Loading content ...

Tel. 0451 – 4792 9988

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitenden professionell beraten
profile-cover-generic-03-blue

Referenten über Kundenloyalität

Hier finden Sie Referenten, die über das Thema Kundenloyalität sprechen. Klicken Sie auf die verschiedenen Referenten, um mehr über die einzelnen Vorträge zu erfahren. Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Rufen Sie uns an oder füllen Sie das Formular auf unserer Homepage aus. Wir beraten Sie gern und werden mit Sicherheit einen passenden Referenten für Ihre Veranstaltung finden – schnell und professionell!

Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Oder rufen Sie uns an:

Tel: 0451 – 4792 9988
Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wir bieten die besten Referenten des Landes, um die perfekte Wahl für Ihre Veranstaltung zu gewährleisten.

Freundliche und unkomplizierte Beratung zu für Sie passenden Themen sowie Speakern!

Jedes Jahr vermittelt Athenas mehrere tausend Keynotes in Deutschland und dem Rest der Welt.

Kurze Reaktionszeit auf Ihre Anfrage und kompetente Beratung via Telefon.

Wir haben ein Auge fürs Detail und buchen jedes Jahr Tausende von Vorträgen für alle Arten von Kunden weltweit.

Athenas bearbeitet über 100 Anfragen weltweit von großen und kleinen Unternehmen – jeden Tag.

Athenas ist Ihr direkter Kontakt zu den besten Referenten des Landes.

Alle Referenten über kundenloyalität (10)

Hilfe bei der Auswahl
Uwe Lübbermann

Uwe Lübbermann

Visionär, alternativer Unternehmer und Gründer zeigt Ihnen, wie es auch anders gehen kann in den Zeiten des Kapitalismus

Unser Speaker Uwe Lübbermann ist ein Unternehmer der anderen Art. Sein Unternehmen Premium Cola produziert und verkauft Getränke, führt dabei aber viele Prinzipien des neoliberalen Kapitalismus ad absurdum. Gewinne sollen beispielsweise nicht...

Stefan Dederichs

Stefan Dederichs

Der Glücklichmacher & Abschluss-Experte kennt den Schlüssel zu erfolgreichem Verkaufen, der vom Glücklichsein profitiert

Unser Referent Stefan Dederichs weiß, wie jeder eine bessere Abschlussquote erreichen kann. Schon mit 20 galt er als erfolgreichster Verkäufer seiner Branche und das obwohl er die Kaltakquise nicht mochte. Lernen Sie also von einem Profi, wie eine...

Liss Heller

Liss Heller

Charismatische Unternehmerin und werteorientierte Führungsexpertin fesselt Sie mit Ihrem einmaligen wienerischen Humor

Unsere Referentin Liss Heller ist erfolgreiche Unternehmerin und Autorin in Österreich. Ihre Unternehmen, von denen sie schon einige gegründet hat, agieren international. Als Autorin und Rednerin ist sie bekannt für ihr Konzept Clan Value®,...

Stefan Osthaus

Stefan Osthaus

Experte für Kunden- & Mitarbeiterzufriedenheit fesselt mit effektiven Strategien eines langfristigen Wettbewerbsvorteils

Unser Speaker Stefan Osthaus ist DER Experte wenn es um Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenorientierung geht. Wie eng die beiden verbunden sind, erklärt er in seinen interessanten Vorträgen. Seine Expertise entwickelte er in seinen Jahren als...

Ulrike Knauer

Ulrike Knauer

Coach und Expertin für Verkauf über die Bedeutung sowie den Einfluss von wahrem Interesse für Ihren Business-Erfolg

Unsere Referentin Ulrike Knauer ist Expertin für das Thema „Wahres Interesse verkauft“. Mit jahrelanger Erfahrung im Vertrieb, aber auch in der Geschäftsleitung, trumpft Sie international mit Expertise in der Gesprächsführung auf. Sie...

Referent Jon Christoph Berndt

Jon Christoph Berndt

Der Change-Maker & Digital-Navigator wappnet Sie für die Zukunft und alle Veränderungen, die diese mit sich bringt

Wer die Zukunft aktiv mitgestaltet, weiß besser, was sein wird und worauf er sich einlässt; und gestaltet seine eigene Zukunft mit. Aber wo anfangen und was tun in einer Zeit mit viel zu vielen Möglichkeiten? In seinen einzigartigen Vorträgen...

Peter Granzow

Peter Granzow

Charmanter Moderator sowie Buchautor verleiht Ihrer Veranstaltung einen ganz besonderen und persönlichen Touch

Kompetent, charmant, professionell – so führt Referent Peter Granzow durch sein Programm. Vielseitig und mit einer Prise Humor gewürzt, gewinnt er jeden Zuschauer. Nach dem Überraschungserfolg seines Buches „Störfaktor Kunde“ ist er auch...

Sophie Rosentreter

Sophie Rosentreter

Demenzexpertin, Gründerin & Geschäftsführerin von Ilses weite Welt berührt mit ihrem Engagement und reißt Sie dazu mit

Referentin Sophie Rosentreter, ehemaliges Model, ist Botschafterin der Dementen: Sie rückt die Krankheit des Vergessens ins Bewusstsein der Gesellschaft und entwickelt Produkte, die Betroffenen und Angehörigen wieder eine Begegnung auf Augenhöhe...

Paul Johannes Baumgartner

Paul Johannes Baumgartner

Spezialist für Kundenbegeisterung und Moderator begeistert mit smarten Methoden, wie aus Kunden Fans werden

Sie wollen Ihren Umsatz erhöhen und Kunden zu Fans machen? Sie wünschen sich eine motivierte Vertriebsmannschaft, die noch besser verkauft, Führungskräfte, die mit Begeisterung führen und Mitarbeiter, die sich mit ihrer Tätigkeit und dem...

Klaus Fink

Klaus-J. Fink

Renommierter Speaker sowie Experte für Verkauf und Empfehlungsmarketing begleitet Sie auf dem Weg zum Spitzenverkäufer

Seit mehr als 15 Jahren gilt Referent Klaus-J. Fink als deutschlandweit anerkannter Erfolgstrainer für Telefon- und Empfehlungsmarketing sowie Recruiting. Als Keynote-Speaker zu den Themen Verkauf, Motivation und Persönlichkeit ist er bekannt...

Kundenloyalität
5 von 5 Sternen

"Super zeitnahe Reaktion. Sehr verbindlich und Handeln im Sinne des Kunden. Die Zusammenarbeit hat mir viel Freunde gemacht. Ganz nach meinem Geschmack!"

Lars Böhle - CP Corporate Planning AG

Über Kundenloyalität

  • Kundenloyalität bedeutet, dass ein Kunde oft oder ausnahmslos Produkte oder Dienstleistungen von einem bestimmten Unternehmen in Anspruch nimmt.
  • Kundenloyalität ist für den Erfolg von Unternehmen entscheidend und wird oftmals auch mit Kundentreue, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit gleichgesetzt.
  • Gute und erfolgreiche Kundenloyalität (auch Customer Loyality) kommt durch starke Kundenbindung und Kundenzufriedenheit zustande.
  • Unsere Referenten zum Thema Kundenloyalität sind absolute Experten auf diesem Gebiet und geben wertvolle Tipps und Hinweise, wie auch Sie sich die Loyalität Ihrer Kunden sichern können!
Preis und Datum anfragen