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Referenten über Kundenloyalität

Hier finden Sie Referenten, die über das Thema Kundenloyalität sprechen. Klicken Sie auf die verschiedenen Referenten, um mehr über die einzelnen Vorträge zu erfahren. Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Rufen Sie uns an oder füllen Sie das Formular auf unserer Homepage aus. Wir beraten Sie gern und werden mit Sicherheit einen passenden Referenten für Ihre Veranstaltung finden – schnell und professionell!

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Jedes Jahr vermittelt Athenas mehrere tausend Keynotes in Deutschland und dem Rest der Welt.

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Alle Referenten über kundenloyalität (11)

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Uwe Lübbermann

Uwe Lübbermann

Visionär, alternativer Unternehmer und Gründer zeigt Ihnen, wie es auch anders gehen kann in den Zeiten des Kapitalismus

Unser Speaker Uwe Lübbermann ist ein Unternehmer der anderen Art. Sein Unternehmen Premium Cola produziert und verkauft Getränke, führt dabei aber viele Prinzipien des neoliberalen Kapitalismus ad absurdum. Gewinne sollen beispielsweise nicht...

Stefan Dederichs

Stefan Dederichs

Der Glücklichmacher & Abschluss-Experte kennt den Schlüssel zu erfolgreichem Verkaufen, der vom Glücklichsein profitiert

Unser Referent Stefan Dederichs weiß, wie jeder eine bessere Abschlussquote erreichen kann. Schon mit 20 galt er als erfolgreichster Verkäufer seiner Branche und das obwohl er die Kaltakquise nicht mochte. Lernen Sie also von einem Profi, wie eine...

Liss Heller

Liss Heller

Charismatische Unternehmerin und werteorientierte Führungsexpertin fesselt Sie mit Ihrem einmaligen wienerischen Humor

Liss Heller ist erfolgreiche Unternehmerin und Autorin in Österreich. Ihre Unternehmen, von denen sie schon einige gegründet hat, agieren international. Als Autorin und Rednerin ist sie bekannt für ihr Konzept Clan Value®, welches die...

Stefan Osthaus

Stefan Osthaus

Experte für Kunden- & Mitarbeiterzufriedenheit fesselt mit effektiven Strategien eines langfristigen Wettbewerbsvorteils

Stefan Osthaus ist DER Experte wenn es um Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenorientierung geht. Wie eng die beiden verbunden sind, erklärt er in seinen interessanten Vorträgen. Seine Expertise entwickelte er in seinen Jahren als Manager bei...

Ulrike Knauer

Ulrike Knauer

Coach und Expertin für Verkauf über die Bedeutung sowie den Einfluss von wahrem Interesse für Ihren Business-Erfolg

Unsere Referentin Ulrike Knauer ist Expertin für das Thema „Wahres Interesse verkauft“. Mit jahrelanger Erfahrung im Vertrieb, aber auch in der Geschäftsleitung, trumpft Sie international mit Expertise in der Gesprächsführung auf. Sie...

Markus Milz

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Experte für Strategie und Vertrieb für mittelständische Unternehmen führt Sie zu einem effektiveren Verkauf und CRM

„Wenn es beim Vertrieb hapert, muss das nicht an den Verkäufern liegen“, stellt Markus Milz fest. In seinen fundierten und praxisbezogenen Vorträgen zeigt er, worauf es in mittelständischen Unternehmen wirklich ankommt und wie der Erfolg...

Referent Jon Christoph Berndt

Jon Christoph Berndt

Der Change-Maker & Digital-Navigator wappnet Sie für die Zukunft und alle Veränderungen, die diese mit sich bringt

Wer die Zukunft aktiv mitgestaltet, weiß besser, was sein wird und worauf er sich einlässt; und gestaltet seine eigene Zukunft mit. Aber wo anfangen und was tun in einer Zeit mit viel zu vielen Möglichkeiten? In seinen einzigartigen Vorträgen...

Peter Granzow

Peter Granzow

Charmanter Moderator sowie Buchautor verleiht Ihrer Veranstaltung einen ganz besonderen und persönlichen Touch

Kompetent, charmant, professionell – so führt Referennt und Modertor Peter Granzow durch das Programm. Vielseitig und mit einer Prise Humor gewürzt, gewinnt er jeden Zuschauer. Nach dem Überraschungserfolg seines Buchs „Störfaktor Kunde“,...

Sophie Rosentreter

Sophie Rosentreter

Demenzexpertin, Gründerin & Geschäftsführerin von Ilses weite Welt berührt mit ihrem Engagement und reißt Sie dazu mit

Sophie Rosentreter, ehemaliges Model, ist Botschafterin der Dementen: Sie rückt die Krankheit des Vergessens ins Bewusstsein der Gesellschaft und entwickelt Produkte, die Betroffenen und Angehörigen wieder eine Begegnung auf Augenhöhe...

Paul Johannes Baumgartner

Paul Johannes Baumgartner

Spezialist für Kundenbegeisterung und Moderator begeistert mit smarten Methoden, wie aus Kunden Fans werden

Sie wollen Ihren Umsatz erhöhen und Kunden zu Fans machen? Sie wünschen sich eine motivierte Vertriebsmannschaft, die noch besser verkauft, Führungskräfte, die mit Begeisterung führen und Mitarbeiter, die sich mit ihrer Tätigkeit und dem...

Klaus Fink

Klaus-J. Fink

Renommierter Speaker sowie Experte für Verkauf und Empfehlungsmarketing begleitet Sie auf dem Weg zum Spitzenverkäufer

Seit mehr als 15 Jahren gilt Referent Klaus-J. Fink als deutschlandweit anerkannter Erfolgstrainer für Telefon- und Empfehlungsmarketing sowie Recruiting. Als Keynote-Speaker zu den Themen Verkauf, Motivation und Persönlichkeit ist er bekannt...

Kundenloyalität
5 von 5 Sternen

"Besonders die rasche und unkomplizierte Beratung ist hervorzuheben. Unsere Anforderungen wurden sofort verstanden und es wurde mit einer Palette an passenden Referenten geantwortet. Wir hatten dadurch eine Sorge weniger und konnten uns mehr auf den Inhalt fokussieren."

Alexander Holzbauer - Siemens Austria

Über Kundenloyalität

  • Kundenloyalität bedeutet, dass ein Kunde oft oder ausnahmslos Produkte oder Dienstleistungen von einem bestimmten Unternehmen in Anspruch nimmt.
  • Kundenloyalität ist für den Erfolg von Unternehmen entscheidend und wird oftmals auch mit Kundentreue, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit gleichgesetzt.
  • Gute und erfolgreiche Kundenloyalität (auch Customer Loyality) kommt durch starke Kundenbindung und Kundenzufriedenheit zustande.
  • Unsere Referenten zum Thema Kundenloyalität sind absolute Experten auf diesem Gebiet und geben wertvolle Tipps und Hinweise, wie auch Sie sich die Loyalität Ihrer Kunden sichern können!
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