Tel. 0451 - 8118 9100

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitenden professionell beraten
profile-cover-generic-02-blue

Referenten über Kundenservice

Hier finden Sie Referenten, die über das Thema Kundenservice sprechen. Klicken Sie auf die verschiedenen Referenten, um mehr über die einzelnen Vorträge zu erfahren. Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Rufen Sie uns an oder füllen Sie das Formular auf unserer Homepage aus. Wir beraten Sie gern und werden mit Sicherheit einen passenden Referenten für Ihre Veranstaltung finden – schnell und professionell!

Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Oder rufen Sie uns an:

Tel: 0451 - 8118 9100
Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kurze Reaktionszeit auf Ihre Anfrage und kompetente Beratung via Telefon.

Athenas ist Ihr direkter Kontakt zu den besten Referenten des Landes.

Wir bieten die besten Referenten des Landes, um die perfekte Wahl für Ihre Veranstaltung zu gewährleisten.

Jedes Jahr vermittelt Athenas mehrere tausend Keynotes in Deutschland und dem Rest der Welt.

Freundliche und unkomplizierte Beratung zu für Sie passenden Themen sowie Speakern!

Wir haben ein Auge fürs Detail und buchen jedes Jahr Tausende von Vorträgen für alle Arten von Kunden weltweit.

Athenas bearbeitet über 100 Anfragen weltweit von großen und kleinen Unternehmen – jeden Tag.

Alle Referenten über kundenservice (25)

Hilfe bei der Auswahl
no-image

Philipp Hahn

Strategie- und Transformations-Pionier bietet Einblicke in Zukunftsthemen wie KI, Digitalisierung und Change.

...

no-image

Oliver Leisse

Der Trend- und Zukunftsforscher teilt sein Expertenwissen und zeigt klare Zukunftsvisionen in seinen lebendigen Keynotes auf

...

no-image

Thorsten Moortz

Führender Experte für Zukunftsplanung, digitale Kommunikation und Zeitmanagement in der Baubranche zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Erfolg im Handwerksunternehmen steigern.

...

no-image

Katrin Gugl

Expertin für Change Leadership, Sales Performance & Recruiting Skills im Handel.

...

no-image

Jochen A. Rotthaus

Berater, Vertriebs-, Marketing- und Kommunikationsprofi.

...

no-image

Mahsa Amoudadashi

Expertin für Kunden- & Mitarbeiterbegeisterung sowie Wirtschaftspsychologin.

...

no-image

Sandra Mantz

Expertin für New Work-Kultur, Unternehmerin, Dialog Trainerin und Autorin.

...

no-image

Prof. Dr. Eric Horster

Kulturwissenschaftler, Experte für Customer Experience, Tourismus & Smart Destination, Mitglied des DITF sowie Buchautor.

...

no-image

Daniel Enz

Der studierte Unternehmer ist bekannter Verkaufsprofi und kreativer Salestrainer sowie Marketingexperte.

...

no-image

Prof. Dr. Christian Stummeyer

Führender Digitalexperte, Professor für Wirtschaftsinformatik und Digital Commerce sowie Unternehmer.

...

no-image

Dr. Oliver Ratajczak

Der Experte für Kundenbindung und Effizienz in CRM, Marketing, Vertrieb, Kommunikation & Zusammenarbeit.

...

no-image

Gabriel J. Schandl, CSP, CMC

Erfolgsgeheimnisse enthüllt: Top-Motivationstrainer und Leistungs-Experte verrät Strategien für Durchbruch im hart umkämpften Verkaufsmarkt.

...

no-image

Nico Lumma

Entrepreneur, Investor, “Internet-Kopf” und Kolumnist behält den Durchblick in Zeiten der digitalen Transformation.

...

no-image

Dr. Hubertus Porschen

Gründer, Leadership-Experte & Vorsitzender der jungen Unternehmer macht Ihr Unternehmen wettbewerbsfähig für die Zukunft.

...

no-image

Tobias Ain

Erfahrener Verkaufsprofi und begeisternder Keynote-Speaker verwandelt trockene Theorie in inspirierende, humorvolle Präsentationen.

...

no-image

Stefan Dederichs

Der Glücksmacher & Abschluss-Experte kennt den Schlüssel zum erfolgreichen Verkaufen, der vom Glücklichsein profitiert.

...

no-image

Liss Heller

Charismatische Unternehmerin und werteorientierte Führungsexpertin fesselt Sie mit Ihrem einmaligen wienerischen Humor.

...

no-image

Stefan Osthaus

Experte für Kunden- & Mitarbeiterzufriedenheit fesselt mit effektiven Strategien eines langfristigen Wettbewerbsvorteils.

...

no-image

Ulrike Knauer

Coach und Expertin für Verkauf über die Bedeutung sowie den Einfluss von wahrem Interesse für Ihren Business-Erfolg.

...

no-image

Nick Sohnemann

Technologieexperte, Innovationsberater und Trendforscher zeigt Unternehmen den Weg in der schnelllebigen Digitalisierung.

...

no-image

Sophie Rosentreter

Demenzexpertin, Gründerin & Geschäftsführerin von Ilses weite Welt berührt mit ihrem Engagement und Einfühlungsvermögen.

...

no-image

Paul Johannes Baumgartner

Experte für Positive Psychologie, Performance Coach und Antenne Bayern Moderator.

...

no-image

Klaus-J. Fink

Experte für Verkauf, Neukundengewinnung, Vertriebsaufbau und Empfehlungsmarketing begleitet Sie auf dem Weg zum Spitzenverkäufer.

...

no-image

Sabine Hübner

Die Expertin für Servicekultur stellt den Blick scharf auf Kundenorientierung und darauf, was den Unterschied ausmacht.

...

no-image

Edgar K. Geffroy

Der Experte für innovative, digitale Kundenorientierung brennt für die Möglichkeiten der Digitalisierung für Unternehmen.

...

Kundenservice
Kundenservice
5 von 5 Sternen

"Besonders die rasche und unkomplizierte Beratung ist hervorzuheben. Unsere Anforderungen wurden sofort verstanden und es wurde mit einer Palette an passenden Referenten geantwortet. Wir hatten dadurch eine Sorge weniger und konnten uns mehr auf den Inhalt fokussieren."

Alexander Holzbauer - Siemens Austria

Über Kundenservice

  • Als Kundenservice bezeichnet man den Service, der sowohl vor dem Kauf, während des Kaufs und/ oder nach dem Kauf von einem Unternehmen angeboten wird.
  • Ein guter Kundenservice kann über den Erfolg eines Unternehmen entscheiden und im Idealfall Dauerkunden gewinnen.
  • Kunden haben oftmals hohe Ansprüche an den Kundenservice eines Unternehmen.
  • Unsere Referenten zum Thema Kundenservice wissen, was Kunden von Unternehmen erwarten. Erfahren Sie mehr in den lehrreichen Vorträgen über Kundenservice.
Preis und Datum anfragen