Tel. 0451 - 8118 9100

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitenden professionell beraten

Unsere Referenten stehen auch für Online-Veranstaltungen zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um mehr zu erfahren.

profile-cover-generic-03-blue

Referenten über Kundenservice

Hier finden Sie Referenten, die über das Thema Kundenservice sprechen. Klicken Sie auf die verschiedenen Referenten, um mehr über die einzelnen Vorträge zu erfahren. Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Rufen Sie uns an oder füllen Sie das Formular auf unserer Homepage aus. Wir beraten Sie gern und werden mit Sicherheit einen passenden Referenten für Ihre Veranstaltung finden – schnell und professionell!

Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Oder rufen Sie uns an:

Tel: 0451 - 8118 9100
Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Athenas ist Ihr direkter Kontakt zu den besten Referenten des Landes.

Jedes Jahr vermittelt Athenas mehrere tausend Keynotes in Deutschland und dem Rest der Welt.

Kurze Reaktionszeit auf Ihre Anfrage und kompetente Beratung via Telefon.

Wir bieten die besten Referenten des Landes, um die perfekte Wahl für Ihre Veranstaltung zu gewährleisten.

Wir haben ein Auge fürs Detail und buchen jedes Jahr Tausende von Vorträgen für alle Arten von Kunden weltweit.

Athenas bearbeitet über 100 Anfragen weltweit von großen und kleinen Unternehmen – jeden Tag.

Freundliche und unkomplizierte Beratung zu für Sie passenden Themen sowie Speakern!

Alle Referenten über kundenservice (20)

Hilfe bei der Auswahl
no-image

Dr. Oliver Ratajczak

Möglichmacher und Experte für Kundenbindung, CRM, Marketing, Vertrieb, Kommunikation & Zusammenarbeit

Der gelernte Chemiker entdeckte schnell seine Leidenschaft für Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden. Deshalb setzt Speaker Oliver Ratajczak Ihre Kundenbrille auf und fragt sich, wie Prozesse und Produkte entwickelt und verkauft werden. Freuen...

no-image

Gabriel J. Schandl, CSP, CMC

Motivationstrainer, Leistungsforscher & Buchautor zeigt Ihnen, wie Sie im hart umstrittenen Markt Verkauf meistern

Unser Speaker Gabriel Schandl ist schon seit vielen Jahren als erfolgreicher Unternehmer im Aus- und Weiterbildungsbereich tätig. Früh baute er ein eigenes Trainer - und Spezialisten Team mit auf, welches Unternehmen europaweit professionell...

no-image

Nico Lumma

Entrepreneur, Investor, “Internet-Kopf” und Kolumnist behält den Durchblick in Zeiten der digitalen Transformation

Der Speaker Nico Lumma ist laut Wirtschaftswoche einer der führenden “Internet-Köpfe” Deutschlands und sagt von sich selber, dass er seit 1995 nicht mehr offline war. Er spricht jedoch nicht nur über den digitalen Wandel, sondern treibt...

no-image

Alexander Graf

Experte im Bereich des E-Commerces, Gründer und CEO macht das Mögliche durch einen Blick auf das Unmögliche sichtbar

Wenn es um E-Commerce geht, kommt man nicht an der Expertise des Insiders vorbei. Der Speaker Alexander Graf verfolgt die Branche seit ihren Anfängen und hat in dieser Zeit viele Veränderungen miterlebt. In seinen Vorträgen geht es dem Gründer...

no-image

Norbert Schuster

Experte für Lead Management und Automatisierung Ihres Marketings gibt Anregungen für eine positive Erfolgsentwicklung

Unser Speaker Norbert Schuster ist Autor und Berater für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb. Er unterstützt Unternehmen dabei, modernes Lead Management und Marketing-Automation zu implementieren, um das Potenzial der Digitalisierung...

no-image

Dr. Hubertus Porschen

Gründer, Leadership-Experte & Vorsitzender der jungen Unternehmer macht Ihr Unternehmen wettbewerbsfähig für die Zukunft

Der Keynote-Speaker Hubertus Porschen ist erfahrener Startup-Gründer und spricht über Digitalisierung. Der junge Unternehmer fing bereits als Student an, Unternehmen zu gründen und begeistert sich seither für Startups und den digitalen Wandel....

no-image

Tobias Ain

Praxisexperte für Verkauf und Keynote-Speaker verpackt trockene Theorien in einen inspirierenden und humorvollen Vortrag

Unser Speaker Tobias Ain ist der Verkaufsexperte, wenn es darum geht zu begeistern. Er lebt den Verkauf und hat mit Weiterbildungen zum Verkaufstrainer auch das nötige Know-How um Ihre Veranstaltung unvergesslich zu machen. Freuen Sie sich auf...

no-image

Stefan Dederichs

Der Glücklichmacher & Abschluss-Experte kennt den Schlüssel zu erfolgreichem Verkaufen, der vom Glücklichsein profitiert

Unser Referent Stefan Dederichs weiß, wie jeder eine bessere Abschlussquote erreichen kann. Schon mit 20 galt er als erfolgreichster Verkäufer seiner Branche und das obwohl er die Kaltakquise nicht mochte. Lernen Sie also von einem Profi, wie eine...

no-image

Liss Heller

Charismatische Unternehmerin und werteorientierte Führungsexpertin fesselt Sie mit Ihrem einmaligen wienerischen Humor

Unsere Referentin Liss Heller ist erfolgreiche Unternehmerin und Autorin in Österreich. Ihre Unternehmen, von denen sie schon einige gegründet hat, agieren international. Als Autorin und Rednerin ist sie bekannt für ihr Konzept Clan Value®,...

no-image

Stefan Osthaus

Experte für Kunden- & Mitarbeiterzufriedenheit fesselt mit effektiven Strategien eines langfristigen Wettbewerbsvorteils

Unser Speaker Stefan Osthaus ist DER Experte wenn es um Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenorientierung geht. Wie eng die beiden verbunden sind, erklärt er in seinen interessanten Vorträgen. Seine Expertise entwickelte er in seinen Jahren als...

no-image

Ulrike Knauer

Coach und Expertin für Verkauf über die Bedeutung sowie den Einfluss von wahrem Interesse für Ihren Business-Erfolg

Unsere Referentin Ulrike Knauer ist Expertin für das Thema „Wahres Interesse verkauft“. Mit jahrelanger Erfahrung im Vertrieb, aber auch in der Geschäftsleitung, trumpft Sie international mit Expertise in der Gesprächsführung auf. Sie...

no-image

Nick Sohnemann

Technologieexperte, Innovationsberater und Trendforscher zeigt Unternehmen den Weg in der schnelllebigen Digitalisierung

Stellen Sie sich vor, Sie schauen einen Film und sind mittendrin: Mit den Technologien der Zukunft ist das möglich! Unser Speaker Nick Sohnemann stellt Ihnen die neuesten Innovationen vor. Wie wird sich die Welt in den kommenden Jahren verändern?...

no-image

Thilo Baum

Der Kommunikationstrainer begeistert mit Taktiken des Perspektivenwechsels, um Ihren Gegenüber zu überzeugen

Mit Thilo Baum bringen Sie Ihre Unternehmenskommunikation auf den Punkt! Der Journalist und Journalistenschulendozent hinterfragt jedes Wort und jede Silbe. Durch die Vorträge von Speaker Thilo Baum verstehen Sie, wie Sie sich mit möglichst wenig...

no-image

Ralf Köncke

Service- & Kommunikationstrainer begeistert mit Tricks, wie Sie die Kunst der Sprache nutzen, um Kunden gezielter zu erreichen

„In einer Zeit, in der sich die Produkte kaum unterscheiden, machen Ihre Mitarbeiter und Sie den entscheidenden Unterschied“, so unser Referent Ralf Köncke. Und er weiß wovon er spricht. Erfahren Sie mehr über Kundenbegeisterung,...

no-image

Peter Granzow

Charmanter Moderator sowie Buchautor verleiht Ihrer Veranstaltung einen ganz besonderen und persönlichen Touch

Kompetent, charmant, professionell – so führt Referent Peter Granzow durch sein Programm. Vielseitig und mit einer Prise Humor gewürzt, gewinnt er jeden Zuschauer. Nach dem Überraschungserfolg seines Buches „Störfaktor Kunde“ ist er auch...

no-image

Sophie Rosentreter

Demenzexpertin, Gründerin & Geschäftsführerin von Ilses weite Welt berührt mit ihrem Engagement und reißt Sie dazu mit

Referentin Sophie Rosentreter, ehemaliges Model, ist Botschafterin der Dementen: Sie rückt die Krankheit des Vergessens ins Bewusstsein der Gesellschaft und entwickelt Produkte, die Betroffenen und Angehörigen wieder eine Begegnung auf Augenhöhe...

no-image

Paul Johannes Baumgartner

Spezialist für Kundenbegeisterung und Moderator begeistert mit smarten Methoden, wie aus Kunden Fans werden

Sie wollen Ihren Umsatz erhöhen und Kunden zu Fans machen? Sie wünschen sich eine motivierte Vertriebsmannschaft, die noch besser verkauft, Führungskräfte, die mit Begeisterung führen und Mitarbeiter, die sich mit ihrer Tätigkeit und dem...

no-image

Klaus-J. Fink

Renommierter Speaker sowie Experte für Verkauf und Empfehlungsmarketing begleitet Sie auf dem Weg zum Spitzenverkäufer

Seit mehr als 15 Jahren gilt Referent Klaus-J. Fink als deutschlandweit anerkannter Erfolgstrainer für Telefon- und Empfehlungsmarketing sowie Recruiting. Als Keynote-Speaker zu den Themen Verkauf, Motivation und Persönlichkeit ist er bekannt...

no-image

Sabine Hübner

Expertin für Servicekultur stellt den Blick scharf auf Kundenorientierung und darauf, was den entscheidenden Unterschied macht

In Deutschland gibt es viel Potenzial, Service-Wüsten in blühende Oasen zu verwandeln. Die Haltung, die hinter Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung steht, verankert unsere Referentin Sabine Hübner und die „Service-Expertin Nr. 1“...

no-image

Edgar K. Geffroy

Der Experte für innovative, digitale Kundenorientierung brennt für die Möglichkeiten der Digitalisierung für Unternehmen

Unser Referent Edgar K. Geffroy ist ein Visionär, der Sie in seinen Vorträgen mit in die Zukunft der Kundenbedürfnisse nimmt. Als "einer der 10 wichtigsten Business-Motivatoren" (Wirtschaftswoche) ist er seiner Zeit stets voraus. Seine...

Kundenservice
Kundenservice
5 von 5 Sternen

"Besonders die rasche und unkomplizierte Beratung ist hervorzuheben. Unsere Anforderungen wurden sofort verstanden und es wurde mit einer Palette an passenden Referenten geantwortet. Wir hatten dadurch eine Sorge weniger und konnten uns mehr auf den Inhalt fokussieren."

Alexander Holzbauer - Siemens Austria

Über Kundenservice

  • Als Kundenservice bezeichnet man den Service, der sowohl vor dem Kauf, während des Kaufs und/ oder nach dem Kauf von einem Unternehmen angeboten wird.
  • Ein guter Kundenservice kann über den Erfolg eines Unternehmen entscheiden und im Idealfall Dauerkunden gewinnen.
  • Kunden haben oftmals hohe Ansprüche an den Kundenservice eines Unternehmen.
  • Unsere Referenten zum Thema Kundenservice wissen, was Kunden von Unternehmen erwarten. Erfahren Sie mehr in den lehrreichen Vorträgen über Kundenservice.
Preis und Datum anfragen