, der oftmals über lange Zeit stattfindet und ständig gepflegt werden muss.
  • Zur Markenbildung kommt es dann, wenn der Kunde eine emotionale Verbindung zu dem Produkt hergestellt und Vertrauen aufgebaut hat.
  • Durch Markenbildung wird das eigene Produkt abgegrenzt, die Loyalität der Kunden gewonnen und der Absatz gesteigert.
  • Unsere Referenten zum Thema Markenbildung erklären, warum Markenbildung so wichtig ist, wie Marketing zum Erfolg beitragen kann und wieso das Vertrauen und die Loyalität des Kunden so wichtig sind.
Preis und Datum anfragen